Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; *hihi* Was gab's denn so für die Hanno's und Haffi's dieser Welt zu gucken (und zu kaufen)? :D
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #921
*hihi*

Was gab's denn so für die Hanno's und Haffi's dieser Welt zu gucken (und zu kaufen)? :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #922
Ohje, alles was du dir vorstellen kannst *lach*.

Angefangen von wuderschönen pinken Girlyhalftern, bis zu Laufbändern mit Aquatraining.... Und eine Wohnwagen-Hänger-Kombi für billige 130.000 ;).

Sonst das Übliche, Sättel, Zaumzeug, Putzsachen, Decken, und alles kannst du besticken lassen :D.

War kurz davor mir eine wunderschöne span. Trense mit Fliegenfransen zu kaufen... *träum* Aber dann ist mir wieder eingefallen , dass ich ja gebisslos reite. *lach* Aber die war sooo schön.

Hach.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #923
und was hast de denn dann mitgenommen elly?^^

habt ihr vllt nen geheimen tipp, wie man den FW schnell hintersich bringt?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #924
Ne neue Regendecke für den nächsten Winter & ein passendes Halfter dazu *g* :D.

Hm, nein. Putzen, putzen, putzen und vernünftiges Futter, dann klappt das schon ;).

Votti ist auch noch mitten drin -.-. Ich möchte eigentlich bald abdecken, aber heute Nacht soll es wieder frieren! Hallo? Was ist das für ein Wetter.... Und dann hat Madam wieder mal Husten bekommen.

Hach.

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #925
bei uns war es heute extrem windig die halle wie laut (wegen der plane) aber die pferde sind alle schön ruhig geblieben :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #926
habt ihr ne Plane als decke?

wir haben leider keine halle, was ich sehr schade finde, denn im winter kann man draußen nicht viel mit pferd machen, wenn alles rutschig ist oder der boden steinhart, im sommer könhnte man auch mal schatten gebrauchen und im frühling/Herbst ist der oden draußen manchmal verdammt glitschig.. aber im großen und ganzen haben wir auch ohne reithalle überllebt :D trotzdem

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #927
Hallo!

Na, hab ich viel verpasst? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #928
schlange wo warst du denn am montag? und elly? und feder?
der reiterchatabend war nach einigen minuten beendet :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 48 Sekunden:

und natürlich alle anderen reiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #929
Ich war meinen Wanderitt vorbereiten. ;)
Das hatte ich doch schon erwähnt, dass ich nicht kommen würde...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #930
Ich war bei meinem Hotta Hü (tolles Wort) & danach war es schon zu spät & ich musste noch duschen ect. ;)

Sorry.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #931
Was macht das Hotte Hü? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #932
Dem Hotta Hü geht es gut *g*.

Außer, dass sein armes "Reiterchen" nicht weiß, wann es endlich abdecken kann. (?!) Heute Nacht hat es wieder gefroren, und da sie eh schon wieder anfängt zu husten, mag ich sie noch nicht ohne Decke rausstellen.Arg.

Und was machen deine Hotta Hü´s?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #933
Uuh...

Den Pferden geht's gut, Speranza ht den Ritt gut verpackt, es war zwar arg kalt, aber okay. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #934
Hach, sie bewegt sich ja ;)
Und wie geht es deinem Hinterteil? ^^.

Die ersten Sommerritte sind immer grauenhaft *lach*.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #935
yo wir haben ne riesen halle :D im gelände ist alles voller matsch wen ich pappy holn gehe ist auf der koppel an bestimmten stell der matsch fast bis zu den knien hoch :( scheiss regen und so sieht sie dan auch immer aus und dan noch der fellwechsel *stööhn*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #936
*lacht*
Ich mach' mir um meine Finger mehr Sorgen, trotz Handschuhe waren die blau... :eusa_shhh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #937
Ohje........ Leute wir haben März! Ich will Sonne ;).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #938
Ich will auch Sonne !
Und ich hab einjähriges :p
Zum Glück hat Schlage es bemerkt, ich hab das irgendwie verpennt :mrgreen:
Hm, und was kann man machen wenn der Beitragszähler seit geraumer Zeit kaputt ist?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #939
sonne gibts bei mir genug, allerdings auch kalten wind -.-

alex er ist nicht kaputt, beiträge in unterforen wie "reiterstübchen", "offtopic", "smalltalk", etc. werden nicht gezählt, nur in "ernstzunehmenden" Unterforen^^
hab mich auch gewundert und dann hab ich per SuFu die antwort gefunden :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #940
Oh okay :O
Ist ja doof haha
Mit der SuFu?
Ich hab da auch gesucht, aber nichts gefunden :eusa_think:
Naja, aber danke :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben