Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @LiaPfote: Oh ja, dass mit dem nicht antworten kenn ich nur zu gut:roll: Meine Reitlehrerin (wo ich auch ein Pflegepferd habe) meldet sich leider...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.841
@LiaPfote: Oh ja, dass mit dem nicht antworten kenn ich nur zu gut:roll:

Meine Reitlehrerin (wo ich auch ein Pflegepferd habe) meldet sich leider nicht mehr. Jetzt hab ich über dritte erfahren, dass sie wohl mitten im Umzug stecke. Also könnte ich da sowieso nicht mehr lange reiten...

Nun bekomme ich aber vielleicht bald eine neue Reitbeteiligung *freu*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.842
Gut, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.843
Hej.
Ich bin gestern vom Pferd gefallen :lol:
Ich kann mich aber an den Sturz und das was ca. 1 Stunde danach passierte, nicht erinnern.
Ich war gestern im Krankenhaus durfte aber Gott sei Dank nach hause. Ich hab ne leichte Gehirnerschütterung und eine Prellung an der Hüfte.

Ich bin im Galopp über ein Hindernis, danach wurde Rio total schnell und ist im gestreckten Galopp weiter, runtergefallen bin ich aber als er wieder im normalen Galopp war. Warum weiß keiner so genau. Ich bin aber danach gleich wieder auf und habe ihn auch selber abgesattelt und so.
An das kann ich mich aber alles nicht erinnern, hat man mir nur erzählt. Ich war wohl wie betrunken. so sahen auch meine sms während der Zeit aus.

Jetz muss ich im Bett bleiben und kann wohl auch nicht auf den Reiturlaub fahren :(

Hatte owas schon jemand von euch ?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.844
Gute Besserung, Sofi! ;) Das hört sich ja nicht sehr spaßig an. Hast du Schmerzen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.845
Danke.
Nein, aufstehen/niederlegen "spür" ich etwas, tut aber nicht sehr weh. Und beim gehen humpel ich.
Ich kann halt jetz nichts tun und soll auch nicht in die Sonne.

Im Galopp über ein Hindernis muss ich das nächste mal wohl neu lernen ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.846
Bei meiner Prellung an der Hüfte, war mein Hüfte auch noch totaal offen :? Ich konnte dann gar nicht gehen oder so

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.847
Gute Besserung Sofi!

Meine erste Springstunde endete auch mit einer Gehirnerschütterung und geprellten Rippen ( merke: wenn Pony nach dem Sprung nach links läuft, Reiter aber nach rechts fliegt, kommt es selten zu einem guten Ende :eusa_doh:)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.848
Wie lange dauerte es bei euch bis alles wieder in Ordnung war ?
Am 15.7 hätte ich ja meine reitferien gebucht, meine Mam meint das wäre zu früh, immerhin würd ich da 5 tage lang, 2mal am tag 1h reiten.
Meint ihr das ist zu früh ?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.849
Ich würde sagen, dass es darauf ankommt, ob es dir überhaupt gut geht. Wenn du Kopfschmerzen o.ä. hast, würde ich nicht gehen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.850
Ich durfte 4 Wochen nicht reiten, kaum saß ich aber wieder oben lag ich auf der anderen Hüfte :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.851
Das hört sich aber nicht gut an.. :/
Guck einfach, wies' dir geht & probier kurz vorher nochmal zu reiten, dann siehste ja, obs geht :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.853
Also ich finde du machst schon ganz gute Videos mitlwerweile :)

Wird Ganza immer noch ab & zu von deiner RL geritten oder longierst du sie regelmäßig ausgebunden? :b

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.854
das ist toll :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.855
Danke euch beiden :D *stolz bin*

@Die Katha: Welche RL? Wir sind nicht mehr in Trossingen. ;)
Momentan noch nicht, will aber bald mal anfangen, mit einer, die fast nur longiert. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.856
Oh, achja. Upps. :D

Das ist gut :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.857
Haha jaap :D

Mein Gott, bei uns regnet und gewittert es schon seit gestern Abend :O Weltuntergang :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.858
Bei uns ist herrlichstes Wetter! :))

Ich ärgere mich gerade sooo :/
Ich hatte den ganzen Monat lang keinen Dressurunterricht & wahrscheinlich auch nicht bis nach den Sommerferien -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.859
ich bin noch total aufgeratz vom gestrigen reitunterricht, bin mal wieder rasul (friesenmix) geritten, und die ist im gegensatz zu lucca (württemberger) soo, einfach zu reiten, jetzt weiß ich wieder warum sie bis vor einem jahr, als ich das erste mal auf lucca saß, mein lieblings pferdel war, wir sind ohne sattel geritten und ich musste mir einfach mal keine sorgen machen, dass das pferd unter mir im nächsten moment vor irgendwas erschreckt oder beim traben versucht anzugaloppieren... einfach mal schön :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.860
Also jetz hat ich nie Kopfschmerzen.
Ich werds wohl einfach verschieben.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben