Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das ist schön, also so wie bei Menno und mir ;-) Ja ich glaube mein nächstes Pferd wird auch ein Araber oder ein Araber-Mix. Ich mag die total :-)
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.781
Das ist schön, also so wie bei Menno und mir ;-)

Ja ich glaube mein nächstes Pferd wird auch ein Araber oder ein Araber-Mix. Ich mag die total :)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.782
Als zweites Pferd hätte ich gerne einen Württemberger oder einen Hannoveraner. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.783
Ich bin voll ein 1-Pferde-Mensch :-D
Also 2 Pferde gleichzeitig, ich weiß nicht, da habe ich Angst ich könnte beiden nicht gerecht werden und würde eines mehr lieben. Für mich gibt es kein anderes Pferd, solange mein Menno noch ist ;-) Und dann kommt auch KEIN Friese mehr her!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.784
Sooo *FREU!!!!!*

das Thema Halfter, Stricke hat sich heute morgen Gratis erledigt. Unsere Nachbarin hat den Keller ausgeräumt dabei vielen 3 Halfter 1 Longe (schwarz geflochten) und 2 Stricke ab (einer ca 3-4 Meter der andere "Standart" beide aber sehr weich und angenehm dick ich bin gespannt aufs testen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.785
hm ja ich wollt auch immer nur ein pferd aber es hat sich halt so ergeben und erlich gesagt find ichs ned so schlimm und bereue es auch ned ihn übernomen zu haben !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.786
Soo dann will ich nochmal:

ich hab ja nur "ein" Pferd also ein Pflegepferd Janka ist ein Tinker mit stolzen 13 Jahren

heute war ich shoppen 3 Pferde bücher

Einmal "und sie sprechen doch"
Dann noch so Pferdetraining (weis den titel grad net auswendig)
und noch Trainingsbuch Bodenarbeit

Alle 3 schon schnell durchgeblättert hach ich freu mich

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.787
hey ich hab auch ein buch das heißt ! wenn pferde sprechen könnten " sie können " das ist toll !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.788
Mensch..ich wüsste so gerne, wie es Embla jetzt geht :/ Ich hoffe(ich weiß ich bin voll egoistisch) dass sie in den vier wochen nicht verkauft wird und sie wiederkommt...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.789
Oje du Arme, LiaPfote...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.790
Hach eigentlich hab ich ja jetzt Rúna und genug mit ihr zu tun, weil sie eben noch so jung ist. Aber wenn Rúna sich dann wieder voll daneben benimmt, will ich embla zurück...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.791
*LiaPfote gaaanz dolle drück*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.792
*atachidrück* Danke:*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.793
Kein Problem. Ich wäre auch am Boden zerstört, wenn ich meine Ganza hergeben müsste... Und das musste ich schon beinahe... :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.794
Sei froh, dass du es nicht musstest.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.795
Das bin ich auch. Das bin ich auch...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.796
In dem Video sind Bilder von mir, Jakko und Rúna. Ein lebenszeichen für die Youtube-Leute :*
[video=youtube;lCTMbxOgZc0]http://www.youtube.com/watch?v=lCTMbxOgZc0&feature=youtu.be[/video]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.797
Cooles Video!! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.798
Ja, ich habs ehrlich gesagt mit tränen in den augen gemacht...Weil eigentlich hab ich doch glück ein pferd ausbilden zu dürfen und so einen treuen hund zu haben oder? Und trotzdem hat Embla so einen riesigen Platz in meinem Herzen.... Und der wird da immer bleiben. Und das schlimmste ist echt, dass ich jedes mal wenn ich zum Stall komme, erwarte, dass sie mir zuwiehert...aber da kommt nichts.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.799
Wie wo was: Ganza fast abgegeben? :eek:
Warum stand das denn zur auswahl?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.800
Als sie noch in Trossingen stand. Und wir jeden Tag zu ihr mussten, mit einem schlechten Gefühl, weil es ihr dort nicht gut ging. Über den Reitstall hörte man nur schlechtes, dass die SB schlecht mit den Pferden umging usw.
Weil meine Mum deswegen schon schlaflose Nächte hatte ( sie ist in den Wechseljahren und sehr empfindlich), und bevor sie in die Psychiatrie müsste ( sie musste bei jedem Satz, in dem Ganza erwähnt wurde, anfangen zu weinen ), da haben meine Eltern drüber nachgedacht, sie wieder zu verkaufen. Meine Mum war mit ihren Nerven echt so am Ende.
Zum Glück haben wir uns über eine andere Pferdehaltung schlau gemacht, und ein paar Ställe angesehen. Hätten wir keinen geeigneten Stall gefunden, wäre Ganza nicht mehr mein Pferd... ;)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben