Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; finds aber ehrlich gesagt cool ! meine stute war ja exzemer, erlärgiker auf alles ! so sah sie all die jahre lang so übel aus ! hatte kaum noch...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.901
finds aber ehrlich gesagt cool !

meine stute war ja exzemer, erlärgiker auf alles ! so sah sie all die jahre lang so übel aus ! hatte kaum noch fell am ganzen körper offene eitrige stellen, keine mähne keinen schweif !
seid wir vor einem monat umgezogen sind ist die allergie komplett weg ! sie hat rein gaaar nix mehr das ist so krass ! von einem tag auf den anderen ist si egesund !

lg

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.902
Achso ja stimmt dann ist es wirklich ein Vorteil :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.903
seid wir vor einem monat umgezogen sind ist die allergie komplett weg !
Seid ihr jetzt in Ungarn ? Meintest du deshalb 40 bis 50 Grad ? Oder war das in Deutschland schon ?

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.904
pppp in deutschland wären 30 grad schon toll ! ne wir sind ende juni umgezogen ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.905
Hey,
ich habe gleich ein Treffen mit einer Frau, die eine RB für mehrere Ponys sucht...2 Wallache, beide ü 1,40m stehen zur Auswahl, hoffentlich klappt das :mrgreen::mrgreen:

*aufgeregt bin*
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.906
Das klappt bestimmt, viel Glück :)

Es hat nicht jmd zufällig Lust 2 Wochen mein Pferd zu bewegen? :-D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.907
Pferdeflüsterin... du wohnst so weit weg.
Sorry.
Off-Topic
Ich wollte schon immer Friesen reiten:uups:. Aber ich habe das aktive Reiten ja aufgegeben.. *seufz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.908
Hihi, ja leider :/
Kannst aber gerne mal vorbei kommen - Ende August bekomme ich meinen neuen Sattel :)

Am Donnerstag fahren wir nach Kroatien für 2 Wochen und leider habe ich niemanden der ihn bewegt, der hat dann bestimmt einen Grasbauch und alle Mukkis sind weg :-(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.909
Pferdeflüsterin, wo wohnst du denn eigentlich?
Ja so einen Friesen zu reiten wäre auch mal ein Traum von mir...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.910
Pferdeflüsterin ich würde gerne! Jetzt ohne Witz! Ich wohne auch in Baden-Würrtemberg. Wo genau steht denn das Pferd?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.911
@Pferdeflüsterin: Jap hat auch geklappt und er ist soooo lieb und brav :) ein Schecke, 11 Jahre jung und total das Verlasspferd, perfekt für mich :clap:
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.912
Och mensch ich könnt grad so ausrasten!-.-
Der Hufschmied sollte vor 2 Wochen! schon kommen , dann war er da , ich aber nicht und hatte die Ausrede : ich hatte keine Zeit mehr weil er schon die anderen Pferde machen sollten -.- dann fällt erst mal sein Telefon aus und niemand kommt an ihn! Sonst ist niemand in der Bähr der Kaltblüte macht und seine Hufe sehen echt schrecklich aus ! Die Eisen
Sind viel zu eng und ausreiten möchte ich so mit ihm auch nicht weil sie gestern total locker auf der Strasse geklungen haben -.- wenn er am Freitag wieder ne ausrede hat , weiss ich echt nicht was ich dem erzählen soll!-.-
denkt ihr dass es schädlich ist ihn so in der halle zu reiten? :|

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.913
Steht Mouton im Offenstall? Wenn er in der Box steht wäre es denke ich nicht ganz soo schlimm wenn er sie verlieren würde, d.h. du könntest in der Halle reiten. Ansonsten läuft er sich natürlich alles ab wenn er im Offenstall steht...
Ich würde dem Hufschmied mal ordentlich in den Arsch treten dass es mal zu dir kommt und dein Pferd beschlägt. Sowas geht ja gar nicht! :evil:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.914
Nein er steht den ganzen Sommer über auf der Weide ...:/
ja ich bin auch echt sauer ... -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.915
97953 Königheim :) Ihr müsst mich halt mal besuchen kommen, da würden wir uns riiiiiieeeeßig freuen!!!!

@ Bec: Das freut mich total für dich :)

Ohje Caro, das hört sich echt kacke an... Aber Hufschmiede sind manchmal sooooo unzuverlässig!!! Ich hatte auch schon Termine bei einem, und der ist einfach nicht aufgetaucht. Und eine andere hat sich einfach nicht gemeldet. Schon krass.
Was ist, wenn du die Eisen selbst runter machst? Geht das?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.916
Pferdeflüsterin : Ja das ist echt mies wenn man sich nicht darauf verlassen kann -.-
Nein die kann ich nicht abmachen weil er sich die kaputt tritt ... er stolpert beim gehen auf der Weide wenn er nicht aktiv Schritt geht extrem und dann klappen die Ecken um weil die eben schon so lang sind :/

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.917
Hmm und einen anderen Schmied erreichst du nicht? Das ist doch echt kacke..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.918
Nein die machen alle keine Ardenner -.- ...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.919
Es ist so ein tolles gefühl, wenn man in stall kommt zu den koppeln geht,das pferd einen hört & freudig zum tor kommt. Das war das erste mal *-*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.920
Herzlichen Glückwunsch, Misses Lady! :clap:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben