Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Iiich iiich... iiich hab eins :3 istzwar schon fast 3 Jahre alt... aber ich hab eins xD
Die quali lässt auch zu wünschen übrig ^^
(für...
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.141
Shedan_ShA
Punkte Reaktionen
0
Iiich iiich... iiich hab eins :3 istzwar schon fast 3 Jahre alt... aber ich hab eins xD
Die quali lässt auch zu wünschen übrig ^^
(für originalgröße aufs bild klicken )
Uii sowas meine ich ! das reicht schon
Sehr schön !! Noch mehr vllt ?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.143
N
Nadine.r92
Punkte Reaktionen
0
Der erste Schnee macht Spaß
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.144
Momole
Punkte Reaktionen
1
das ist ja ein tolles Pferd und tolle Fotos
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.145
Nahita
Punkte Reaktionen
0
Nadine die Fotos sind ja echt klasse^^ Ich habe auch noch zwei Bilder gefunden:
Das war ein sehr spezieller Ausritt vor ein paar Jahren:
Das ist mein ehemaliges Pflegepferd auf der Weide:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.146
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Jaaa was für tolle Bilder *_*
Weiter fleißig Einstellen, morgen kommt die Entscheidung..
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.147
K
Kitty:*
Punkte Reaktionen
0
Soo mache dann auch mal wieder mit.
Mein pferdie bei seinem arsten winter
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.148
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Süüüß :lol:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.149
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Zwei Mal Sus(h)i im Winter..
~§~
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.150
N
Nadine.r92
Punkte Reaktionen
0
Nahita, danke. Sie liebt den Schnee, nach jedem Mal wälzen sieht sie sogar ein bisschen weniger dreckig aus
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.151
LabbyinLove
Punkte Reaktionen
0
Oh gott ich kann mich zwischen DyingDream und Nadine.r92 nicht entscheiden, beide Klasse Bilder :clap::lol:
Aber es kann ja leider nur ein Sieger geben..
Also the Winner is ...:
Nadine.r92
(Ich bin ein Großer Suschi Fan, aber minimal hat mich Nadine ihr Hottie überzeugt, Tschuldigung, trotzdem 1A Bilder:mrgreen
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.152
N
Nadine.r92
Punkte Reaktionen
0
Uuuiii Mein dreckiges Fleckentierchen hat gewonnen Dankeschön
Und gerade weil mein Pferdchen immer so schön dreckig ist möchte ich jetzt mal eure Pferdchen in diesem Zustand sehen.
Also das Thema: Matsch, Schlamm, Grasflecken und co
Viel Spaß
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.153
ShiGi
Punkte Reaktionen
46
Off-Topic
DyingDream, deine Bilder von Sus(h)i sind einfach immer wieder toll anzusehen. Man sieht ihr richtig an, wie gut es ihr bei dir geht :038:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.154
Momole
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch Nadine ich finde Dein Fleckentier wunderschön
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.155
Shedan_ShA
Punkte Reaktionen
0
OOoh... dann muss ich aussetzen :/ mein pferdle wird nur sauber fotografiert und ist auch nur im sommer dreckig :/ im winter is er dank seiner decke schön sauber
Ich bin dieses mal stille beobachterin und bin gespannt, was ihr so an dreckfinken bringt
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.156
Herr Jefferson
Punkte Reaktionen
0
en Dreckbild hab ich vom fluffigen Patienten:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.157
setterfan
Punkte Reaktionen
0
oh da hab ich auch was
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.158
N
Nadine.r92
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal es kommen keine Bilder mehr
Herr Jefferson dein Bild ist klasse. Vor allem der Zunge wegen.
Aber setterfan schlägt alles. So dreckig war noch nicht mal unser Fleckentierchen
Also ... Herzliche Gratulation setterfan
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.159
setterfan
Punkte Reaktionen
0
Oh super DANKE
Ja ich habe keinen Traber, ich habe ein Erdferkel. Man erkennt teilweise nicht mal mehr die Farbe der Decke.
Also neues Thema: Eure neuste Erungenschaft fürs Pferd. Egal was, ob Halfter, Decke, Sattel...
Immer her damit.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #5.160
M
Machtnix
Punkte Reaktionen
8
Meine neue Putzbürste wollte ich ja nicht gerade einstellen, also hier die teuerste Anschaffung in der letzten Zeit.
Munch und Bernhard bekamen für ihren großen Tag (Körung) ein neues Showhalfter. Tolles Leder mit echten Silberbeschlägen (die ich nun liebevoll putze).
Erklärung zu den Bildern:
Zerlegt mich nicht wegen dem ersten Bild. Munch ist schon älter und seit 2 Jahren nach einem schweren Unfall ungeritten. Daher auch der Stellungsfehler vorne links. Die Reinheit der Gänge wurde daher bei ihm auch nicht bewertet und er wurde aufgrund eigener Erfolge und der Erfolge seiner Nachzucht (2 Europameister und mehrere hocherfolgreich) ins HB1 aufgenommen, vom Zuchtverband beurteilt wirde er schon Jahre vorher.
Im Westernbereich ist eine Körung nicht notwendig, daher hatte er schon damals massenhaft Nachzucht. Wir lassen unsere Hengste trotzdem kören und genetisch auf Erbkrankheiten testen.
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo;
Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“.
Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...