Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Es ist aber echt schwer, einen guten Stall zu finden. Habe ich jetzt erst erlebt, als ich einen anderen Stall für Menno gesucht habe! Aber ihr...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.801
Es ist aber echt schwer, einen guten Stall zu finden. Habe ich jetzt erst erlebt, als ich einen anderen Stall für Menno gesucht habe!

Aber ihr habt ja Gott sei Dank was gefunden und du musstest sie nicht abgeben :)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.802
Ja, das stimmt. Da wäre ich am Ende gewesen... :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.803
Ich glaube das wäre jeder gewesen...

Menno bekommt wieder einen Pilz glaub ich :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.804
oh nein.
Ich muss gestehen, ich finde unseren Stall sehr gut! :)
Also ich meine es gibt immer was zu meckern, aber es ist einfach so nah drann, dass es Irrsinn wäre woanders hinzugehen.. :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.805
Ja, letztes Jahr hatte er nach dem Fellwechsel einen Pilz. Jetzt fängt es glaube ich wieder an, zumindest sieht es genauso aus. Überall am Körper hat er so kleine Ministellen, wo das Fell raus ist. Ich ruf morgen gleich mal meinen TA an, wollte auch mal dass er nach Mennos Zähnen schaut, er ist ja auch schon "gehobenen Alters" :-D

Der Stall wo Menno vorher war, war auch nur 3 km von mir weg, voll der Luxus :) Aber ich konnte mit der Stallbesi nicht mehr jeden Tag und auf Dauer, die war so ne Person für sich... Aber da wo ich jetzt bin ist sehr schön der Stall, leider eben 15 km von mir entfernt :/ Wer lust hat kann ja mal draufschauen:
Habe auch Bilder in "Bilder von eurem Stall" unter Haltung und Pflege rein :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.806
ja alsoi das ist wirklcih ein super toller stall und ich glaub DEN perfekten stall gibts nicht ausser man macht ihn selber ;D
lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.807
Ja das stimmt :)

Was macht ihr denn eigentlich so? Alle Schule oder studieren oder Ausbildung?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.808
- also ich mach ne ausbildung !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oohhh jeee noch 2 einhalb wochen !! :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.809
Ich auch, als was machst du?

Was ist in 2 Wochen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.810
10. Klasse Gym.. :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.811
Schule, 8. Klasse. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.812
Habe grad eine Ausbildung als Verwaltungsassistentin hinter mir und möchte nun noch eine als Tierarzthelfer machen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.813
Industriekauffrau 2. Lehrjahr, aber ich bin froh wenn ich dann nicht mehr in die Schule gehen muss und endlich mehr Kohle bei Kommt :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.814
hey also im moment mach ich ne ausbilung bei meinem dad als pferdetrainer reitlehrer und werde dann noch lehrgänge in der pferdeodtheopatie, heilpraktik und hufpleger machen !

in 2 wochen ziehn wir um ! das wird ein stress mit so vielen tieren ! ojeoje !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.817
Ahh *-* dieser Junge ist cool :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.818
Und hübsch ist er auch noch. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.819
Da wird man echt neidisch wenn man die Videos sieht...echt klasse! Vorallem weil es ihm die Pferde wirklich wichtig zu sein scheinen. Top!

Habe gerade etwas anderes gefunden und bin etwas baff...meint ihr die Farbe ist echt?
Das sieht fast schon perfekt aus, das Pferd :shock:
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.820
Ich glaube, das ist retuschiert.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben