Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja,
ich kann einen Wallach reiten, der ist Western geritten und war Burani's Lebhaber, hehe.
Er ist hmm dominant,frech und kann arbeiten, also...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #961
Burani
Punkte Reaktionen
0
Ja,
ich kann einen Wallach reiten, der ist Western geritten und war Burani's Lebhaber, hehe.
Er ist hmm dominant,frech und kann arbeiten, also kein Fauli oder so.
Ich hab es bis jetzt gelassen,weil ich an beiden Armen eben Tennisarme habe.Aber wenn es sich bessert,mal sehen.
Mir fehlt das Reiten und alles drum und dran, aber ich will es mit meinem Pferd.
Burani war das Pferd, wo ich das aller erste mal richtig auf einem Pferd saß und geritten bin,wo ich das reiten gelernt habe...
Ich will mein Pferd wieder..
Och, Mensch - das tut mir immer noch so leid für dich.
Ich glaube, langsam bessere ich mich... vor einem Jahr hätten sich bestimmt unsere Wege getrennt, so, wie sich die Kleine heute benommen hat. Ich hätte mal wieder geträumt, sie wäre nach innen durchgegangen, ich hätte einen Bauz nach vorne gemacht.
Geschmeidig einsitzen, das ist das Zauberwort.
Zuletzt bearbeitet:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #963
B
B+M_MeiinePferdiis
Punkte Reaktionen
0
@ Feder das tut mir voll Leid mit dem Hund...
@Burani...Ich glaube ich hab die Cavallo Ausgabe noch zu Hause..."Trauer ums Pferd"-Könnte es einscannen und dann evtl per Mail verschicken...?!
Reiter Quatsch Thread Beitrag #964
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
@Burani...Ich glaube ich hab die Cavallo Ausgabe noch zu Hause..."Trauer ums Pferd"-Könnte es einscannen und dann evtl per Mail verschicken...?!
OK,Danke Schlange für die Info :uups:...Wollte ja nur nett sein...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #966
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Kein Thema.
Jaja, klar wäre es viel praktischer, einscannen und reinstellen - aber das ist ja quasi wie illegales Downloaden von CDs. :102:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #967
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute^^
heute war der aller aller aller geilste tag überhaupt!!!!!!! (meine satzzeichen fühlen sich wohler, wenn sie eine herde haben^^)
oh gott so traumhaft schööööön heute..
Reiter Quatsch Thread Beitrag #968
A
_alex_
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war reiten gestern auch echt super!
Meine Beine Beim Leichttraben-ein Traum :mrgreen:
Haha zumindest für meine sonst "schlechten Beine"
Hella war richtig entspannt, Köpflein schön unten. Im Galopp anfangs ein bisschen faul, aber dann doch richtig schön
Das Rückwärtsrichten hab ich jetzt auch gut richtig drauf mit ihr und jetzt bekomme ich erstmal ein bisschen Unterricht in Sachen "Seitwärtsgänge". Betrachtet mich als Anfänger in diesen ganzen Sachen. Einfach schade, wenn man so wie ich einfach draufgesetzt wird und sowas nicht beigebracht bekommt >.<
Reiter Quatsch Thread Beitrag #969
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
cool alex, ist bei mir in letzter zeit auch so..hab mal die dressursteigbügel um 2 löcher kürzer gemacht, und siehe da, beine in allen situationen ruhig und in der richtigen position^^
geiler tag geiler tag geiler tag^^
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): R+C-MeinePferdiis schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:
und das mit den seitwärtsgängen bringt mir leider auch keiner bei -.-
Naja ich wollte es na nirgends reinstellen,ich schicke sowas wenn einem persönlich an die E-Mail Addy,also von daher bekommt es ja keiner mit...
Aber trotzdem Danke nochmal...@Schlange...:mrgreen:
@ R+C freut mich das dein Tag so toll war...:mrgreen:
Das mit den Seitengängen kann ich die leider nicht beibringen,bei mir wars manchmal nur durch Zufall das Barou sie gemacht hat...*kicher*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #971
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
melli (B+M)
musst mal ins reitertagebuch gucken^^
Reiter Quatsch Thread Beitrag #972
A
_alex_
Punkte Reaktionen
0
Naja, mein einziges Problem ist das aussitzen. Aber das bekomm ich auch noch hin
Wen ich die Steigbügel kürzer mache dann fühl ich mich richtig unwohl und bekomm Krämpfe in den Beinen...jetzt wirklich. Hab ich schonmal ausprobiert und geht absoulut nicht^^
Egal,ist ja manchmal narmal das du mich nicht verstehst!:silence:
Ich meinte ja nur damit das du nicht zum ersten mal im tagebuch rein schreibst,habe dein übrigens schon gelesen...:019:
Toll das casi endlich mal nicht so stürmisch war wie sonst...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #978
A
_alex_
Punkte Reaktionen
0
Aaah achso :mrgreen:
Es ist ja schon meine richtige Größe, und ich kann sie halt unmöglich kürzer machen :S
Naja, ich werd einfach immer weiter "üben" bis es gut ist
Reiter Quatsch Thread Beitrag #979
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja alex, wichtig ist, das man beim reiten ab und zu mal selbst überlegt und die beine notfalls wieder richtig macht
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...