- Reiter Quatsch Thread Beitrag #7.161
I
IlisaI
- Punkte Reaktionen
- 0
darf ich hier einfach mal meine Frage reinschmeißen o: ? .. Da hier ja eh ganz viele Reiter mitlesen
)
Also mein Bruder und ich haben einen Schwarzen Wallach jetzt schon 17 jahre alt. Mein Bruder bekam ihn als er erst 9 jahre alt war er ging mit ihm bis L Spring Tuniere wollte bis S aber da hatte ihm seine Arbeit und sein Privat leben einen Strich durch die Rechnung gemacht., ... So und nun habe ich mich zu mersten mal auf unsern 'großen schwarzen' gesetzt
.. ich weiß das er ein Springpferd ist ich aber eine Dressur reiterin nun hat mein bruder gemeint ich müsse ihm 'paraden' geben damit er seinen Kopf wie es die pferde bei tunieren tun sollten schön nach unten geneikt hällt... nur irgendwie verarscht mich unser großer
.. ich hab das ganz oft versucht und er macht es immer nur kurz und zieht dann den kopf wieder nach oben ... aber als ich zu meinem bruder sagte setz du dich mal drauf und zeig mir wie das geht hat er kurz mal mit den füßen gezuckt und unser großer lief wie ein engel .. :eusa_think: mein bruder musste nichtmal mehr paraden geben und konnte die zügel am ende nehmen ihn also laufen lassen und er hielt den kopf trotzdem unten ... wie soll ich das nun verstehen?? :eusa_eh: Nimmt mich unser Pferdchen nicht ernst !? ... Wie kann ich ihm zeigen das er nicht so mit mir spielen kann!? :012:
Also mein Bruder und ich haben einen Schwarzen Wallach jetzt schon 17 jahre alt. Mein Bruder bekam ihn als er erst 9 jahre alt war er ging mit ihm bis L Spring Tuniere wollte bis S aber da hatte ihm seine Arbeit und sein Privat leben einen Strich durch die Rechnung gemacht., ... So und nun habe ich mich zu mersten mal auf unsern 'großen schwarzen' gesetzt