- Reiter Quatsch Thread Beitrag #7.301
Aylinx3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab heute mal versucht, ihn mit dem Strick überm Hals, also nicht angebunden, an den Putzplatz zu stellen und ihn zu putzen. Er ist auch brav stehen geblieben, nur ein paar Schritte hin und her aber da habe ich ihn immer wieder zurückgestellt.
In der Mitte des Putzplatzes ist der Halleneingang, die Tür dahin stand offen und die Halle war leer.
3 mal dürft ihr raten, wie die Geschichte weiterging.
Richtig. Mr. Opi nutzt die Gelegenheit, galoppiert voll Karacho in die leere Halle, samt Strick am Halfter(!), und lässt sich erst mal eine halbe Ewigkeit nicht einfangen. Man war ich wütend, das war wieder sooo typisch er! :roll:
Wenn ich ihn in die Halle lasse, damit er sich austobt, dann läuft er nur im Schritt durch die Gegend. Nur wenn er ausbüchst und reinrennt, galoppiert er ununterbrochen.
Das klappt noch nicht so, aber unberechenbar war er schon immer
In der Mitte des Putzplatzes ist der Halleneingang, die Tür dahin stand offen und die Halle war leer.
3 mal dürft ihr raten, wie die Geschichte weiterging.
Richtig. Mr. Opi nutzt die Gelegenheit, galoppiert voll Karacho in die leere Halle, samt Strick am Halfter(!), und lässt sich erst mal eine halbe Ewigkeit nicht einfangen. Man war ich wütend, das war wieder sooo typisch er! :roll:
Wenn ich ihn in die Halle lasse, damit er sich austobt, dann läuft er nur im Schritt durch die Gegend. Nur wenn er ausbüchst und reinrennt, galoppiert er ununterbrochen.
Das klappt noch nicht so, aber unberechenbar war er schon immer