Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ja letztes jahr bin ich zu einer halle immer geritten im winter doch da hab ich jetzt reitverbot weil die blöde tusse der die halle gehört...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.601
hallo

ja letztes jahr bin ich zu einer halle immer geritten im winter doch da hab ich jetzt reitverbot weil die blöde tusse der die halle gehört mich angepflaumt hat weik ich angeblich nicht gezahlt hab :eusa_think:

naja geht nicht mehr und sonst gibts keine in der nähe !
is echt blöd!

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.602
Hach leute ich freu mich so das könnt ihr kaum glauben. Morgen gehts nach einiger zeit wieder zu meiner RB Bodenarbeit machen usw ich bin soooo hibbelig

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.603
@ jaqueline, das ist dann natürlich schade.. :/
Ansonsten wenn es das wetter halbwechs hergibt eine kleine Runde 'um den Pudding'? :p

Das glaube ich, Flu. Viel Spaß! :))

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.604
Ich bin wieder daa Leider gibts keine Bilder meine Cam war plötzlich leer und meinem Handy wollte ich den Schnee nicht zumuten aber es war klasse Tiefschnee auf der Reitbahn bis zu den Knien und in den wegen von Sattelkammer bis Stall teils sogar bis zum Bauch Janka war soo süs

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.605
oh ihr glücklichen habt schnee
bei uns hat grad ein meter neben dem paddock eine schafherde mit 500 schafen geparkt :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.606
Wuhuuu, meine Eltern haben einen Auftrag*___* Vielleicht verdienen sie ja da die 4000€?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.607
N ja hier unten ists eher Matsch als schnee aber oben ists echt ne Bilderbuchlandschaft einfach traumhaft nächstes mal nehm ich die cam mit versprochen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.608
Ich freu mich schon auf deine Bilder !! :))))))))))))))))))))))))))))))))))

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.609
So Leute, was soll ich jetzt machen: Die Besi von Embla möchte nochmal persönlich mit meinen Eltern reden, um ne gute Lösung zu finden, wg. Bezahlen usw. Aber ich habe Angst, das meinen Eltern zu sagen, weil ich Schiss davor habe angeschrien zu werden. Wie kann ich das nicht zu "prompt" rüberbringen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.610
Aber deine Eltern wissen doch bescheid?!
Sag ihnen doch einfach, dass die mal mit ihnen über Embla reden will & über die Art der Bezahlung.
Bzw. wie ihr das macht, dass sie nicht verkauft werden muss, bevor ihr das Geld zsm habt ;)
Wieso ist Embla eigentlich so teuer? :eek:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.611
Das ist Minimum für ein gut ausgebildetes Islandpferd;) Die können schon bis zu 8000€ kosten;)
Jaja, aber ich habe Angst, dass sie mich anmotzen, weil die mit denen reden will. Weil sie meinten, ich solle sie nicht nerven(obwohl ich das Thema möglichst vermeide...)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.612
Wie alt ist Embla?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.613
Jaja, schon klar.
Aber ist schon ganz schön krass für 'nen Freizeitpferd..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.614
Embla ist 8;)
Schon, aber billiger kriegst du keinen Isländer. Sogar Fohlen kosten teilweise so viel. Und die war schweineteuer, kommt aus einer guten Zucht in Italien.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.615
Naja ich denk wenn sie sehr jung ist und gut ausgebildet m. Abstammung (ggf möglichkeit zur Zucht - das ist ja oft das was bei Stuten recht blöd ist.... sobald da irgendwas drin is, werden sie optional als TOP ZUCHTSTUTEN verkauft ^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.616
Wird sie eben nicht;) Die wollen gar nicht, dass die als Zuchtstute eingesetzt wird. Aber Ausbildungsstand C(so nennen wir den am Gestüt, heißt der überall so?) kostet schon 3000-4000€ und sie ist A/B

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.617
Oki, 8 ist ja auch noch kein Alter. :p
Naja, aber du kannst ja dann nichts dafür & am besten du erzählst deiner mama / deinem papa das in einer ruhigen minute. Wenn sie bei guter Laune sind & nicht meilenweit entfernt(themamäßig) ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.618
Dass ihr nicht züchten wollt ist klar, aber ihr könntet und das steigert den Preis o_O...

Hab grad auch mal im Netz geschaut, Isländer die bissl was hermachen und gut gebaut aussehen kosten tatsächlich um 3000 Eur aufwärts. Hät ich ja nicht gedacht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.619
Ja, iwie krass.. :eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.620
Also, was jetzt ned heißt dass ich denke dass Isländer weniger wert sind, ich denk halt iwie dass ned jeder nen Isländer reiten kann eben aufgrund von Größe und Gewicht und daher hätte ich eher gedacht dass da kein Markt da is irgendwie o_O. Weil teilw. bekommt man Großpferde anger. um die 5 Jahre für 2500 rum, die dann auch keinen schlechten eindruck machen. (Was man halt übers Internet sieht ^^)...

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben