Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Geht das dann restlos ab? Naja, da zweifle ich aber schon irgendwie... wie gesagt, wegwerfen ist da doch das beste ^^....
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.661
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Geht das dann restlos ab? Naja, da zweifle ich aber schon irgendwie... wie gesagt, wegwerfen ist da doch das beste ^^....
Naja, jedenfalls haben wir nun heute & gestern Bodenarbeit gemacht.
Hat noch jemand ein paar Tricks, die ich ihr beibrigen kann.
Ich leihe mir die Tage ein Sidepul von einer Freundin aus, muss man da irgendwas beachten?
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.663
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Soo ich bin auch mal wieder da. Morgen gehts rauf zu den beiden. Zuerst etwas Bodenarbeit und dann ist ein kleiner Schritt ausritt geplant. ich hab Leckerchen gemacht und sonst ist alles Bereit ich freu mich schon. Ich bin gespannt ob mein Knie da mitmacht
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.664
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Die_Katha: Hab auch jetzt mal son gebissloses Reithalfter getestet und ich muss sagen: Es ist irgendwie total anders und doch gleich. Ich kann's nicht beschreiben. Ich finde man muss da viel vorsichtiger sein, aber ansonsten ist es "von der Bedienung her" genau gleich, also reiten ganz normal. Nur Vorsichtig sein, weil die Nase doch recht empfindlich ist.
(Um gottes Willen, ich glaub ich geh offline, ich kann mich einfach NICHT ausdrücken heute!)
Bin übrigens Dienstag endlich wieder am Hof
Hätte morgen eigentlich fahren können/sollen aber irgendwie hab ich noch nen Vogel von meinem Sturz und morgen Abend wäre keiner am Hof, Dienstag schon, daher fahr ich erst wieder Dienstag - dass wenn was wäre, jemand da ist...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.665
Die Katha
Punkte Reaktionen
0
Das ist wahrscheinlich auch besser, viel Spaß!
ja, ich muss da irgendwie was weiches unterlegen, weil das ja sehr hart ist auf der Nase, mal gucken
Ich berichte dann!
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.666
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Man kann Embla keinen Nasenriemen drüberziehen, Die beule ist zu großxD
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.667
Die Katha
Punkte Reaktionen
0
oh, okay.
Aber bei diesem Sidepull ding ginge das bestimmt auch
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.668
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt, aber ich lache mich echt jedes Mal tot, wenn ichs wieder versuche. Sie ist ja vor einen Baum gerannt und ich lieg dann fast aufm Boden vor lachen und sie schaut mich völlig verständnislos anxD Aber wenns wieder wärmer wird, fange ich an aufm Platz zu reiten und will dann auch gebisslos anfangen und Tölt ohne Zügelkontakt, da sie Naturtölter ist.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.669
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Ach hat sie deswegen ne Beule auf der Nase? *es irgendwie nicht checkt*
Haha, da hätte ich auch gelacht ^^
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.670
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Ja deswegen hat sie eine Beule und deswegen lache ich mich immer tot, wenn ich versuche ihr den Nasenriemen drauf zu machenxD
Hallo^^ Könnt ihr mir mal sagen, was ihr von folgenden Titeln haltet?
Embla-A dream comes true
Embla-Fellmonster on tour
Embla-Isländisches Feuer
Embla-Isländische Powerstute
Embla-Clown mit 4 Hufen
Embla-Isi mit großem Herz
Welchen findet ihr am besten? Danke schonmal:*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.673
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine MeinungxD
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.674
Die Katha
Punkte Reaktionen
0
*sich meld* Ich bin fur Fellmonster on tour.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.675
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Okay, noch jemand eine Meinung^^ Aber das gefällt mir auch wohl
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.676
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich wäre auch für das Fellmonster.
Oder für das große Herz..
LG
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.677
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*:mrgreen:* fellmonster on tour !
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.678
Flumina
Punkte Reaktionen
14
ich find die untersten 3 am besten aber ich find eig alle gut habs echt schwehr zu sagen welche das beste ist das erste ist auch gut.
Bekommt ihr embla nun fix??
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.679
Flöckchen09
Punkte Reaktionen
0
Embla-Fellmonster on tour
das klingt am besten
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.680
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
@Flumina: Wir übernehmen vorerst alle Kosten, die sie betreffen und kaufen sie dann, sobald wir die 4000€ haben. Im März fangen wir dann mit Unterhalt zahlen an
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...