Jacqueline:
[VERSTECK]Bin vor 3 wochen nach einem sprung im gallopp runtergefallen, ich weiß nicht wieso, Rio soll nach dem sprung in den gestreckten gallopp übergegangen sein, da war ich noch oben, dann ist er wieder ruhig und dann bin ich runtergefallen.
Ich kann mich von kurz vorm sprung bis ich im krankenwagen war nicht mehr erinnern.
Ich bin nach dem sturz gleich aufgestanden, hab mein pferd in die box gebracht, abgesattelt und normal mit dem schulbus wieder ins internat, ich war nur bisschen "lustig" drauf, als wär ich besoffen, die anderen mussten meinen helm sichen weil ich den in der box liegen lassen habe, ich wusst aber nicht wo er is und es war mir wohl auch egal, ich hab alles was ich gemacht hab gleich wieder vergessen, sieht man an meinen smsn.
Im krankenwagen war ich mal wieder "normal" und kann mich bewusst dran erinnern, aber das sie mich im KH geröngt haben weiß ich nur schwammig.
Gehirnerschütterung und Hüftprellung hat ich. [/VERSTECK]
Heute war natürlich wieder galloppieren, einmal gings einigermassen, der rest war bullsh**.
ich könnte das pferd ja angalloppieren, aber es fehlt mir der wille, ich versuchs ja, aber die pferde merken auch das ich es nicht "bis aufs äußerste herausfordere".
Ich hab sonst vor nix angst, auch nicht wenn das pferd mal hochschreckt wie heute beim über stangen laufen, da er is er auch kurz losgelaufen, das macht mir alles keine probleme, aber wenns zum galloppieren ist schlägt mein herz 3mal schneller vor nervosität...