Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wir haben nur einen Absatz (eine Stufe) zum Eingang hoch...na saubere Hufe hatte unser Gott sei Dank! (Das Bild ist genial) Ich schau mal...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.421
Wir haben nur einen Absatz (eine Stufe) zum Eingang hoch...na saubere Hufe hatte unser Gott sei Dank! (Das Bild ist genial)
Ich schau mal später,...hab mit dem Handy nen Foto gemacht, wo er aus der Tür schaut...bin aber gerade auf Arbeit, aber ich machs heut Nachmittag rein :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.422
Ah okey weil ich denke größere treppen wrden bei sowas wohl schwierig werden xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.423
Ohha, ein Pferd im Haus, ist ja mal was neues. Naja solange es nichts kaputt amcht, ist es echt witzig :D Gutes Bild.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.424
Hehe... ne, sowas hatten wir zum Glück noch nicht. Nur 4 Pferde im Kuhstall, die dann die ganzen Silageballen umgeworfen haben. Aber da hatten wir eher Panik XD Treppen steigen können ein paar von unseren gut, manche die reiten ja richtig Treppen hoch etc, weiß nich, hätte da wohl Bammel ^^ @Molly Danke, ja ich weiß. Obwohl es ab und an ziemlich stressig sein kann. Aber dafür ist ausmisten das leichteste. Mit Trecker durchfahren und nen Ballen Stroh ausrollen fertig. Alle Boxen binnen 15 Minuten fertig ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.425
Ui na das ist doch mal geschickt xD
ir müssen jeden Paddock+Offenstall von hand sauer machen...
da steht oftmals länger als 2 stundein im stall...
Für einmal misten^^
d.h. 4 stunden misten :-/^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.426
Ne, so ne Treppe hochreiten wär nichts für mich. Da hätte ich voll angst. Bin wohl ein Angsthase :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.427
Na, ich finde sone TReppe hochreiten, dass muss nicht sein,kann viel zu viel passieren!!

Aber witzig wars schon,...oh man jetzt hatten wir mal zwei drei Tage gutes Wetter und jetzt regnet es schon wieder...und dabei hab ich kommende Woche ein paar Tage frei...wehe es wird nicht besser!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.428
Jaaaahaaaa.... bis Mittwoch Urlaub XD
Und dann muss ich ja nur 2 Tage arbeiten die Woche.
Morgen wird erstmal Großputztag.
Darf alle Autos waschen -.- ^^ (sprich pro Auto knapp ne Stunde... boah cO 6(!!!!) Stunden am putzen) Neeee der Jeep brauch mindestens 3 Stunden, sieht aus wie sau das Ding
Wieso müssen wir auch soviele Autos haben XD
Naja wenigstens nicht die Trecker und der Quad is auch nich mein Putzgebiet ^^

Danach muss das Haus unbedingt grundgereinigt werden XD
Küche schaut aus wie sau... Katze meinte ja meine Blume runter zu werfen. *heul*
Und dann kann ich, das Wetter wird ja wohl hoffentlich besser, mich richtig schön um die Dicken kümmern.

Donnerstag waren wir mitm Hund baden, boah war der Knülle XD
Kaum im Auto pennt er wien Kleinkind ^^
Danach waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen.
Bis um halb 3 (!!!!!) Nachts.
Sprich ich hatte 2 1/2 Stunden Schlaf, bevor ich zur Arbeit durfte.

Man... ne, sah ich schei** aus ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.429
Jaja, du hast aj ein aufregendes Leben :D Ich nicht so. xD Morgen 6 Stunden auf den Hund meines Vaters aufpassen. Kann dann nicht zum Pferd. Aber dann am Mittwoch.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.430
Hör mir auf, manchmal würde ich es echt gerne ruhiger angehen lassen.

Haus ist sauber und glänzt wieder *stolzist*
Naja, durchn Flur sind die dreckigen Tiere durch, sprich ich hab wieder Sandabdrücke -.- ^^
Egal.
Fitnessstudio war lustig ^^
Und nun kann ich meinen Abend genießen, nehme noch nen Bad und werd den Hund noch bissle bespaßen.
Morgen kommen dann die Autos ran... heute war mir das Wetter zu bescheiden mit Dauerregen.

Hab heute Flavio komplett vergessen :eusa_shhh:
Das war noch so schön hell draußen und um 4 sollt ich ihn reinbringen.
Nunja, plötzlich war es um 6 -.-
Aber Vaddern hatte ihn schon reingebracht...

Ich böse Halterin :angel:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.431
Man , hast du ein Leben :) ! Wär auch so gerne auf einem Bauern/Reiterhof groß geworden :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.432
Ja, ja das leben ist soo hart. Am Samstag muss ich schon wieder auf den Hnd aufpassen -.-'

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.433
Du hast es gut, am Samstag darf ich um 5 aufstehen und zur Arbeit trotten -.-

Ej ich könnt so brechen, meine nächste woche hätte so schön sein können, aber nein, die Faule Kuh von ner Arbeit muss sich ja krank schreiben, ihre Schulter tut weh *lol*
Und dafür lässt man sich 2 Wochen krank schreiben, ich bin manchmal auch nen Wrack wenn ich arbeite.
Frag mich nur von was... sie brauch immerhin nen halben Tag, um Klopapier auszuräumen.
Sogar die Chefin hat heut mitgelästert....

Sowas kann doch echt nicht angehen. Bin grade voll auf 180... schon wieder ein We was gelaufen ist :evil: Zumal das immer vor den We passiert, wo sie sich Freitag und Samstag frei nimmt. Die muss nie We arbeiten, weil se a an Fauleritis leidet oder b frei nimmt. Und wir dürfen alle 4 arbeiten. Ich kotzt ab... echt
Die soll mich nochmal dumm von ner Seite anmachen, dann gibbet ne Retourkutsche...

So.... wusa...
War gestern mitm Hund baden, bzw der Hund ist ins Wasser gerannt und wollte nich mehr raus.
Sobald er im Auto war, hat der geschlafen als wenn es kein Morgen gibt XD Am liebsten hätte er wohl gewollt das ich ihn hochtrage.
Muss mir endlich nen neues Geschirr holen, gestern standen schon wieder die Bullen da :silence:
Und den Punkt muss ich nich haben....

Liebe Grüße ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.434
So... muss euch doch mal wieder was erzählen XD

Hat zwar nichts mit Pferden zu tun, aber ne... ich kann nich mehr ^^

Wir haben nen Praktikanten... "Das Paul".
Paul, 15 Jahre, ca 165cm groß und knapp 100kg schwer.
Paul, ist das faulste was ich je gesehen habe XD
Und vor allem... ja weiß nich... ich könnt nur lachen.

Also ich musste mit ihm zusammen arbeiten, gut, kein Problem, hilfst ja gerne.
Dann fängt er so an, mich Sachen zu fragen.
Wo ich herkomme... ich so, na ursprünglich aus Berlin.
"hmmm,... is ja peinlich" cO??
"So what??? Wieso peinlich?"
"Na da is ja nischt los...." (wohnt aber selber in nem Dorf, wo halb 6 die Bordsteine hochgeklappt werden) In Wittenberge (größere Stadt hier bei uns), da sind wenigstens noch die eschten Gangstaas!!"
"Altah was für Gangstaaaas??? Die mit Rollator??"
So, er ruhig.... ich nehm mir nen Hocker um die oberen Regale einzuräumen...
"Hmmm.... is ja peinlich."
"Was ist denn nun schon wieder peinlich?? cO"
"Naja du bist viel älter aber kleiner als ich!!"
"Ejjj du bist viel jünger und doppelt so breit wie ich cO Ist doch normal das Frauen meist kleiner sind..."

Auch das ich aufs Gymi ging is peinlich, er selber nach 2 Jahren gewechselt is aufs Brettercollage, weil er zu schlecht war ^^ "Das ist peinlich, Paul!!"

Und nur son Mist redet er den ganzen Tag... Du kriegst Zustände ^^
Als nächstes meinte er, er wisse ja alles besser. Und schiebt eine VOLLE Palette Obst und Gemüse in die TIEFkühlzelle....
Chefin im Dreieck gesprungen, wir durften alles wegschmeißen. Die Palette sollte er ja nicht anfassen. Aber so pinke Radieschen schauen schon geil aus ^^

Heute schmeißt er ne Flasche Schnaps runter.. ich so, Eimer holen und dann wischen.
Er nur am meckern, Jaaa bin ich jetzt schon ne Putze oder wie??
Ich meinte dann nur ob er langsam frei dreht, und ob er meint, wir sollen das jetzt so liegen lassen.
Jeden Rolli den er zum abarbeiten bekommt, kommt halb voll zurück.
Passt ja nichts.... Nein...
Ich geh gucken, komisch passt ja doch alles.
Und dann kommen immer diese tollen ausreden, das war eben noch voll.
Klar Paul, morgens halb 9 kommen Leute und kaufen 20 Flaschen Weichspüler und 3 Paletten Chips XD

Ach ne... der Paule.
Das echt zu lustig... dauert zwar alles dreimal so lang, aber zu lachen hast immer was.

Und fragt mich kacken frech, ob er nen Zug von meiner Kippe haben darf, klar der sabbert mir die sicher voll.
Und außerdem is rauchen erst ab 18 -.-

Noch eine Woche haben wir das Vergnügen ^^
Ich freu mich schon auf morgen XD

7 Stunden Paul Aktion Pur. ^^

Sry, aber ich musste euch das mal erzählen, der is einfach zu geil der Typ ^^

Lg und gute Nacht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.435
Hahahah :D
das klingt lustig ! Aber ich frag mich wie der denkt... Berlin soll LANGWEILIG sein ? Das ist doch DIE Hauptstadt... :S ?? kEINE AHNUNG sag ich mal... ;)
Aber ist mal was anderes und du hast wenigstens was zum lachen ;P

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.436
Voll peinlich ^^

weiss nicht was, aber scheint sein Lieblingssatz zu sein ^^
voll peinlich... ><

Das gefällt mir xD
jetzt fang iich auch an! gibts bei euch noch freie Schnupperstellen? ><

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.437
Ach ne... mein Tag war wieder goooil ^^

Erstmal heut morgen 5 Minuten eher zur Arbeit gehuscht, damit mir Gangsta-Paule nich wieder Mein Schließfach wegnimmt.
So, wo bleibt er? Kunden sind schon da, aber kein Paul.
Nunja, kommst heut nicht kommst eben morgen.
Paul 10 Minuten zu spät, trottet seelenruhig in Laden... "Morgen..."

Heute, totale Hektik.
Sau viel Feinkost, Fleisch und Tiefkühlware bekommen. Dazu musste ich noch backen und Kasse. Also keine Zeit für Alberein.
Was macht Paul? Klatscht erstmal das erste was er anfässt runter.
Schön Schokomilch... die dann in die ganzen Rillen von ner Feinkostregale gelaufen... Paule... Oh... Ich... NEINNNN!!!!!!
Chefin saß da und putzte... ^^ (zum Glück nich ich, ich hätt Paul den lappen ins Gesicht geworfen...)
So, Paul räumt Sachen ein ^^
Ich darf alles danach nochmal einräumen, richtig.
Frag ganz lieb die Chefin, ob sie nicht Paul bei sich haben will, damit er da mithelfen kann.
Und was krieg ich??? Ein mitleidiges... "Nein Danke ^^"....

Der brauch sagenhafte 20 Minuten um einen Karton Eis einzuräumen... Ihr könnt euch also vorstellen, wie lange wir an 5 knacke vollen Tiefkühlrollis saßen, ja... 5 Stunden.
Alleine hau ich die in der Hälfte der Zeit weg cO

Iwann ist mir mal der Hintern geplatzt... und ich hör von Paul nur noch ein "Schla..."
"WAAAAS???????"
"Nichts nichts...."
"Besser ist ej... " (Kollegin hat mich ergänzt) "...für deine Gesundheit" XD

Paul geht was trinken... Paul ist nach einer Viertel Stunde immer noch nicht da... Ertrunken? cO
Nein... *puh* Paul sitzt im Lager und liest Zeitung XD

Chefin kommt gereizt wieder... wasn los?
Zitat: "Da fragt der kackenfrech ne Stunde vor Feierabend ob er losdarf..."
Und?
Er durfte natürlich gehen... -.- er darf ja auch 3 mal Pause machen á 15 Minuten, Paul macht á 30 Minuten ^^

Ach ne, war jedenfalls wieder sehr zum lachen den ganzen Vormittag mit ihm zu verbringen ^^
Morgen das letzt mal *Träne rausquetscht*
Weil Donnerstag is Schule und Freitag Spätschicht....

Nicht das es so rüberkommt, ich bin nur am lästern.... nein um Gottes Willen.
Ich finds einfach nur zu geil, was der für Aktionen bringt XD

Heute konnte man sich auchmal richtig miteinander unterhalten...
auch wenn die Themen die er nannte zu wünschen übrig waren cO

Aber naja.... das Paul eben ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.438
Haha
Klingt total spannend ^^!!
Wünsch dir dann morgen viel spass mit ihm! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.439
Wir haben zur Zeit auch eine Praktikantin, die ist zum Glück aber sehr tüchtig und nervt überhaupt nicht. Eine ganz stille, freundliche und zurückhaltende. Glück gehabt!! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.440
Boah, wollen wir nich mal tauschen?
Nur nen Tag ^^
Hast bestimmt was zum lachen.
Wusste heute echt manchmal nich, ob ich lachen oder heulen soll.
Ich sag mal, da kannst jeden Trottel hinstellen, der kann Sachen nehmen, den Karton aufmachen und ins Regal stellen.
Paul nich cO
Paul lässt die Kartoffel Chips bei den Damenbinden stehen, war er ja nicht...
Nein, die hat iein böser Kunde dahin gestellt.

Hach ne... mal sehen was der morgige Tag bringt ^^

Zu den Pferden, heute hats geregnet, sprich die haben sich jetzt alle in Schwarzwälder verwandelt XD Oh ne, sahen die aus.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben