Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Retouchieren heißt doch einfach nur Gegenstände entfernen wie zb die Trense, oder täuschen mich meine alten Zellen jetzt? Die Zeit, in der ich...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.821
Retouchieren heißt doch einfach nur Gegenstände entfernen wie zb die Trense, oder täuschen mich meine alten Zellen jetzt?
Die Zeit, in der ich noch selbst Fotos bearbeitet habe, liegt schon etwas zurück..

Rein vom Äußeren (Schatten zb) würde es ja passen...aber der Schweif sieht unten ziemlich verwischt aus (wie mit dem Wischfinger bei Gimp) und unter den Hufen bis hinter den Schweif und dann am Schweif hoch ist der Boden anders...da sieht man auch einen leichten Farbunterschied. Also doch bearbeitet?
lg

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.822
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.823
Ah ok, danke Atachi :)

Also ich finde, dass der Untergrund beim Pferd mehr bräunlich ist und nicht so grau wie am Rand des Bildes..hm.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.824
Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Und kurz vor dem Schweif ist wie so ein Strich, als wäre alls nur eingesetzt...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.825
Habe grade mal ein bisschen gegooglet da der Gute ja aussieht wie ein Achal Tekkiner. Dieser "metallische Glanz" wie es da heißt, scheint ein Rassemerkmal zu sein. :eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.826
also diese farbe gibts wirklich habe darüber auch mal einen bericht im fernsehen gesehen ! ist was besonderes !

lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.827
Das sieht aber trotzdem nicht echt aus. Es ist nahezu perfekt, und ei. Perfektes Pferd gibt es wirklich nicht. Und am Schweif sieht man gut, dass da retouchiert wurde. Da wird das Fell auch noch was abbekommen haben. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.828
Was ich ja viel beeindruckender finde.
Es gibt ein Video von Jesse & Andorra, was sie auch aufm' Turnier im Parcouer zeigt.
Das hat mich echt beeindruckt, weil es zeigt, dass Vertrauen & Sport einander nicht ausschließt ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.829
@Katha: Wie heißt das Video?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.830
Ich denke schon, dass es diese Farbe gibt, aber gut möglich dass etwas nachgeholfen wurde, um es noch glänzender zu machen. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.831
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.832
Grade im schwarzen Loch zwischen Abitur und Studium/Ausbildung/Praktikum/Auslandsjahr

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.833
Gymnasium, 8. Klasse
So. Ich werde jetzt bei den isis aufhören und suche dann eine Rb, wo ich reitunterricht nehmen kann und auf den platz gehen kann.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.834
@Lia: So schlimm? :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.835
Ich persönlich werde da immer an Embla erinnert und ich kanns einfach nicht haben. die isis vergleiche ich mit Embla. Ich muss da weg. Mit der besi komme ich auch nicht mehr so gut klar. Und ich will ein wenig weiterkommen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.836
Verstehe ich... wenn Menno mal nicht mehr ist, dann kommt auch kein Friese mehr her..
Viel Glück, du findest bestimmt was Tolles! :)

Soooo, ich brauch jetzt einen neuen Sattel....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.837
Ja ich hoffe es mal. Ich denke ich suche was in der größe 1.40-1.50m

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.838
Ich finde es ja supernett, wenn die leute so "dringend" ne reitbeteiligung suchen, aber dann nicht mal auf ne E-mail antworten. Kann ich auch nix für, wenn da keine telefonnummer steht :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.839
Das ist natürlich doof ..Aber ich vll sinds sie momentan ned am PC oder so :) hoffe du findest das passende. Magst du mir den Link von dem Pferdchen schicken falls ein Foto dabei is

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.840
Klar, kann ich per PN machen ;) Zumindest von einem.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben