Wen es interessiert, ich hab ein neues Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=mIv7uVQxOVo
Würde mich RIESIG über Kommentare und Likes freuen :angel:
Gelikt und Kommentiert
Leute ich werde noch verrückt bei der Familie! -.-
Als ich die das erste mal gesehen habe und zu dem Sohn Hallo gesagt habe, schaut dieser verschüchtert weg und sagt dann hallo, ist ja noch ok, habe ich auch nichts gegen. Der Vater sagt so gut wie garnichts und die Mutter ist ein richtiger Hausdrachen!
Ich habe letztens Chapman fertig gemacht und durch den Fellwechsel liegen da nunmal ein paar Härchen.
So ich habe die auch nicht weggefegt, weil wenn ich mich nach dem reiten dahin stelle sieht es wieder genau so aus, also warum doppelte Arbeit?
Da kommt die gute Frau zu mir in die Halle und sagt : "Junge Dame, das nächste mal die Haare da weg machen, ich habe keine Lust das immer zu machen!" anstatt das in einem freundlichen Ton zu sagen, ne erstmal direkt rummotzen.
Bevor die den Satz zu Ende hatte bin ich weiter geritten und blieb Kommentarlos.
Als ich wieder kam vom reiten unterheilt ich mich mit Melanie über die Familie und die sagte mir auch die haben total einen am Kopf.
So dann war ich Montag da gewesen und die Familie war auch da.
Übrigens teilen wir mit der Familie unsere Sattelkammer (Wir sind da zu 4. Rocko, ich, Melanie und die Familie)
Ich komme in die Stallgasse und sagte Hallo. Ich bekam von allen ein hallo zurück und die Mutter guckte mich schon wieder so blö*de an! :roll:
Ich geh in die Halle, der Sohn schon drin. Der Sohn hatte irgendwie Probleme mit seinem Pony, hat es dann aber wieder in den Griff bekommen und es war am Ende auch gut. Schön flüssig alles, als wäre da nie was gewesen. Der Sohn hörte dann auch auf und 2 Minuten später stand er dann wieder mit dem Pony in der Halle und dann setzte sich da ein Mann drauf, den ich auch nicht besonderes leiden mag.
Aber hauptsache erstmal die Zigarette im Mund, und anstatt die aus zu machen, wenn man denn aufs Pferd geht, nö, der lässt die AN!

Das war mir dann zu blöde dem armen Pony da zu zu gucken und dann bin ich draussen Schritt reiten gegangen und als ich nach einer halben Stunde oder sogar länger wieder kam, waren die das Pony immernoch am reiten..:/
Ich machte Chapman in ruhe fertig und unterhielt mich mit Rocko noch über diese Familie und der hatte wohl auch schon richtig Stress mit denen.
Er sagte zu mir auch das ich mich von denen lieber fern halten sollte und egal was die mir sagen, des es mir hier rein gehen sollte und auf der anderen seite wieder raus gehen sollte. Das beste war dann was ich von Rocko gehört habe.
Die Frau meinte mal zu Rocko, dass sie in der Sattelkammer ja sowas wie eine WG seien :'D
Ja wo kommen wir denn da hin?! :'D ich musste so lachen..
Ja ich Chapman fertig gemacht wollte Ihn erst in den stall bringen und dann fegen, ich setze die ersten Schritte aus der Stallgasse, da rief die frau über den ganzen Hof. "Machse da jetzt mal die Haare weg, ich habe die heute schon ein paar mal weg gemacht!"
Also bei der werde ich noch Kirre. Und ich kann auch nicht konzentriert reiten wenn die da sind, das geht einfach nicht, das kann melanie aber auch nicht. Gott sei dank...