Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mööönsch... hier is ja tote Hose -.- Alsoo, dann erzähl ich eben ^^ Haben heute unser Silo fertig gemacht ^^ War mal wieder super lustig, weil...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.461
Mööönsch... hier is ja tote Hose -.-

Alsoo, dann erzähl ich eben ^^

Haben heute unser Silo fertig gemacht ^^ War mal wieder super lustig, weil dann immer 20 Mann sinnlos rumstehen und 4 arbeiten XD
Wir haben kein einziges Reh beim mähen erwischt :)
Sehr schön, das nen gutes Ergebnis.

Den Hottas gehts gut... Diablo hat sich zu doll mit Diesel gepolkt.. die dummen Dinger.
Nun hat der ne schorfige Stelle an ner Brust.
Aber verheilt schon gut.

So, morgen Schule, GsD... nicht arbeiten ^^

Schlaft gut

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.462
Jo, dann erzähl ich auch mal wie stolz ich heut wieder auf meinen Dicken war: zum ersten Mal Schmied seit ich ihn habe (sind jetzt ca. 7-8 Wochen). Ich dachte schon, mein kleines aufgeregtes Energiebündel würd den Schmied abmurksen, aber von wegen. Ist da gestanden wie 'ne Eins, nur ein, zwei Mal rumgezappelt aber ansonsten kein Kommentar. Ok, Barhufer, geht ja auch schnell.
Aber da er sich sonst wegen nichts furchtbar aufregen kann, hatte ich schon Bedenken... Grundlos :clap:!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.463
Damit hier noch mehr leben reinkommt schreibe ich auch mal wieder :)

also paar von hier wissen ja das ich seit nem jahr schon bonny und daisy habe und was kommt jetz ... sie werden verkauft + der ranch! :( daisy ist mein ein & alles und meine eltern wissen das und versuchen für mich wenigstens daisy zu ergattern... am sonntag reden meine eltern mit den besitzern...

drückt mir die daumen das alles gut wird! :(

Ach jaa ... abu sayanna
i loove this fellfarbe O__o
bei den bildcheen :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.464
nagut zoey, dann drücke ich dir mal meine daumen!

Bei uns ist auch soweit alles gut, morgen gehe ich mit dem dicken wieder aufs Turnier für eine kleine Prüfung aber nur.... Und am 1. zieht mein Pferdchen in eine andere rieeesiige box um, die ihm im SOmmer zwar nicht viel nützt, da er ja auf der Wiese steht aber trozdem freue ich mich für ihn :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.465
Dankeschön Zoey ^^
Und natürlich drück ich dir ganz doll die Daumen!! Und Hufe und Pfoten und Klauen... das müssten dann... öhhh... schafft ihr schon :mrgreen:

Oh man, da kauft man sich nen klasse Fernsehn... und nischt haut hin.
Son klasse LED Tv... mit eingebauten HD Reciver etc... teuer genug.
Und nun kriegen wir kein Pro 7 und Kabel und die dazugehörigen Sender cO

Nun nen neues Switch Ding für de Schüssel gekauft, nischt.... Männe geht hier gleich die Wand hoch.
Jetzt heißt es Klappe halten und ihn austoben lassen :lol:

War heute Haare machen XD Muahahahaaa schau ich gut aus (nein ich bin nicht eingebildt, aber wenn man ewig die gleiche Frisur hat, fühlt man sich soooo gut ^^ )

Nachti ihr Lieben und schönes Wochenende.... ich darf morgen bis halb 10 arbeiten... könnt ich eigentlich brechen....:?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.466
Daankee <3 es ist fast wieder ne woche vergangen Oo wie schnell die zeit vergeht ...

die lösung ist das meine eltern die hälfte für die ranch mit bezahlen & das stehn bleiben kann... Aber da jetz probleme mit der tochter, von den besitzern auftauchen ist das doch alles eigentlich mist und jetz verseht mich auch mein vater warum ich ein EIGNES pferd haben will...

Najaa ... wenns gar nicht geht werd ich mich wohl oder uebel von Daisy trennen müssen! :(

aber ich bin jung ich kann mich auch nochmal an ein andres pferd binden ... Hoffee ich!

-----------

Haha ^^ ich möchte auch mal wieder ne neue frisur Oo

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.467
gestern bin ich bis um 10 uhr mit der kutsche mitgefahren!
im t-shirt!
war echt schön, die stadt in der dämmerung zu sehen!
hoffentlich bleibt dieses schöne wetter noch bis zur reitstunde am montag!
*hoff*:D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.468
*hach*
was ein schöner Tag ^^
Naja bis auf Zahnarzt...Tat zwar nischt weh, aber ich muss ordentlich Geld da lassen, für ne Füllung... haben mich wohl bissle übers Ohr gezogen -.-

Dann in unsere Straße gefahren und was macht Fkavio??
Kriegt nen Anfall, und galoppiert mit schönsten Schwanenhals neben meinem Auto her... :)
Ich war so fasziniert das ich erstmal von ner Straße abkam ^^

Danach war ich mit Larry baden... da war noch nen Labbi und die beiden haben getobt wie die blöden, sehr schön.
Mein Hund schläft jetzt wien Stein ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.469
Wollt nur sagen das Grade auf Super RTL Upps kommt, das große Tierspecial XD
Ich liebe die Serie ja und lache mich hier grade scheckig ^^

Richtig geil

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.470
Jaa vorallem die Tierclips sind immer der HAMMER :-D :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.471
Naja und heute kommt ja meist nur was mit Tieren, das is ja das geile ^^
Ich lag schon ein paar mal aufm Boden vor lachen XD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.472
Oh nein, am Samstag (galube ich) ist meine RB vom Pferd gegen nen Baum gefallen...
jetzt hat sie pünktlich zu beginn nen gerochenen Arm...

Irgendwie ist das komisch, ich bin von meiner noch nie runtergefallen...aber wenn irgendwelche Kids reiten und man die dann mal aus den Augen lässt, passiert immer was.. Vor 2 Jahren war meine Schwester die erste mit nem Armbruch und nun das...

Hab schon überlegt so einen Michellinmänchenanzug zu entwickeln, wo man die Kids reinsteckt und wenn sie fallen, das sie abgefedert werden. - Wär das nicht mal was???

Liebe Grüße jenny

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.473
Oh nein.. Autsch,
Hab mir beim Reiten zum Glück noch nie was schlimmeres getan und bin auch mit gebrochenem Zeh geritten.
Allerdings nur mit Aufsicht und ohne Schuhe, nur mit Socken, ohne Sattelnur mit Gurt XD

LG Hasi

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.474
Also, bevor ich josie hatte bin ich gefühlte 1 million mal von pferd gefallen und das schlimmste war ne geprellte wirbelsäule und einmal ist josie´s papa mir auf den oberschenkel getreten (das war schön dick und bunt kann ich dir sagen)
aber gebrochen noch nie...

Die Mädels sind auch ohne Sattel geritten, weil mein sattelgurt "eingelaufen" ist.
Ne scherz, mein pony ist zu fett und ich hab keinen längeren...:eusa_shhh:
Auf jedenfall sind sie auf der weide geritten, weil sie nicht ohne aufsicht ins gelände dürfen (sind erst 13) und auf der weide is so ein komischer "Berg" , da sind sie hoch galoppiert und dann ist sie nach rechts gerutscht und mit dem Arm gegen den Baum...:eusa_doh:

Naja ihre eltern sind da ziemlich ruhig geblieben, die kennen das schon, sie hatte letzten sommer auch gips, und meinten nur das kann ja mal passieren...

Wie hast du dir den Zeh gebrochen???

Ach ist das herlich auf der terasse ...an mir ist gerad ein marder vorbei gelaufen, ...:shock:

man gut das unser auto gerade noch unterwegs ist...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.475
Oh, ja stimmt.. Ich bin mal gegen die Bande geknallt und dann ist das Pferd übel auf meinen Unterschenkel getreten.. Am nächsten Tag bin ich trotzdem geritten xD

Ähh ich bin Einrad gefahren, hingeflogen und auf den großen Zeh.
Früher, als ich noch nicht geritten bin, fand ich es toll krank zu sein. Jetzt nervt es mich nur noch XD AM schlimmsten war es, als ich Hirnhautentzündung hatte, da musste ich eine Woche im Krankenhaus liegen und danach war auch kein Reiten mehr, erstmal. AM schlimmsten war, dass es mitten in den Ferien war-.-

Dürfen sie von ihren Eltern her nicht alleine ausreiten, oder von dir?
Ich bin 14 und reite auch alleine aus und zwar ganz alleine...
Aber wenn sie sich die Arme brechen, ist es wahrscheinlich besser so :)

LG Hasi

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.476
Will denn auch mal hier schreiben. :D

Also ich bin erst 2 mal vom Pferd gefallen. Und hoffe das bleibt auch so. Einmal als ich noch nicht reiten konnte (war ich 6 oder so) saß ich aufm Shetty nur mit ner Decke und ich wurde geführt .. aber das shetty is aufeinmal los gerannt und ich runter geplumpst. ^^
Und einmal war meine Stute so nervös im Gelände aufm Feld, da bin ich denn mit ihr gallopiert und (mein pferd geht gern mal durch) ha sich nicht mehr bremsen lassen, denn sollte man ja zirkel reiten dass sie ruhiger werden, aber nunja auf der Elbwiese, wo vorkurzem hochwasser war wurde das schwierig und wir sind ausgerutscht zusammen. :? Sie ist weg gallopiert und ich hatte ne Rippenprellung, Nacken-Zerrung und am Bein ne Prellung. tat schön weh ^^

Appropo .. ich kann mein Pferd nun leider nicht mehr reiten. :( hat seit einiger zeit gelahmt, haben TA gerufen .. Sehnenscheidentzündung. soll sie whl schon länger haben, sie hat aber vorher nie gelahmt.

Meine herren ist das schon spät^^
Nacht leute

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.477
@Zwerghasi:
Sie dürfen noch nicht alleine Ausreiten, weil die 2 Hotties im Galopp sehr schnell und schwer durchzparieren sind und weil die andere Stute (schneewitchen) des öfteren mal ganz schön heftig zickt. Die Mädels reiten noch nicht so lange auf den beiden und deshalb finden die eltern und ich es noch nicht so gut.
Vor den ferien war ich auch immer dabei, falls mal was ist. Jetzt dürfen sie auch alleine auf der weide reiten...

@Princi: das mit deinem Pferd tut mir leid für dich...

Ich selber reite nicht mehr so oft wie früher, wodurch mein gleichgewichtssinn nachgelassen hat, aber bisher ist alles gut gegangen..
Liebe Grüße jenny

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.478
Oh, achso. Naja, lieber so, als wenn noch was passiert!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.479
Hihi, bin gestern endlich mal wieder ausgeritten (ohne Sattel) und ich hab die lästigen Angriffe der Bremsen und einen plötzlichen überfall einer Herde Rehe (oben auf dem alten Bahndamm) heil und ohne Sattel überstanden. Dabei hatte ich noch ne bekannte, die blutige Anfängerin ist als Handpferd mit...*stolz bin* ;)
Naja, und ich wurde nur ca 6mal gestochen, ...
Liebe Grüße jenny

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.480
aaach.
wir waren am Sonntag mit den Pferden einen kurzen Weg entlanggeritten,und wurden fast von den Bremsen aufgefressen :O soooo viele man !
und ich bin...ehm....5 mal vom Pferd gefallen (also im Ganzen ;) und nicht am Samstag)
Suanda war wegen den Bremsen so aufgedreht dass sie sich nur seehr schwer durchparieren ließ... und sie wurde schnell nervös.. :/

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben