Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Speranza hat den FW durch, Collette ist noch mitten drin... Waaah. :D
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #901
Speranza hat den FW durch, Collette ist noch mitten drin... Waaah. :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #902
Bei remi ist nur ganz wenig und casi.. der boden sah heute aus xD
obwohl das eigendlich merkwürdig ist, denn casi ist der, der schnell friert, er hat im sommer an kühlen tagen manchmal viel winterfell *lach* und dann ist im am nächsten tag warm^^ naja merwürdig, das er das JETZTSCHON verliert

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #903
taaaag bin auch mal wieder da ... schein als gehts euch ganz gut :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #904
kommt drauf an wie man gut gehen definiert..
hab mich gefreut das ich montag und diensatg schulfrei habe, denn dann wäre ich 4 tage beiden pferden.. aber nein.. heute fällt weg und dienstag haben meine freunde schon was geplant .. zudem kommt noch das gestern perfektes reitwetter war, ich aber nicht dazu gekommen bin, da casi fellwechsel hat und putzen zu lange gedauert hat..
man ist doch alles doof

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #905
Hallo Cori! *winkt* *lässt die Korken knallen*
Na, alles fit? Wie geht's den Pferden und dem Meeri? :D

Komm' grade vom Stall wieder... meine Pferde sind alle gut drauf, scheinen also super Vorraussetzungen für den Ritt zu sein.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #906
jo bei mir is alles fit soweit. meinen tieren gehts allen super und pferde machen sich auch gut. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #907
Das ist schön zu hören. :D

Trixi ist ja echt 'ne Süße - die Fotos...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #908
jooo die fette tante muss etz mal wieder abspecken ... die hat hafer bekommen was sie eigentlich nicht sollte ... und des setzt halt gleich bei ihr an ... aber wir sind aufm guten weg abzuspecken ... heut war wieder ein springreicher tag :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #909
Hafer bei Haffis - no way. :mrgreen:

heut war wieder ein springreicher tag :)

Aber doch nicht wieder diese mega-mega-mega Hindernisse? :silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #910
nee nicht diese mega-mega hindernisse .... trixi ist gesprungen ... da muss man erst langsam anfangen weil die ihre balance erst wieder finden muss und da sie sich gerne mal überspringt muss man da bisschen aufpassen. so ca. A-höhe war heute mal drin. Also Stangenhindernisse keine festen. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #911
Stangenhindernisse kann ich tolerieren. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #912
wenn trixi soweit ist und sich traut dann kommen auch mal feste hindernisse ins spiel :D ... ich denk aber schon das trixi da mitmacht weil sie ja von sich selbst aus super gern springt ...des merkt man immer schon wenn sie in der halle einfach rumtobt und grad ein sprung aufgebaut ist ... da wird gleich drauf zugerannt und drübergehüpft und gequietscht wie ein meerschwein. ist schon immer schön mitanzuschauen ... muss mal wieder bilder vom springen machen :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #913
Wie süß. :mrgreen:

So, ich bin dann nochmal kurz zum Füttern am Stall (hab im Moment Dienst *grm*).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #914
heyho, welche höhe hat den klasse E, A, L, M, S ? (hab ich irgendwasd vergessen?)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #915
Oh Mann, ich könnt' kotzen.
Warum tut mir momentan alles weh? -.-

Heute war auch kein reiten drin, ebenso wie gestern.
Habe Pak auch nur rausgeworfen (süßes Video gibt's später im Momentaufnahme-Thread) mit Yiddu, nichtmal misten war drin!

Hoffe der Frühling zieht endlich ein ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #916
ne hast nichts vergessen ... heute hab ichs erst hier im forum gelesen .. irgendjemand hat das schonmal reingestellt. ich such mal eben.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cori schrieb nach 3 Minuten und 24 Sekunden:

so hier:

Klasse Höhe Weite

E 80-100 cm bis 100 cm

A 100-110 cm 110-140 cm

L 110-120 cm 120-150 cm

M/B 120-130 cm 130-160 cm

M/A 130-140 cm 140-180 cm

S* 140-150 cm 150-200 cm

S** 145-155 cm 150-200 cm

S*** 150-160 cm 150-200 cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #917
oh danke cori..
Oh gott dann spring ich mit nem springpferd nichtmal über E xD schade das wir hier keine hindernisse haben, ist leider nicht drin.. hab mir letztens 2 cavalettis aufgebaut, in nem rechten winkel, sodass ich die nehmen konnte auf der strecke, die sonst für "durch die ganze bahn wechseln" gebraucht wird.. Ihr solltet das mal sehen :D ein ende macht ein gartenstuhl^^, die mitte des winkels ist ein cavaletti-ständer-x-dingends auf dem beide stangen liegen und das andere ende ist ein kreuz-ding, ohne (!) irgendeine halterun, das ding fällt nicht um, da die stange es in den boden drückt haha

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #918
kreativ muss man sein :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #919
jop^^ das bin ich, denk ich mal, zu genüge^^ ich glaube da sind noch mehr garten stühle.. hmm noch ein zusätzliches cavaletti, ich baue mir einen parcour aus gartenstuhl-cavalettis^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #920
Buh.

Meld mich auch mal wieder aus dem Messestress zurück *g*.

LG

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben