Ja das finde ich auch

Zumal ich ja im Umgang alles machen darf, hatte mit 2 jährigen beißenden und tretenden Hengsten zu tun da sagt keiner was, nur reiten darf ich nicht.
Der Preis wurde von der vorigen RB übernommen und dafür bekomme ich auch richtig richtig guten unterricht auf einem saugut ausgebildetem Pferd

er geht bis M-Dressur auch ein paar S Lektionen und ich will halt Springen, aber das macht er auch ohne Ende. Also L packt er locker

und ich fände es auch langweilig wenn er nur so stockbrav laufen würde

manchmal geht bei ihm schon die Post ab, auch mal richitg Rodeo aber eher selten und so manchmal ist das ja doch ganz lustig

(ja ich bin bissi lebensmüde ^^)
Sie meinen halt dass er so gefährlich ist weil ich immer so doof fall :x
1. nachm Sprung gegen die Bande- kurz bewusstlos und Rippe angeknackst und Wirbelsäule geprellt
2. Auch nachm Sprung, aufn Hals gerutscht er buckelt ich runter auf die Vorlegestange und er auf mich draufgetreten- arm geprellt und wieder Rippe angeknackst
3. er hat sich erschrocken ist losgerannt dann kam die Bande er macht ne 180° Wendung und ich mitm Rücken auf Beton (da ist ein kleiner Betonstreifen da das Tor dort ist) wenns Tor zu gewesen währ, währ ich dagegengedonnert

wieder die Rippe und Rücken geprellt.
4. zwei Tage später

Galoppstange auf der Mittellinie, ich wollte nach rechts, er nach links wir machen schlangenlinien und 20cm vor der Bande springt er zur seite, ich gradeaus weiter gegen die Bande. - da war wieder die Rippe

Also leiden tut eigentlich nur diese eine Rippe

die hatte noch garkeine Zeit zum heilen ^^