Hallo, bin neu hier. Bin über Google zufällig hier her gekommen weil ich mal wieder mal meinen Ex Wallach gesucht habe, dadurch kam ich hier rein. Dabei habe ich gesehen das meine ehemalige RB hier ist oder war. Für einige klingt es jetzt vielleicht Kindisch oder so das ich mich nur deswegen angemeldet hab, aber meiner Ex RB hat MEINE Hafistute als IHRE ausgegeben und 95 % der Bilder die sie reingestellt hat meinem Copyright unterliegen ebenso wie die beiden Fotocollagen in schwarz, die hab ebenfalls ich gemacht. Geht hier um die Userin Cori und die Stute Trixi. Trixi gehört nicht ihr und hat ihr nie gehört, sie ist seit inzwischen 12 1/2 Bahren in meinem Besitz. Sie hatte sie von Dez. 08 bis Oktober 09 als RB eigentlich ja nur bis August nachdem sie ihren Hafi bekommen hat besagten Stanley der gehört ihr wirklich. Danach hat sie sie halt noch ab und an bewegt und mit raus gestellt bis ich einen Stall gefunden hatte, da sie nur dort stand weil sie dort ja in der Nähe wohnte. Zuerst hatte ich versucht dort eine andere RB zu finden während ich mich neben her nach einem Stall umsah, aber klappte eben nicht. Und für die, die hier schon von Anfang an mit lesen, sie ist und war NIE ein Problempferd, gut sie ist nicht einfach aber auch kein Problempferd. Hätte ja nix dagegen das sie die Bilder hier rein hat, wenn sie ehrlich geschrieben hätte wer die gemacht hat und das Trixi nur ihre RB ist. So musste das hier einfach klarstellen, finds nämlich etwas fies wenn jemand einfach mein Pferd als seines ausgibt.
Beweisbilder sind ziemlich aktuell also sie sieht etwas anders aus, nicht mehr ganz so dick und kürzere Mähne aber finde man sieht das es das selbe Pony ist. Offiziell Melody Rufname Trixi.
letzten winter bzw diesen Frühling im alten Stall noch:
unter vorigen RB:
mit mir zusammen im letzten winter:
im Sommer im letzten Stall noch:
so würde behaupten das es nun deutlich zu sehen ist das es das selbe Hafitier ist und auch das es eindeutig meine ist.
Grüßle Nadine