Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Feder Du klebst das Band in Einklang mit dem Bewegungsaparat und so hält das denn ohne Probleme. Das Pferd heute haben wir am Bein rasiert...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #121
Hey Feder
Du klebst das Band in Einklang mit dem Bewegungsaparat und so hält das denn ohne Probleme.
Das Pferd heute haben wir am Bein rasiert, damit die Wirkung sich entfalten kann.

LG

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #122
danke danke :D ich richts ihr aus. die kann manchmal aber auch ein richtiges monster sein:D sie testet gern neue reiter und dann is des manchmal ein richtiges rodeopferdchen. und bei kleinkindern tut sie immer so als wär sie die allerliebste auf der welt. hafi eben ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #123
Ich find Bild 5 klasse. :D

@ Antigone: Das ist ja wirklich nicht viel... :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #124
Ne Schlange für n Angussverband zahlst definitiv mehr :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #125
Ich find auch Bild 5 toll =)

Oh du arme, Cori=( Eine Freundin von mir hat auch so ne verdrehte Wirbelsäule, die hat so ne "Schiene".

LG

P.S: Mal ne ganz andere Frage: WER geht denn demnächst in "der seltsame Fall das Benjamin Button"? Ist schon für 13 Oskars nominiert ... *träum*. Freu mich schon :p. *bekennender Brad Pitt-Fan*
(hat jetzt zwar nichts mit Pferden zu tun, aber hier geht´s ja um´s Spammen ^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #126
Der Plot hört sich schonmal ganz gut an... :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #127
Bild 02.:D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #128
hallöchen.
aktueller stand: 2 stimmen für bild 5 und eine für bild 2.

muss euch was erzählen ... meine arbeitskollegin steffi reitet in einem stall und gestern eben das erste mal wieder in dieser woche. heute komme ich auf die arbeit und sie sah total fertig aus. sie hat mir dann erzählt das ihre lieblingsstute am sonntag gestürzt ist (auf eis!!) und sich 2 beine gebrochen hat. sie hat dann versucht noch aufzustehn und hat dabei voll geschrien ... des hat mir heute so leid getan weil ich kenn die stute auch vom erzählen total gut und weil mich das gleich wieder an räubertochter erinnert hat. die war echt eine wahnsinnig hübsche maus. erst 14 jahre alt. die ist schon in dem stall geboren. die reitlehrerin war auch total fertig ...
heut war ein total blöder tag ... hab auch schon seit ich heut morgen aufgestanden bin dermaßen kopfschmerzen, rücken sowieso und meine nase ist zu ja und mein hals tut weh. ich glaub ich werd krank aber ich hoff ich krieg keine influenza ... des war letztes jahr schon schlimm genug.

grüße

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #129
Oh wie schlimm :(
Das tut mir Leid !
Und dir gute Besserung ;)
Heute war wieder so doof!
Ich hatte ja Sport mit meinem Typen (der weiß nur noch nicht das er mein Typ ist :p)
Und er hat mich mal wieder nichtmal angeguckt! Ich könnte ausflippen :x

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #130
Oh, Cori... :( Und dann auch noch 14 - mach' mir keine Angst!

Hey, Alex - ist halt ein schwieriges Alter, nicht? ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #131
Aber ich war noch nie so doll verliebt :mrgreen:
Keine Ahnung wie man sich verlieben kann wenn man den nur vom sehen kennt, ist aber so :eusa_doh:
Und er guckt mich nichtmal an wenn ich ihn angucke...zudem bin ich nicht extrovertiert...Sch**ße :mrgreen:
Egal, ich schaff das :angel:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #132
Tja, Liebe auf den ersten Blick... soll's wohl doch geben - wie war das noch?
Die ersten 3 Sekunden genügen. :eusa_eh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #133
Haha, dann ist aber nur Liebe auf den ersten Blick bei mir >.>
Und nicht bei ihm :(
Außerdem..naja..er ist 17 :p
Und eine Klasse höher...und ich 14 *schäm*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #134
Warte mal ab, bis du den zum Stall schleppen konntest - haha, der bekommt bestimmt Angst vor deinem Hafi-Tierchen. :mrgreen:

Ein milchkaffeebraunes Unwesen auf vier Hufen... *grusel* :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #135
Ich glaub auch die meißten Jungs haben Angst vor Pferden :mrgreen:
Und tun immer so cool (da gibts doch einen Thread zu, oder? :))
Naja, vielleicht sollten wir erstmal miteinander sprechen und der wissen wer ich bin :roll:
Aber da ich optimistisch bin und mir sowieso vorgenommen habe ein bisschen an meiner Schüchternheit (und den damit entstehenden Problemen) rumzufeilen kann ich euch bestimmt bald berichten wie er mich angelächelt hat *lach*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #136
(da gibts doch einen Thread zu, oder? :))

Jau. :)

Naja, vielleicht sollten wir erstmal miteinander sprechen und der wissen wer ich bin :roll:

Das wär sinnvoll, ja. Am besten fragst du erstmal was ganz einfaches, z.B. nach der Uhrzeit. Dann verwickelst du die betreffende Person in einen Smalltalk (Wetter, Kleidung oder das beliebte "was machst du heute noch so?") - daraus entwickelt sich dann häufig ein lockeres Gespräch. ;)

Dir seien Daumen, Hufe und Pfötchen gedrückt!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #137
So, jetzt hab ich ja völlig vom Thema abgelenkt und schreibe gleichzeitig noch sinnlose Beiträge :silence: :angel:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #138
Das tut mir Leid Cori =(.

Oh ja, Alex, da drück ich gleich mit ;)
Das is schon was mit Typen... Tzzzzz. Männer.
Was macht ihr denn für einen Sport zusammen? Oder war das Schulsport oder so?

EdiT: Alex, das hier ist doch zum Spammen ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #139
Ja, Schulsport (auch wenn es unsinnig ist Jungs aus der 10 und Mädchen aus der 9 zusammen Ballsportarten spielen zu lassen :eusa_eh:).
Nächste Woche ist es wieder so weit...und dann in meiner neuen ultra-kurzen Sporthose :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #140
:D *läuft*.... Du machst das schon^^. Sieht er denn wenigstens gut aus? ;)

:047:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben