Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh herzlichen Glückwunsch Alex :)
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #941
Oh herzlichen Glückwunsch Alex :)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #942
*kichert*

Schreib doch einfach mal einen Beitrag in einem der Pferdeforen (Ausbildung und Reiten usw.) und schau', ob sich der Zähler weiterdreht.
Oder aber, schreibe alternativ Cheffe an. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #943
joa ich hab "Beitragzählung" oder so eingegeben^^ und geblättert^^
naja, ich habs danach ausprobiert und´s stimmt^^

uff noch morgen, dann endlich wieder wochenende, dann endlich wieder reiten :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #944
Es ist vollbracht - Wochenende! :D

Und ich kümmere mich jetzt erstmal um die Chatabende...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #945
Oh ja, Chatabend :mrgreen:
Wochenende ist soo entspannend^^
Und weil heute der größte Teil an Schularbeiten schon geschrieben sind, kann ich mich ein bisschen ausruhen !
Gleich gehts erstmal zum Hotti :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #946
morgen wieder reiten, und endlich wieder gutes wetter, kein schlammiger boden.. ach wie geil, vllt mal wieder ausreiten, oder doch lieber springen.. naja so wie casi sich letzte woche beim springen benommen hat .. :-/
egal, hauptsache reite reite^^ und pferdeeeee^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #947
Wuhu, Wochenende!

:) Endlich, das wurde aber auch Zeit. Schon 5 Tage her!

-Frechheit.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #948
ja 5lange tage, wobei bei mir nur 3, hatte ja montag und dienstag auch schulfrei :p
wisst ihr was ihr mal machen müsst, falls ihrs noch net gemacht habt, filzer nehmen,2/3 farben die zueinander passen, zB blautöne und mit der dunkelsten einfach ein pferd freihand und ausm kopf aufs blatt malen. auch wenns net gelungen ist, egal (ich verpasse meinen pferden sogar absichtlich viel zu lange dünne beine) und dann mit den helleren farben entweder schraffieren oder ganz ausmalen. das wird voll toll^^
hab letztens ein pinkes steigendes pferd gemalt, sieht geil aus^^
aber nur kleine, auf notizzettel

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #949
Was macht ihr alle in der Schule für Sachen? Da soll man lernen, aufpassen... :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #950
Hey, ich kann nur immer wieder sagen, beim Malen kann man sich sehr gut konzentrieren ;)

(Auch wenn nicht alle Lehrpersonen immer der gleichen Auffassung sind/waren wie ich ^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #951
in der schule zeichne ich nur^^
aber hier zuhause, wenn mein pc wieder so lahm ist, da kann man prima ein paar buildchen malen^^

in der grundschule hab ich auch immer gezeichnet und dafür nie ärger bekommen, auch wenn ich sehr weit vorne saß^^ aber dann hat mal nen mitschüler gezeichnet und wurde sofort angeschnauzt und auf die aussage hin, dass ich ja auch immer zeichnen würde, meinten die lehrer "ja sie passt aber auch auf"^^ aber stimmt schon, ich hör den lehrern immer zu dabei, als ich hier aufn gymi mal gefragt wurde, was der lehrer denn gesagt hatte, wärend ich gezeichnet hab, da kam die antwort und der lehrer schaute nur verwundert^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #952
Moah ist das ein sau gutes Wetter die letzten Tage :clap:

Vorgestern ausgeritten, gestern spazieren..
Aber lief gaaarnicht gut :(
Waren an einer Steilwiese zum spazieren und da grenze unten ein Wald an.. unser Hofhund war dabei, und plötzlich sah Sie Rehe, wir riefen Sie bei aber Sie kam nicht, bin ich mit Pferd zu ihr hingestrauchelt und wollte Sie greifen, da war Sie schon weg..
Wir riefen, schrien, aber klein Shakti kam einfach nicht :|
Wir hörten einen merkwürdigen "Aufschrei", dann sahen wir, als wir am Waldrand ankamen Autos.. Hauptstraße..
So schnell wir konnten die Pferde zurückgebracht, und wieder zu der Stelle gerannt.. keine Shakti.. Wir riefen weiter rum, dann kam ein Mann mit Schäferhund und fragte, ob wir einen Hund suchen.. einen kleinen schwarz weißen Jack Russel.. Ja suchten wir..
Sie ist angefahren worden, Polizei und Sanitäter waren da.. Hündchen wurde zum Nottierarzt geracht..
Ihr glaubt garnicht wie mich das zerfrisst :(

Wir sind Sie dann 30km holen gefahren, hat nur ne gebrochene Zehe hinten links und ein paar Prellungen und Schürfungen, aber als Sie uns sah freute Sie sich direkt und der Schock ließ nach..
Der SB war Gott sei Dank nicht böse und hat nur drauf plädiert wie froh er sei, dass es nichts schlimmes war und der Hund wahrscheinlich was draus gelernt hat.
Hatte heute Nacht Alpträume davon T_T

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #953
oh gott feder, das ist ja furchtbar :(
aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert..

So ich fahr jetzt zu meinen hottis, mal sehen entweder ausreiten oder springen (wenn casi wieder so drauf ist wie letzten montag, dann... :-/ )

wuhu, draußen trocken^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #954
Ach, du scheiße. :shock:
Oh, Feder, das tut mir so leid...

Heute war auch wieder ein Tag zum Abgewöhnen - kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, zickt Madame wieder rum... alle drei Minuten driftet sie durchgehend in die Mitte der Bahn - hallo?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #955
Ja das war schon ziemlich übel :(
Der SB hat gemeint, die Nachbarn seien dran Schuld, dass Sie nicht mehr hört, wenn Sie eine Fährte hat oder was sieht.. er sei auch schon 2x ohne Hund heimgekommen wegen Jagen..
Nur hat Sie das bei uns halt nie gemacht *sfz*
Ab jetzt bleibt der Hund am Stall.

Ich denke ich gönne mir nachher mal einen gemütlichen Schrittausritt, ha derbste Muskelkater vom rumkrachseln in den Hängen gestern ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #956
Oh, man.
Mir tut auch alles weh... und dann kam noch wieder so ein blöder Spruch: "Wenn du sie am Zügel festhälst, macht sie das nicht!"
Aha, du Schlauberger - noch nie mein Stütchen geritten, aber 'ne große Klappe. :|

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #957
2 Monate, 7 Std und ca 30 Minuten ohne Burani...

ÄÄÄÄÄÄTZZEEEEEEND!!!!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #958
Kopf hoch!
(In der letzten Cavallo war ein schöner Bericht über "Trauern um's Pferd" drin... hab's vergessen, zu erwähnen - wäre vielleicht was für dich gewesen...)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #959
Hey

danke, werd ich mir mal bestellen.

Soweit geht es ja, aber dennoch.. irgendwie doof. Wie eine innere Leere..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #960
Ja, das kenne ich.
Aber die Welt dreht sich weiter!

Was macht denn das Reiten allgemein?

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben