*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Soo, mache dann mal Entscheidung. Gewonnen hat... mini-norweger mit dem 2 bild:clap:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.181
Soo, mache dann mal Entscheidung.

Gewonnen hat... mini-norweger mit dem 2 bild:clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.182
Off-Topic
Machtnix, ich meine auf den ersten Seiten steht, dass man maximal mit 2 Fotos teilnehmen darf..

Sorry, ich dachte 2 Bilder pro Fellnase, da ja schon bei mehreren Wettbewerben 2 Bilder gepostet wurden. Da wir ja mehrere Pferde haben, fällt die Entscheidung immer schwer.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.183
oh hihi cool danke :) (sry das ich erst jetz schreib :/ hatte bissel stress aber naja :) )
also mein Vorschlag wäre:
"Dein Pferd im Schnee"

Anhänge

• Schnee IV.JPG
    Schnee IV.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.184
Da kann ich auch wieder mit machen.

2013-01-20 10.59.31_Bildgröße ändern.jpg

2013-02-08 11.03.40_Bildgröße ändern.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.185
da kann ich seit gestern auch teilnehmen, wir haben gestern unseren ersten gemeinsamen Schnee photographiert :)

Schneeflocken mit der Zunge fangen... ui... cool :)
bmcmac68.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.186
Soooo, einmal eine unserer erwachsenen Damen im und voller Schnee ;)
2013-02-16 14.10.07.jpg

Und dann noch die beiden "Youngsters" beim Staunen über dieses weiße Zeugs
2013-11-10 09.33.20 - Kopie.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.187
soo die Entscheidung ist gefallen gewonnen hat : setterfan mit dem ersten Bild :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Nadine.r92 dein Hintergrund beim 2ten Bild , einfach traumhaft *-*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.188
Oh wieder gewonnen. DANKE :D:D:D

OK neues Thema. Wird ja langsam schwierig, einige Themen werden sich ja auch wiederholen.

Euer Pferd mit seinem besten Freund, egal ob Pferdekumpel, Hund, Ziege... Einfach alles tierisches.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.189
IMG_0200.jpg
Saunny und sam beim spielen. Die zwei sind ein herz und eine Seele :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.190
Unsere "Dicke" beim schmusen mit dem Nachwuchs
IMG_6375 - Kopie.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.191
Lana beim anfreuden mit dem neuen Nachbarn ;)
DSC00051.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.192
Mini-Norweger
Ja, sogar mich fasziniert es manchmal noch. Obwohl ich den Ausblick jeden Tag habe ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.193
Kommt schon Leute, hier sind doch sooo viele Pferdebesitzer und Liebhaber. Habt ihr keine Bilder von tierischen Freundschaften? Wird ja immer weniger mit den Teilnahmen. Ist echt schade.
Also ran an die Kameras :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.194
setterfan bin wann kannst du warten ? ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.195
Ich kann noch ein paar Tage warten :D Sind ja auch erst 2 Bilder hier gepostet worden.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.196
3 Bilder inzwischen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.197
mache dann auch noch mal mit.

Sunny mit meiner Katze beim anfreunden:
16761751rw.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.198
Auch Hengste können Freunde sein. Hier Mr. Munchkent (auf dem Foto 20J) mit der Stute Sunny, die von ihm tragend ist und bei ihm bleiben durfte. Wie ein altes Ehepaar schmusten beide zwischendurch immer wieder ausgiebig.
PICT0183 (640x426).jpg

Bernhard und sein Freund (ein Araberwallach) waren am Anfang noch auf Wunsch der Besitzerin des anderen Pferdes getrennt. Sie hatte erst Angst ihr Pferd zu einem Deckhengst zu stellen. Das änderte sich schnell, denn ein Zaun tat der Liebe keinen Abbruch. Beide konnten stundenlang am Zaun stehen und schmusen. Echt Liebe gibts eben nur unter Männern.
Neues Bild13 (640x427).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.199
Najo , machen wir auch mal wieder mit

Mouton und Spaiky (welcher gestern leider von uns gegangen ist ...

oder doch eher ein Shetty?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.200
Wenn keiner mehr mit macht, mache ich morgen die Entscheidung. Sehr schöne Fotos :D

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben