Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich liebe große pferde :D hmm ja ist bei mir auch wie bei soyli.. ich find se süß und so, aber halt vom aussehen und so würde ich mir auch keinen...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.921
ich liebe große pferde :D
hmm ja ist bei mir auch wie bei soyli..
ich find se süß und so, aber halt vom aussehen und so würde ich mir auch keinen anschaffen, was ja nicht heißt, das ich sie nicht mag ^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.922
Zeig doch mal dein Tinkerchen Edding... würd mich ja jetzt mal interessieren :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.923
stimmt, will auch den tinker sehn :D

leute ich weiß ja das ich nerve aber bitte guckt mal in meinen remithread. :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.924
Huhu!

Soo, jetzt bin ich endlich wieder da. :D

Ist bei euch auch so ein hässliches Wetter?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.925
Brille sprich mich bloß nicht auf das Wetter an. Man bin ich frh das die Moped fahrstunde heute ausgefallen ist :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.926
wie die mich alle ignorieren :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.927
Das glaube ich dir gerne; den ganzen Tag regnet's schon.
Freue mich schon auf meine Reitstunde gleich - Springen in der Halle.
Eines ist sicher: Lustig wird's! :roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.928
Schlange, hässlich wäre übertrieben, immerhin konnten wir auf den Reitplatz :D aber doof ists schon :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.929
Ja, total behindertes Wetter >.<
Dafür hab ich irgendwie den Aussitzen-Trick raus :mrgreen:
Jetzt sitze ich sooo schöööön und die Füßchen bleiben in den Steigbügeln *gut ist* :mrgreen:
Letztens in der Reitstunde hats einfach so plötzlich *klick* gemacht und ich konnt's ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.930
Alex, Alex! :)
Ich muss mir den Trick auch mal wieder aneignen... ich schlabbere in den Steigbügeln wie blöde. Das muss an den neuen Steigbügelriemen liegen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.931
macht ihr das mit absicht? habt ihr euch abgesprochen?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.932
R+C les mich geradedurch deinen Thread aber fürchte weiß da auch nichts ;) Geduld bis es mehr sehen und schreiben!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.933
Ist es lächerlich, bei A-Hindernissen mit einer Schutzweste aufzukreuzen? :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Iza, du kannst niemanden zwingen, irgendwo zu posten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.934
@fussel, aber ich hab da keine geduld, weil ich schreibe hier oft rein, das biiiitteee jemand reinschauen soll, aber keiner reagiert darauf.. alle schreiben einfach normal weiter.. da fühlt man sich schon ganz schön ignoriert, verstehst du?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.935
Ich find Schutzweste nie lächerlich! Musst nur bedenken das sowas auch Schaden kan, wenn du falsch fällst!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vielleicht weil sie schon was schreiben werden wenn sie was wissen ;) Abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.936
R+C les mich geradedurch deinen Thread aber fürchte weiß da auch nichts ;) Geduld bis es mehr sehen und schreiben!
es geht mir eigendlich jetzt auch nur darum, was ich heute reingeschrieben habe . . .

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.937
Oh Fussel, das Zitat hab ich auch irgendwo auf einem Bild:

"Marie von Ebner-Eschenbach:
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."

:) schööön. Und so wahr.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.938
Ich find Schutzweste nie lächerlich! Musst nur bedenken das sowas auch Schaden kan, wenn du falsch fällst!

Eben!
Also krame ich die gleich mal wieder raus... ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.939
[VERSTECK]ihr an meiner stelle würdet euch auch ignoriert fühlen T_T aber mit euch macht das ja keiner *schmoll*[/VERSTECK]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.940
Ich mach' doch gar nichts! *Hände hoch*

Darf ich dich daran erinnern, dass du dich eigentlich aus dem Pferde-Forum zurückziehen wolltest? :eusa_whistle:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben