Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Bloß nicht! :mrgreen:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #101
Bloß nicht! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #102
oh doch :D
das wär echt ma was... dann müsst ich nich scho vor dem aufstehen überlegen, obs sich überhaupt lohnt aufzustehen ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #103
:lol:

So, meine Dicke lahmt zum Glück nicht mehr, dafür muss ich erstmal wieder ein bisschen Muskelaufabu-Arbeit leisten - sie baut die echt schnell ab... -.-

Ich bin dann eben durch den Busch, war ganz nett, obwohl sie sich vor einer Schubkarre erschrocken hat. :roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #104
Hey
Schlange das doch super
Mein Tag müsste auch 48h haben, dann hätte ich auch mal zeit für mich
LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #105
shit man da is man mal wieder ein halben tag nich on und scho muss ich zweieinhalb seiten nachlesen :D zu geil :D
ahh feder ich schick dir auch mal ein bild wenn ich darf. ich setz es hier auch gleich rein damit die anderen darauf gespannt sein dürfen :)
zu den rückenschmerzen muss ich etz auch mal was sagen. ich bin auch so eine die man bemitleiden darf :D ne schmarn aber meine wirbelsäule is kaputt. normal sieht die ja von der seite aus wie sein S und bei mir siehts von hinten aus wie ein S. dafür zieht se sich nach hinten noch zusammen und is wie eine helix um 15 grad gedreht. saugeil oder :D
sind höllische schmerzen jeden tag. nehm schon 1000er schmerztabletten die langsam auch nich mehr helfen. bekomm irgendwann so ein metallgestell hinten rein. lauf dann rum wie als hätt ich ein "stock im arsch" - ne scherz eigentlich is des gar nich so lustig weil ich eigentlich jedesmal beim fallen mir da hinten alles zerbrechen könnte ... naja.
ähh achja das bild noch (ich hoffe man kann alles gut erkennen zum zeichnen):
ach scheiße ich kann mich net entscheiden ... feder du darfst dir eins aussuchen :D

g20075e245.jpg

t43065u245.jpg

k23836f245.jpg

p30300j245.jpg

b7112k245.jpg

SORRY ICH KONNT MICH NICH ENTSCHEIDEN ....DA GIBTS SO VIELE SCHÖNE :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #106
Schlange das doch super

Das meine ich auch... hatte schon solche Sorgen bezüglich Beine kapputt... :?

Hey, Cori, was ist denn mit der süßen Trixi? Darf die gar nicht gemalt werden? :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #107
Ich mag keine Menschen :mrgreen:

Daher möchte ich lieber was zeichnen, wo ein Pferd möglichst natürlich dargestellt ist..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #108
Ich sag doch, ein schönes Trixi-Foto ist super. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #109
Menschen sind ja auch manchmal grausam:D

Ich habe heute das Pferd meiner Freundin getapt hat ne Sehne angerissen.
Der TA war begeistert von der Idee und gemeinsam haben wir das echt gut hin bekommen.

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #110
Ja, aber bitte ohne Decken, Halfer, Stricke, Menschen etc., also Pferd pur (Hintergrund etc. ist da egal).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #111
Ich habe heute das Pferd meiner Freundin getapt hat ne Sehne angerissen.
Der TA war begeistert von der Idee und gemeinsam haben wir das echt gut hin bekommen.

Freut mich. :D
Ich dachte, tapen würde nur bei Menschen gehen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #112
Ja eigentlich habe ich das bis jetzt auch nur bei Menschen gemacht, aber mittlerweile geht ja fast alles bei Pferden. Und Schaden kann man damit auch nicht.

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #113
Gut zu wissen. ;)

Falls ich irgendwann mal in die Situation komme, dass mein Pferd geschient werden muss, dann werde ich mich auf jeden Fall nochmal näher über das Tapen informieren.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #114
:) Das lohnt sich und ist auch nicht teuer

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #115
Was kostet das denn so durchschnittlich? ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #116
Hachja :(
Ich bin schlecht drauf.
Ich werde grade von der Liebe verprügelt und noch am Boden getreten :eusa_doh:
Naja, reiten heute war aber echt supi :D
Hella ging am Schluss richtig super mit dem Kopf richtig entspannt unten :mrgreen:
*stolz*
Ohjaa, getapet wurde ich auch schon einige Male..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #117
Also ich bin ja noch nicht fertig mit meinem Studium/Ausbildung und wenn ich das mache 8-15 Euro
Wenn du es von jemanden machen lässt der sein Diplom hat kommt drauf an wo 15-20 euro.
Allerdings bleibt das ja auch 3-4 Wochen drauf

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #118
Mh kann mir garnicht vorstellen, was das beim Pferd hält :eusa_think:
Wenn ich mir jetzt vorstelle bei meinem Hüpf-Pony da solche Dinger dran zu machen, die würden nicht 4 Wochen halten (nichtmal die üblen Panzer-Tape Verbände...)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #119
ok :D dann eins von der dicken trixi
hier gibts natürlich auch wieder auswahlmöglichkeiten ohne ende:
wir können ja abstimmen :D

Bild 1
g41027g245.jpg

Bild 2
o39209w245.jpg

Bild 3
k21949j245.jpg

Bild 4
v39565v245.jpg

Bild 5
s39181h245.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #120
Ich liebe Trixi :mrgreen:
Die ist so knuffelig!

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben