*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wow, die Pferde sind toll :049::049:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.161
Wow, die Pferde sind toll :049::049:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.162
meine letzten errungenschafeten, naja ist schon ein bisschen länger her aber das habe ich mit zu letzt bekommen

einemal ne blaue trense :)

16604670du.jpg

und ein Pferdie mit gelben Halfter
16604693qh.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.163
Danke Setterfan. Es sind wirklich 2 ganz tolle Tiere, und das nicht vom Exterieur. Allein vom Interieur haben beide gezeigt, dass ihre Gene weitergegeben werden sollten. Ansonsten würden wir ihnen ein leben als Hengst ersparen. Wie versuchen zwar alles, aber oft ist eine Herdenhaltung von Hengsten nur bedingt möglich.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.164
Na dann nehm ich doch nochmal teil. Meine letzte große Anschaffung für Vicky. Ein neues Mecate.
Für alle nicht Westernreiter, das ist ein 7,50m langes Seil aus Mähnen- oder aus Schweifhaar, das als Zügel- und Führstrickteil gebunden wird.

Vicky (196) (640x425).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.165
Off-Topic
...zählt auch was selbst gemachtes?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.166
hmmm, ich sag jetzt mal ja

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.167
Picasso mit seinem neuen selbst geflochtenen Einohrband in schwarz-weiss:

Anhänge

• TFP3.jpg
    TFP3.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 184
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.168
Lando mit seiner Wembley Trense <3

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.169
So ich mache dann mal die Auswertung, kommen ja wohl keine Fotos mehr.
Tolle Sachen bei allen.
Auf dem 2. Platz sind alle die. die nicht gewonnen haben.

Gewonnen hat Kitty mit dem ersten Foto. Herzlichen Glückwunsch :clap:

Ich finde diesen Kontrast sehr schön, das blaue auf dem Haflinger. Auch die Trense finde ich sehr schön.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.170
Uiii danke schön, freu mich :D
Jetzt auf die schnelle fällt mir kein thema ein was wir nich nicht soo oft hatten. Schreibe morgen ein neues thema ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.171
Sooo, habe gerade im radio gehört das bei mir im norden in den negsten tagen ein sturm kommt :( deshal habe ich mir gedacht das man daraus ein Thema machen kann.

Das neue thema:eurer pferd mit einer sturmfrisur

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.172
Aufgrund des Sturms darf ich nicht zu ihr fahren...deswegen kann ich nur ältere Bilder hochladen hoffe das ist erlaubt

Anhänge

• .page.jpg
    .page.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 157
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.173
Ist das so schlimm bei dir? Bei mir geht das voll mit dem sturm. Habe gedacht es würde sonst wie stark werden aber es ist bei mir nur windig und längst nicht so schlimm wie bei dem letzten.
Klar ist es erlaubt, bei einigen kommt der sturm ja auch gar nicht erst an und das währe dann ja unfähr.
Und es hat geklappt mit dem foto ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.174
ja wir hatten heute Schulausfall ,morgen auch und es is total windig hier vorhin hat es geschneit denn geregnet...der stall liegt etwas außerhalb und der weg dahin ist voller bäume das letzte mal war alles voller aste/bäume ...der stall steht neben einem Wald. Habe meine Reitlehrerin gefragt ob ich kommen darf/kann sie meinte nein,wir haben auch keine halle und in Wald oder aufm Platz möchte ich bei dem wind denn lieber nicht ;) ja hat gekappt bin stolz auf mich :D
(..aber is es normal das die Tastatur so schlecht reagiert? oder is das nur bei mir so?)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.175
Off-Topic
...dicke wuschelige Norwegermähnen sind schon was schönes! :D

Meine Rübe mit "Wind in seinem Haar" beim Rumstürmen auf der Wiese...

Anhänge

• CIMG4621.JPG
    CIMG4621.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 149
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.176
Was macht der kluge Offenstallhengst bei aufkommenden Sturm? Er bleibt draußen und stellt den Popo in den Wind.

Maja-Deeb-stall23-08-10 107 (640x425).jpg

Mit seinen 20 Jahren geht Munch als echter Kerl noch immer nicht rein, wenn das Wetter umschlägt. Er steht draußen bis es wirklich sauungemüdlich wird. Dann erst trollt er sich. Bis dahin bewacht er seine Mädels (die waren übrigens längst drinnen und er kann sie auch von seiner Box aus sehen).

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.177
So 2. Teilnahme.

Mein Baby und ich machen alles gemeinsam.
Mein Baby ist unser 2. Hengst, der selbstgezogen ist. Wir hängen auch zusammen wie die Kletten und er hat mir gegenüber eine ungeheure Empathiefähigkeit, so wie sich schon mehrfach gezeigt hat, dass ich ihn nur ansehen muss und weiß wie er sich fühlt. Egal wie alt er ist, egal wie erfolgreich er ist, egal wie viele Kinder er schon hat - er ist und bleibt mein Baby.
Wie gesagt, wir machen alles gemeinsam. Wenn einer Sturmfrisur trägt, tuts der andere auch :)eusa_shhh: stimmt natürlich nicht, die Frisur ist bei uns schon individuell aber sonst sind wir wirklich ein Pott und ein Deckel. Mehrere Trainer halten es für sinnvoller ihn nicht mehr reiten -immerhin entging ihnen Vollberitt-, sondern wollten uns lieber unterrichten weil sie einfach meinten, dass er mit mir besser läuft. Dabei würde ich mir niemals anmaßen besser zu reiten als unser Bundestrainer oder int. erfolgreiche Trainer und Reiter. Für mich macht mein Baby einfach alles.).

Sir Bernhard 147 (640x425).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.178
3. Teilnahme

SSR Gunsmoke Olena, genannt Mini.
Das Püppchen, das Sensibelchen, das Mädchen. Die, die immer gefallen will, die die enorm talentiert und extrem zäh ist. Eine kleine Kämpferin, mit zarten Nerven und sanftem Gemüt.
Auf dem Bild beim 'Weideauftrieb nach dem Winter'. Endlich nach langer Paddocksaison, in der die Herde in mehrere Kleinherden getrennt war, ein Zusammenkommen mit allen anderen Mädels!
Man hatte sich ja monatelang nur über den Zaun gesehen und beschnüffelt und musste auf den Paddocks immer nur mit den besten Freundinnen rumdümpeln.

Mini Wiese Galopp 2012 (640x427).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.179
Off-Topic
Machtnix, ich meine auf den ersten Seiten steht, dass man maximal mit 2 Fotos teilnehmen darf..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.180
Hier ist mein "Fetti" mit seiner Sturmfrisur...
(Bitte keine Kommentare bezüglich der Kandarre, ich reite ihn damit nicht sondern nur die Besi..)

IMG-20130828-WA0000.jpg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben