Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mein Unterricht am Mittwoch war auch suppiii! Endlich ging mir Ganza konstant durchs Genick. Davon war gestern jedoch keine Spur mehr... :( EDIT...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.861
Mein Unterricht am Mittwoch war auch suppiii! Endlich ging mir Ganza konstant durchs Genick. Davon war gestern jedoch keine Spur mehr... :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich lad grad ein Video hoch, wo man mich auch sprechen hört usw. Nur zusammengeschnitten, sonst nicht bearbeitet. Und mit Englischer Übersetzung. :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.862
uuh auf das video freu ich mich schon :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.863
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.864
Schöne Videos Atachi :) Ich abonnier dich mal in YouTube, ich bin Mennox3 :)

Leute ich muss grade voll heulen :-(

Haha ich lach grade voll über dein eines Video :-D

"Jaaaaa wer kommt denn daaaaa raaaus?? Gutschi Gutschi Gutschi!" :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.865
Oh mein Gott.

Menschen sind grausam.. :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.866
@Pferdeflüsterin92: Hehe, danke. :D Ja, ich bin manchmal total durchgeknallt. :D
Ah, hab mich schon gefragt, wer das wohl ist. ^^

Solche Videos schau ich mir nie an, finde das so schrecklich und habe dann den ganzen Tag lang so eine Depri Laune... :(

Der Mensch ist das schrecklichste Lebewesen, welches existiert.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.867
Stimmt, wegschauen ist ja auch viel einfacher und bequemer:silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.868
Naja, wie mans nimmt.
Durch Videos' angucken wirds ja auch nicht besser..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.869
Bin durch Zufall drauf gekommen, weils eine in Facebook gepostet hatte... Ich hab auch mal
nen krassen Bericht gesehen, den muss ich euch mal zeigen - der ist richtig, richtig gut!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.870
Hau raus! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.871
Och menno, das wurde gelöscht.. das war ne 45-minütige Reportage über ein Pferd, dass als Fohlen verkauft wurde und später wieder zu seinen Züchtern kam weil es schlimme Torturen durchmachen musste, wie z.B ein Kieferbruch und wie das Pferd es mit Hilfe von Philippe Karl wieder auf die Beine geschafft hat :)

Aber dann hier mal was schönes, dass ist "mein Guru", die Ausbilderin meiner Trainerin:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.872
Krass, wie schön :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.874
Jaaaaa genau die mit dem Rosarion :)
Daaaaankeee, ich füg sie gleich zu meinen Favoriten hinzu :)

Ich liebe einfach die Aussage von Philippe Karl, wo er sagt: 'wenn es erlaubt ist ein Pferd 10 min in LDR zu reiten und das keine Straftat ist, ist es dann erlaubt eine Frau 10 min zu vergewaltigen?'

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.875
Die kenne ich glaube ich schon.

Und genau diese Aussage hat mich damals auch so fasziniert, weil es stimmt ja!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.876
Erste reitstunde nach dem sturz, ich hatte so schiss im gallopp, mein pferd mit dem ich ritt (warmblut, M-pferd) war auch ständig sau schnell sobalds um gallopp ging. Ein pferd zu treiben damit es schön galloppiert ist ja ok, aber es bremsen zu müssen schaff ich jetz echt nicht, da will ich nur endlich rum um die kurve und stehen bleiben!

Aber alles andere klappte super und angstfrei, nur bis ich wieder normal galloppieren kann, das wird dauern.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.877
Ein M ausgebildetes Pferd? :eek:o

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.878
Ja kommt aus dem ausland...tschechien ? Iwie sowas...

Wist du mir auch erklären was das überhaupt bedeutet? :mrgreen:
Ich könnts aber eig auch googeln oder meine reitlehrerin fragen.

Das pferd ist jetz auch schon etwas älter.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.879
Off-Topic
Ich häng mich mal nur kurz an :mrgreen: (Hab diesen Thread zuvor irgendwie immer überlesen :roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.880
hallo Caro! :)

naja, ich nehme an, das das Pferd M-Lektionen entweder in der Dressur oder im Springen beherrscht.. oder beides. :)
Das ist ganz schön gut! :eek:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben