Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; :042: Dana! *Tränen aus den Augenwinkeln wischt*
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.901
:042:

Dana! *Tränen aus den Augenwinkeln wischt*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.902
Wuhu *g*

Schlangelinschen, meinem Hotta Hü geht es wunderbar.

Haha, arbeite jetzt am langen Seil (etwa von der Länge so wie eine Longe) und nur noch mit Fingerzeichen. Kann sie also nur mit Winken 10 Meter rückwärts schicken und und und. Toll.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.903
Nicht falsch verstehen,bin ja lieb. ein paar Knollen und einen Blitzer gabs auch schon.
Einmal eine Schramme am Auto,mist..zwei mal ist es mir schon passiert..ich Pechvogel..

Mit Burani ist mir nie was passiert,. ach herje.. ich glaub,ich kann kein Auto fahren.. lol

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.904
hey leute
woran erkennt ein pferd (s)einen menschen?

ZB ich, ich habe eigendlich immer ne pinke basecap auf oder, nach der shule nen zopf drin. Heuite bin ich angekommen und hatte ne kaputze auf..
erkennen mich die pferde trotzdem vom aussehen (also gesicht usw.)?
weil remi (im remithread antwortet ja keiner ..) ist ja so, das wenn jemand neues kommt, den er niht kennt, das er dann immer glöeich ankommt und ganz neugierig diese person beschnuppert (zB meine freundin).. und remi rennt ja eigendlich im moment von mir weg.
als ich ankam, kam er aber angetrabt und ich grüßte ihn und casi, ging hin und streichelte remi., dan stellte ich meine tasche ab und ging zu remi, die kaputze immernoch auf (doofer regen) und holte ihn am halfter, als er den führstrick dran hatte, setzte ich die kaputze ab und hatte aber offene haare.
ich redete die ganze zeit mit ihm..

hmm. was meint ihr, dachte er zuerst vllt ich wäre jemand neues?
aber ich hab ihn ja eigendlich gegrüßt, wodurch er doch meine stimme erkannt haben muss??
Wusste er wer ich war?
Meint ihr er hats am aussehen (trotz anderen sachen usw.), meiner stimme oder sogar an meinem geruch gemerkt?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.905
Er hat dich bestimmt an Gang & erst dann an der Stimme erkannt.
Pferde denken ja mit Sicherheit anders als Menschen, erkennen uns vielleicht an anderen Dingen? Keine Ahnung...

Ich habe was Geschecktes daheim - einen Pinto. Gilt das auch? :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.906
Er hat dich bestimmt an Gang & erst dann an der Stimme erkannt.
hmm. aber was mich wundert ist ja, das er am sonntag noch vor mir wegrannte und heute plötzlich zu mir trabte.
vllt hat er erst gedacht, ich wäre irgendjemand den er nicht kennt.. aber warum hat er sich heute von mir fangen lassen, er muss mich doch an der stimme erkannt haben *welt nicht versteh*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.907
Pferde haben auch ihre Launen. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.908
nein edding, das ist keine laune :S
hast du bestimmt nicht mitbekommen.. ist aber nicht schlimm, irgendwie scheints hier keinen mehr zu interessieren mit remi.. mein blog bleibt ungehört (fast) und den thread guckt sich auch keiner mehr an, deswegen hab ichs hier reingeschrieben, hier guckense wenigstens alle hin ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.909
Ich bin auch nur alle paar Tage hier drin, weil ich im Moment keine andere Möglichkeit habe.

Worum ging's denn genau?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.910
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.911
Ah, okay.
Werde ich mal machen. ;)

Nachtrag:

Hat jemand einen Tinker von euch?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.912
tinker? ich nicht, aber bei mir in der umgebung (also umgebung der weide^^^) stehen welche :) wieso?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.913
Weil ich auch einen habe - Silver heißt er.
Und er ist ein ganz Frecher. 'seufz'

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.914
Keine Ahnung woran Pferde Menschen erkennen ? Gelb und blau sollen sie ja ganz gut sehen, wenn ich mich nicht irre ?! Weiß nicht wie das mit den anderen Farben aussieht und wie sie uns so wahrnehmen. Ich schätze auch, dass sie eher über Bewegungen wahrnehmen.
Ich schätze mal sie erriechen uns und erkennen uns an unserer Stimme.

Eine Tinkerstute bin ich mal geritten, war ein tolles Tier ! Aber für den Eigenbedarf nicht das Wahre für mich.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.915
Warum nicht?
Gut, die Schritte kann nicht jeder sitzen - aber so ein Hannoveraner'viech' wär' auch nix für mich! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.916
also ich hab mich nie so richtig für tinker interessiert^^
fand se auch nie atemberaubend hübsch oder so :D genauso wie friesen und so was^^
ich mag sportliche pferde ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.917
Ihr Kunstbanausen. :(

Tinker sind toll, aber Friesen & Andalusier, Berber & so auch...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.918
Joar n Hannoveraner wär mir auch etwas zu riesig, bin nicht gerade mit einer herausragenden Größe gesegnet worden ;)

Also das sitzen ist da nicht so mein Problem, fand es sogar recht gemütlich. Die Stute war auch total lieb und willig, hab se richtig gern gehabt. Aber Tinker sind einfach vom Aussehen her nicht mein Typ, ich würde mir keinen kaufen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.919
Ach, so - jedem das seine, würde ich sagen, oder? ;)

Bin dann auch mal wieder weg - bis denn!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.920
tataaaa bin zur zeit bildersüchtig :D hoff euch störts nicht :)

RIMG9318571440e0JPG.jpg

RIMG933655594ed4JPG.jpg

RIMG93357f1ac2fcJPG.jpg

RIMG93235260e41dJPG.jpg

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben