Mal sehn, vllt könnt ihr mir ja helfen:
eine "Freundin" von mir hat ein Pony, um welches sie sich aber nciht kümmert. Ich habe mich dieses Jahr drei Monate lang täglich um dieses Pony gekümmert (Es wurde jahrelang nicht mehr richtig geritten). es war harte arbeit, aber gleichzeitig hab mich in dieses Pony verliebt. eines Tages hat sie entschieden ihn vom Hof zu holen und wegzu bringen.
Der standort ist jetzt 1,5 Stunden entfernt (Mit auto!) ich weiß dass sie nur einmal die Woche hinfährt und ihn an iwelche leute ausm Stall abschiebt (Wie immer)
bevor sie ihn abgeholt hat, hatten wir das thema, dass ich ihn gerne übernehmen würde, aber sie kannte mich noch nicht und meinte sie würde ihn behalten.
ich habe mich dann mit ihr getroffen und n bisschen gequatscht und das alles ist jetzt 3 mionate her.
Sie fängt bald ne ausbildung an und meinte zu mir, sie könne ihn sich dann nicht mehr leisten, aber abgeben glaube ich will sie ihn trotzdem nicht.
Mein plan nun: sie davon zu überzeugen, dass ich ihn bekomme und mich um ihn kümmer, und sie ihn sooft reiten kann wie sie will.
dazu muss man sagen, dass sie als er bei mir im stall stand, nicht regelmäßig gezahlt hatte und ihn NIE besuchen kam... Er hat asthma was es bsonders schlimm macht, wenn er keine bewegung bekommt...
Ich habe das Gefühl dass sie ihn auf keinen Fall abgeben will... Habt ihr ideen wie ich sie kom gegenteil überzeugen kann?
Er hat schon so viel durchmachen müssen, so viele ställe und über all immer ganz virele verschiedene leute die ihn reiten... :/ keine feste bezugsperson...
Ich vermisse ihn :/
sorry für den langen text