Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja wir können sie in 1000er Raten abbezahlen, aber selbst das ist meinen Eltern zu viel...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.581
Ja wir können sie in 1000er Raten abbezahlen, aber selbst das ist meinen Eltern zu viel...

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.582
Ja ok da kann man dann auch nix machen. Ist doch ne Menge Geld irgendwie :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.583
Ja irgendwie, aber für dicke Autos reichts eben:eusa_eh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.584
Ja aber du musst überlegen dass deine Eltern das Geld verdienen und letztlich entscheiden können was mit dem Geld passiert. Wenn du Geld verdienst kannst du damit wirtschaften wie du willst. Das ist natürlich jetzt blöd und sicher auch nicht das was du dir wünschst, aber etwas Verständnis solltest du schon haben. Deine Eltern reißen sich schließlich 40 - 50 Stunden pro Woche den A* auf.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.585
Klar, aber meine Mutter will selbst dieses Pferd kaufen....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.586
Ich will auch Quatschen: Ich freu mich so die Tage gehts zu meiner RB bin ja länger nimmer dort gewesen weil ich erlich gesagt net weis wie ich schmerzfrei reiten kann. Jetzt mach ich mal Bodenarbeit und dann sehen wir weiter

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.587
genau mach Bodenarbeit;) Am Freitag gehe ich mit Embla spazieren:)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.588
Spazieren würde mit Janka noch net gehen die Tanzt mir auf der Nase rum ich werd sie erst mal Longieren.

Edit: klar das tollste hab ich vergessen zu schreiben die Besi/RL und ich verstehen uns nu besser und wir wollen demnächst mal in ein reitsportgeschäft gehen sie braucht neues Zaum und ich na mal sehen villt nen eigenen strick oder so

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.589
Ne Embla hatte ja den Bänderriss und muss jetzt dauernd bewegt werden(wegen kondition). Aber morgen kommt der Schmied und dann kann ich sie nicht reiten;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.590
Ok verständlich gute besserung an die süße. ich nehm mal die cam mit und mach bilder von den 2 Damen könnte reichlich spannend werden oben ist tiefster winter

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.591
Sie stand ja jetzt ganz lange, sodass der verheilen konnte:) Und sie ist super, ich liebe sie einfach:p Sowas ist mir ehrlich noch nie passiert, so eine Zuneigung zu einem Tier außer meinem Hund. Und sie gehört ja nicht mal mir...Und trotzdem fühlt es sich an, als würden wir zusammengehören. Na viel Spaß, ich suche noch eine/n Kamerafrau/mann, um Videos und so zu machen:p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.592
Das klingt nach einer wunderbaren Freundschaft freut mich für dich

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.593
Danke:) Das Problem ist jetzt aber: Wird evtl. verkauft... Und ich hoffe, wir bekommen das Geld zusammen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.594
jup hab ich gelesen. Deine eltern wollen Ihn/sie net kaufen oder??

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.595
Sie, meine Mutter will schon und mein Stiefvater-keine Ahnung?! Eigentlich wollen sie mich glücklich machen und wissen, wie wichtig sie mir ist(nein ich kriege nicht alles in den Hintern geschoben, aber das ist mir eben wichtig) Aber sie müssen 8000€ verdienen, um 4000€ zu haben. Jetzt bauen sie aber gerade ein Haus(also für Kunden, sind Architekt und Bautechnikerin) und da verdienen sie wieder gut. Nur fürs Zeichnen 2000-3000€... Das habe ich ihen gewünscht, wieder gute Arbeit:)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.596
es ist ja nicht nur die anschaffung des Pferdchens die kosten auch Monatlich noch weiter Geld. Ich hoffe das Ihr das alles schafft

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.597
Ich weiß ich weiß;) Aber das haben wir ja soweit auch noch alles durchgeplant und es passt alles. Das würde alles gehen-wäre der Kaufpreis nicht

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.598
hy

da tut mir leid lia pfote :( ... ich hatte auch mal ne art rb die ham sie dann einfach bei nacht und nebel aus dem stall gehohlt so das ich mich nicht mehr verabschieden konnte , das ist mir 2 mal passiert ! aber jetzt hab ich zum glück 2 eigene * freu * ich wünsch dir trotzden glück das es klappt !

sagt mal macht ihr bei diesem wetter was mit euren pferden ...? ich hab jetzt schon die ganze woche nix mehr gemacht weil ich mit der arbeit zu tun hatte und wenn ich dann mal frei hab toben die orkane und es schüttet wie aus kübeln , ich glaub das macht dann auch wenig sinn ???

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.599
Also wir haben Gott sei dank eine Reithalle. D.h. die Pferde werden Sommer wie Winter gleich gearbeitet. Winter halt vorwiegend in der Halle und Sommer viel draußen.
Hätten wir keine Halle könnten wir nix machen weil wir alle berüfstätig sind und erst von der Arbeit kommen wenn's dunkel ist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.600
Kannst du nicht vielleicht zu einde Halle in der Umgebung?

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben