Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; schattenseele : ja und damit sie nicht aus dem hänger springen ;) Lia : die is ja vllt goldig <3 Atachi : würd gern mal ein paar reitvideos von...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.761
schattenseele : ja und damit sie nicht aus dem hänger springen ;)

Lia : die is ja vllt goldig <3

Atachi : würd gern mal ein paar reitvideos von euch sehen ! *lieb guck* :lol:

lg

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.763
total cool - wie kannst du denn die videos bearbeiten ?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.764
Mit einem Videoschnittprogramm, einfach Videos einfügen, zusammenschneiden usw.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.765
wie geht das mit windows media player ! ?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.766
Du brauchst den Windows Movie Maker. (;
hast du Skype? Dann könnt ich dir's zeigen, auch ohne Webcam, das geht. Kann ich dir dann in Skype erklären. (;

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.767
ja hab ich !

unter "Jacqueline Dirschl" mein profilbild ist meine katze :)

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.768
Ich schick dir gleich eine Anfrage wegen Kontakt, okay?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich finde dich leider nicht. such du mich mal, ich heiße blace555 (;

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab übrigens ein neues Video gemacht

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.769
hmm ich kann dich auch ned finden XD oh man ;) man kann doch da noch die E-mail adresse eingeben vllt gehts dann!

meine ist Edit: keine E-Mail im öffentlichen Bereich.

vllt klappts dann ! wenn nicht hast du vllt facebook??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.770
Heeej ;))

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Thread zu Idee wie man ein Pferd beschäftigen kann ?
Ich darf an der Schule mit den Pferden reiten und Kutschenfahren gehen, bzw sie putzen oder einfach nur unten sein usw. So in der Art wie Pflegepferde.

Es sind ein 17 jähriger Noriker-Wallach und eine 15jährige Haflinger Stute.
Ich gehe ja sehr gerne zu den beiden, aber immer reiten hab ich auch keine lust, vorallem nicht alleine, und die Pferde sind auch nicht immer so motiviert.
Jetz würd ich gerne so etwas mit ihnen machen, nur was ?
Sie sind in einem offenstall, meine Möglichkeiten sind natürlich etwas begrenzt, es ist ja immerhin Schul- bzw Stallgelände.

Wenn ich sonst unten bin striegel ich sie meistens nur und kuschel mit Chiara (Haflinger), sie ist so süß, sie kommt immer gleich an und stellt sich ganz nah neben mich...und ja...sie drängt sich auch zwischen mich und den Noriker wenn ich grad ihn statt sie putze ^^

Also irgendwelche Vorschläge ? Ich kann kein Thema dazu finden...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.771
Also irgendwelche Vorschläge ? Ich kann kein Thema dazu finden...

Huhu, vielleicht irgendwie Bodenarbeit oder Zirkuslektionen üben. :D Man kann das auch so mit Clicker-Training machen.

Achja, sagt mal... ich bin doch nicht alleine so kaufsüchtig oder??

Ich könnte mir mindestens alle zwei Monate neue Sachen kaufen... :D
Erst vor einem halben Jahr alles (gamaschen,bandagen,halfter,schabracke,decke) in pink, weiß und pistazie gekauft
und ich bin jetzt schon genervt von den Farben und will alles in rot.:shock:
Das wird langsam echt teuer, vor allem weil ich immer mein ganzes Geld spare, um mir nur Pferdesachen davon zu kaufen :silence:

@Atachi: Das Video ist voll toll :angel:!!! Dein Pferd? Hab jetzt auch Lust eins zu machen, aber das zurechtschneiden kostet mich bei meinem Programm immer den letzten Nerv.... :D

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.772
Oh quatschen finde ich immer toll was habt ihr denn so für Rassen ?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.773
Hannoveraner.. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.774
Kaufsüchtig?? Was ist das??

ne mal im scherz ich bin auch befallen von dem Virus.l Grade bin ich auf der suche nach akzeptablen günstigen aber guten Halftern die etwas auffallend sind da wir im stell das wiedererkennungsproblem haben bzw nutzen andere immer unser zeig und die besi und ich sind uns nimmer sicher was nun echt unser zeug is (ich kenn nix wirklich sie behauptet allerdings das sei ihr zeugs)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.775
Friese ;-)

Also ich bin auch befallen... Hab schon alles in rot, Türkis, Blau und beige. Hätte aber gern noch was in grasgrün oder gelb, meint ihr das sieht gut aus? Ich liebe auch die Farbe "beere" aber meint ihr, das kann ein Wallach tragen? :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.776
Ja ich finde Beere kann ein Wallach gut tragen wieso auch nicht?? Ich Orientier mich bei der Farbauswahl eher an der Farbe des Pferdes und weniger am Geschlecht. Ich mein das ein Hengst kein Pink bekommt is klar aber in erster linie muss die Farbe des Pferdes zur Farbe der sachen passen

Bestes Beispiel Janka trägt auch Hellblau obwohl das eig ne Jungsfarbe ist (wenn man nun an Rosa und Blau Theorien glaubt)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.777
@Mütze: Schön, wenn es dir gefällt. :)
Ja, ist meins. :D
Haha, bei mir geht das leider auch nicht ruckzuck.

Hab ein Iberian Sport Horse. (;

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.778
hab ein araber und einen Quarter ! :D

ooooh ja die kaufsucht, hab auch etliche sachen für meine hottis ! und könnte noch mehr kaufen ! jetzt muss ich mich aber zamreissen weil ich auf nen sattel spare :D

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.779
Ja weiß nicht, Menno ist sowieso schon schwul und dann noch so ne Farbe :) Aber ich Schau jetzt echt mal, mir gefällst halt ;-)

***Jaqueline***16, sind das deine eigenen? Der Araber gefällt mir so!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.780
pferdeflüstrerin : danke ja das sind meine eigenen ! den quarter hab ich schon länger seit 8 jahren den araber hab ich vor 4 jahren übernommen kannte ihn aber auch schon seit 8 jahren ! find sie auch toll !

lg

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben