Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ah okey^^ Bei uns ist es wie gesagt genau anderstrum... Egal wie es wird zeit das es TAUT!!^^ Ja eisklötze kenne ich *grummel*^^ Oköö viel spaß...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.381
ah okey^^

Bei uns ist es wie gesagt genau anderstrum...
Egal wie es wird zeit das es TAUT!!^^
Ja eisklötze kenne ich *grummel*^^

Oköö viel spaß :-/^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.382
Huhu, mathe mach ich.......später...oder so :D
Ja, meine Hände und Füße taten weh und Sunny war nach dem ersten gallopp sehr flott :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.383
Ich würde auch so gerne mal wieder ins Gelände mit meinem dicken..
Da es aber im letzten Monat nie Schneefrei hier war ist das alles schwieriger als gedacht :/ Alles ist vereist und am Tag sind die Temperaturen meistens nicht höher als -5° :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.384
Hey,
ja die Kälte nervt echt!!
Oh mann hab Mathe immernochnicht -.-' Naja LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.385
:-D ich sitz grad auch noch an meinen schularbeiten *heul*
Hab kleine lust mehr!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.386
huhu ihr da .. mein pferdchen steht nun seit fast einer woche (wegen verletzung an der schulter) und er ist schon ganz nervös weil er sich kaum bewegen konnte.... morgen wird er wieder das erste mal geritten (natürlich nicht ohne vorgher ablongiert zu werden sonst mach ich den flieger ! XDD)

ich werde berichten ob ich das überlebt habe ! XDD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.387
Oh ja, da bin ich aber gespannt :D
Hab jetzt Mathe fertig. Die andere Aufgabe ist mir zu kompliziert. Schreibe ich moregn ab
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.388
Hab französisch und english fertig ;)
AAAAch die Schule....gäb's Reiten als Hauptfach würde ich Schule lieben !
Um 17:30 in den Stall,18:15 Reitstunde bis 7...dann um 8 daheim.
Ach ist das so kalllllllt draußen :S
SOMMER wo bleibst du ??? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.389
AAAAch die Schule....gäb's Reiten als Hauptfach würde ich Schule lieben !

:clap::D Da wäre ich doch auch mal ganz stark dafür *gggg*

He Leute andere Frage....
Highland Ponys+
Ich hab mich total in diese seltene Rasse verliebt...
Hat jemand erfahrungen mit diesen Pferden?
Man findet leider kaum was über die :-(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.390
Hallo alle zusammen :)
Und besonders molledaisy:

Mein erstes Pony damals war ein Highländer ;)
Ich habe den kleinen Wallach, der damals mit 32 Jahren verstorben ist geliebt!
Meine Mutter hat ihn gekauft als er 7 war und ist mit ihm später auch auf Turnieren gewesen..
Als ich dann ca. 5 Jahre alt war, bin ich ihn immer öfters mit geritten und schon im Alter von 7 Jahren hat er mich im Sommer stundenlang durch Wiesen und Wälder getragen. Ich werde sehr traurig wenn ich an ihn denke, weil ich mit ihm wirklich ein paar meiner schönsten Jahre verbracht habe.
Wir beide waren eigentlich ein Herz und eine Seele. Auch mit seinen 25 bin ich noch E Springen und E Dressuren Erfolgreich geritten..
Vor 6 Jahren wurde er schwer krank und ist eingeschläfert worden.
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen und für mich war er wirklich einmalig! Er war immer sehr treu und hatte gar nicht dieses Zickige und aufmüpfige von einem Pony!
Ich in gespannt ob es hier noch mehr Leute gibt, die einen kleinen Highländer besitzen oder besaßen :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.391
Huhu, ja bei uns sind minus 18 (!) Grad !!
Kaalt. Wenn ich morgen wieder ausfall hab gehe ich zum Pferd und gehe aber nur spazieren, dann frieren meine Füße nicht so :D

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.392
Brrrrrrrrr !
bei uns sind's NUR -4°C ... zum Glück aber das reicht mir vollkommen!
Morgen Abend sollen es -10°C werden :S

Ach es war soooo kalt im Stall,aber wenn man reitet taut man auf,danach ist man wieder ein Eisblock ;)

Jaaa,jeden Tag Reiten in der Schule wäre super :D !!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.393
Hatten heute leider Physik -.- deshalb gings nicht zum pferd aber moregn ;)
Geh´glaube ich nur spazieren, dann wirds nicht so kalt, als wenn du auf dem pferd sitzt -Füße!-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.394
Wir haben huet ein looserprogramm gemacgr xD
Ein bisschen ohne Sattel durch die gegend gurken im schritt (halbe stunde oder so=) )
War echt schön und so warm am po xD *gg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.395
:)
also wir haben heute einen tollen Ausritt im Schnee gemacht :)
Ganz langsam und schön versammelter Galopp,damit sie nicht ausrutschen.

War kalt,und nass(Schnee auf der Reithose :S) aber sonst super !
Die Pferde hatten es nötig mal wieder raus zu kommen !

Freue mich aber sooooo auf den Sommer !!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.396
Ja bei uns hat es auch wieder geschneit und die Felder sind jetzt nichtmehr glatt.

(boa das ist total anstrengen da durch zu laufen, hab ihc huet gemerkr als ich mit dem Hundi drausen war xD)
von dem her hoffe ich auch das wir morgen und am samstag einen schönen mal wieder etwas schnelleren ausritt machen können^^

Hoffe nur das die Pferde dann mitspielen und nicht durchdrehen wenn sie merken das es mal wieder etwas schenller geht...:D

Ja ich freu mich auch auf den sommer=)
Vorallem weil wir nen Wanderausstirr mit Baden und allem drum ud ddrann geplant haben...*gggggggggggggg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.397
Jaaaaa SOMMER !!!
Ja bei uns wara okay. Die pferde waren bisschen doof heute,die wollten halt laufen,und sich austoben...und wir waren die Spielverderber und hielten sie zurück.! hh :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.398
Ja aber besser n bisschen galoppieren wie garnet... xD
Des wird lustig wenn alles mal wieder aufgetaut ist xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.399
Pferde Laber Thread

So, nun haben wir auch einen XD
Nen Laberthread, wo jeder Stuss und Unsinn des alltäglichen Lebens mit unseren 4-beinern rein kann.
Hoffe doch, den gibbet noch nicht :lol:

Also, ich fang mal an....
Joar, wir haben jetzt endlich neue Lampen im Stall... energiesparend.
Machen nen klasse Licht, das muss ich mal sagen.

Heute war dann auch noch mal der Ta da, wegen unserem Jungspund, oder soll ich Spinner sagen?
Unser Friese ist die eine Nacht über seine Box gekrochen/gesprungen/geflogen (Ich weiß es nicht!!) und hat sich das Ohr böse eingerissen, aber heute gabs grünes Licht, alles verheilt.

Lustig war der Anruf, mitten in der Nacht, wenn Vaddern halt so aufsteht, ruft er an und fängt an zu singen :shock:
"Da steht ein Pferd aufm Flur....."

Nunja XD Jetzt seit ihr dran

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben