Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich war heute wieder bei den Pferden was soll ich sagen?? Janka Liebt mich (wohl eher noch meine Leckerchen) aber ich erkenne da schon eine...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.681
Ich war heute wieder bei den Pferden was soll ich sagen?? Janka Liebt mich (wohl eher noch meine Leckerchen) aber ich erkenne da schon eine gewisse Liebe und ein vertrauen. ich liebe dieses Tier einfach. Auch Little Sister hat sich heute ganz gut benommen (die führt sich sonst auf wie ein Wildpferd wenn sie was machen MUSS) Am Dienstag gehts wieder rauf und Bald versuch ich dann mal mit Westernsattel reiten

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.682
Ist bei mir und Embla genauso. Ich habe sie das erste Mal gesehen und dachte einfach nur: Wow! Dabei sieht sie auf den ersten Blick für unbekannte nicht so besonders aus.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.683
@ Flumina
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Westernsattel klappt :)

Ich fand Rabanus schon toll, als die Besitzerin mir von ihm erzählt hat, obwohl er ja eigentlich "nur" eins von vielen Jährlingen war, noch dazu halbblind. Und als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hab ich mich gleich in ihn verliebt :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.684
Mein Pferdi ging dieses We gleich 2 mal vollkommen problem los beim 1. auf den Hänger! :eek: :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.685
hey
* auch mal wieder meld *

trainiert ihr das verladen mit euren pferden !?
mach das zurzeit auch da ich einen dreitägigen ritt mit meinen hoppels vorhab in die berge !
naja was soll ich sagen - meine stute ggeht rein und genausoschnell wieder raus sie hat keine angst , will mich nur verarschen . aber das klappt jetz auch schon ! aber mein araber hatte halt nur schlechte erlebnisse sein ganzes leben - 4 mal das röhrbein gebrochen, nasenbruch, ettliche narben von zigarretten und mistgabeln und und und ! ja daher wahrscheinlich die angst . er bekommt schon fieber wenn er den hänger nur sieht, von reingehen nicht zu denkennaja . ich vermute das er mal einen schlimmen unfall im hänger hatte . wisst ihr wie man ihm den hänger schmackhaft macht !

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.686
Gaaaaaaaaaaaaanz viel Essen & Geduld.
Am besten aus was gewöhnlichem heraus z.B. führen, dann immer näher drann vorbei & gaaanz viel loben.
Das wichtigste ist wirklich die Geduld ;)
So viele gute Erlebnisse wie möglich sammeln. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.687
ok danke !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.688
Hier ist soo wenig los im Moment.. Niemand was spannendes zu berichten? :p

Also ich sehe im Moment leicht demoliert aus, wegen Weisheitszahn-OP, deswegen durfte Hotti heute frei springen.
Hat sie toll gemacht! :))
Wollt ihr mal ein Foto vom letzten Jahr?

jooaa..
Ansonsten wollen wir Ende April mal aufs Turnier schnuppern & wollten evtl. Ende März an einem Lehrgang außerhalb teilnehmen. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.689
Wie oft werden Stuten rossig? Embla war letzten Monat rossig und jetzt ist sie schon wieder rossig:eusa_eh: Sie ist zumindest wieder sehr Wallach/Kerlsüchtig... Na ja, außerdem sind ihre Zitzen plötzlich so angeschwollen, war bei der letzten Rosse nicht so. Ist das so normal?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.690
Ich meine alle 4-6 Wochen.
Aber bei meiner merke ich das gar nicht mehr :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.691
Die Rosse an sich macht mir ja nichts aus, aber das plötzlich die Zitzen so geschwollen sind. Als hätte sie ein Fohlen, sonst, wenn sie rossig ist, bleiben die ganz normal.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.692
also meine stute ist so ziemlich einmal im monat rossig ! auf die zitzen hab ich da noch ned geschuat . frag doch mal nen ta !

lg

hab meinen arabi übrigens einmal in den hänger bekommen hat fasst 2 stunden gedauert ! :lol:
aber immerhin !
wenn nicht so scheiß wetter wäre würd ich jetzt auch reiten gehn aber naja !

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.693
Nicht dass Embla noch scheinschwanger wird. :shock::lol:
Am besten wirklich mal beim TA anrufen, dafür ist der ja da. :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.694
Hey Maedels darf ich mich mal dazwischen mischen?

Einmal kurz vorstellen :)

Ich heisse Jacki, bin 22 und habe eine 16 Jahre alte Westfalenstute :) Habe sie seit sie 8 ist. Momentan wird sie nicht geritten, sie steht noch in Deutschland und ich warte darauf, das ich sie nach Spanien nachholen kann :) Sie steht in einem Offenstall und wird von meinem Papa betreut.
Sie war nie so die Einfachste und hat mich viel gelehrt.

Habe ausserdem noch 2 Hunde und eine Katze hier in Spanien, eine andere Katze ist noch in Deutschland und kommt auch bald nach.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.695
Herzlich Willkommen im Forum, Jacki!
Oh, schön. :)
Darf man fragen wieso es dich nach Spanien verschlagen hat?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.696
Ja klar darfste fragen :D
Ich bin verheiratet und mein Mann verdient hier doppelt so viel wie in Deutschland, bei geringeren Lebenshaltungskosten und schoenerem Wetter :D
Ich wollte sowieso immer Auswandern und als ich dann meinen Mann kennengelernt habe, war schnell klar, das es iwann ins Ausland geht. Er hat selbst schonmal ein Jahr hier und zweieinhalb in England gelebt. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.697
Oh, coole Sache! :)
Dann ist in dem Thread ja vielleicht auch mal wieder mehr los. :)
Fotos von deinem Dicken würde zumindest mich(die anderen bestimmt auch) sehr freuen! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.698
Klar gerne :) Ist aber ein Stuetchen :)
springen.jpgamy.jpgamyalt.jpggalopp.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.699
geh jetzt gleich mal an den anderen PC da hab ich noch mehr fotos von ihr :) Dann Spam ich euch voll :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.700
Tolles Pferd :) Wie heißt sie?

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben