*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; P.S. Man beachte das er sein Eimer im Maul hat XD
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.321
P.S.
Man beachte das er sein Eimer im Maul hat XD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.322
...

Erst wollen diese bösartigen Pferde die Welt in Trümmern schlagen:
t7otec9b.jpg

Und danach verspeisen sie wie wilde Raubtiere uns Menschen. *grusel*
9554spyd.jpg

--
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.323
Danke für die Bilder. Ihr habt das Thema super in Szene gesetzt.

__________________________________________________________________________________________________________________________
Himmel, was habt ihr für Tiere. Ich bin ja schockiert, welche Bestien euch nach dem Leben trachten.

Bei Aylinx Pferd kann man ja nicht mal in die Nähe kommen, so schaut es einen an. Wie bekommst du nur das Halfter auf so ein Tier?

LabbyinLove hat sicher nur eine Chance ihr Pferd irgendwie in den Stall zu bekommen, wenn sie eine Futterspur legt. In die Nähe eines so tobenden Tieres kann man sich auf keinen Fall wagen.

DyingDream ist meiner Meinung nach die Mutigste von uns allen. Sie geht immernoch an das Tier obwohl man doch deutlich sieht, dass sie am Daumen schon eine schwere Verletzung davongetragen hat.

Bei allen 3 Pferden ist Therapie unbedingt notwendig! Das geht sonst Böse aus.
_______________________________________________________________________________________________________
Tja, da sieht mans mal wieder. Richtig in Szene gesetzt wird aus jedem :055: ein :074:.

Gewonnen hat DyingDream.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.324
War aber auch ein cooles Thema und auch bei der Auswertung musste ich wieder Schmunzeln! ^^

--
Neues Thema:
"Die Sonnenseite von meinem Pferd"
Weil wir jetzt grade das Böse höchstpersönlich in unseren Pferden gezeigt habe, würde ich mir nun die andere Seite wünschen.
Zeigt die Sonnenseite von eurem Pferd. Was macht euer Pferd zu einem besonders liebenswerten Wesen? :]
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.325
Ich suche immer noch verzweifelt meinen USB-Stick wo alle Bilder drauf sind :(
Ich hoffe der ist nur verlegt :/
Ich falle also erstmal aus :`(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.326
Mein braves Unschuldslamm :)

Die wortwörtliche Sonnenseite :p "​Komm sofort her und kraul meine Stirn, am besten ohne Umwege!"

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.327
Hmm, schwere Aufgabe. Ich kann mich seit Tagen kaum entscheiden.
Jetzt habe ich mich gegen Kuschel- und Massagebilder entschieden, sondern dafür, die Pferde einfach so zu zeigen, wie sie bei der Arbeit eben sind - lieb und freundlich.

Vicky voll konzentriert in kontrolliertem, flotten Tempo - Gebisse werden bei ihr völlig überbewertet.
Vicky (258)be (640x425).jpg

Der gedrillte Hengst steht stramm, wenn er vermessen wird. Bernhard hat sich dagegen für ein Schläfchen entschieden. Zuschauer, andere Pferde, Musik - was solls, seine Menschen sind bei ihm, da kann er sich mal entspannen:
IMG_2033 (640x480).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.328
Das sind solche Momente die ich mit ihm besonders genieße: Pici und ich beim Kuscheln :angel:

Anhänge

• IMG-20130428-WA0004.jpg
    IMG-20130428-WA0004.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 129
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.329
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab, mein Laptop war im Eimer und ich hab das hier ganz vergessen :eek:

hier mein Bildchen :) gestern erst gemacht - erster Weidegang :)

1493515_220176791525065_7434267051166606195_o.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.330
Mein Bild nur als Link

Auf dem Bild hatte er sich zum 1. mal vor einem Menschen überhaupt gewälzt, für mich war es Gänsehaut pur, da ich es als sehr großes Vertrauen empfinde, wenn sich das pferd in eine quasi so hilflose Situation bringt. Seitdem besteht eine tiefe und innige Freundschaft die jeder auf unserem Hof sehr begeistert :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.331
...

Was für schöne Fotos von euren Pferden! :)
Da ist die Entscheidung gar nicht so einfach.. :shock:

Es sind also alle auf dem 2. Platz...
Bis auf "Seeley" mit ihrem Kuschelbild von Pici und sich. =)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.332
Uiiii. Dank für die Blumen.

Mmh... neues Thema. ...

Euer Pferd und sein bester Freund (egal ob Pferd, Hund, Katze, Ziege...).

Freue mich auf eure Fotos!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.333
meine salvaje (die braune) und ihre beste freundin stella (fuchs)

komm mal her, du hast du was. warte ich schlabber das weg.. mhhhh schmeckt gut :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.334
Für die Freundin hält man auch mal als Kratzbaum her, wenn's Auge gar so juckt.
PICT0277.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.335
Fellpflege mal anders.
Das passiert, wenn man 2 Freunde trennt. Stundenlang konnten beide am Zaun stehen und sich gegenseitig mit Genuss die Köpfe abschlabbern.
Neues Bild14.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.336
Huch was ist denn da los ?
Venci mit seinen zwei Freunden :)
246450_451828128168314_1297670444_n.jpg

Ey wer stört uns beim Fressen?
Venci mit seinem besten Kumpel Luis :D
538591_451826701501790_1584994994_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.337
So viele schöne Bilder! Echt schwer sich da eines auszusuchen. ... das Trio das sich so schön aufgestellt hat ist ja echt zum schreien goldig! Genauso wie Nicky's Pferdchen den Freund abschlabbert. Aber das Kratzbild von Machtnix ist einfach nur toll!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.338
Vielen Dank!! Ich freu mich riesig.

Das neue Thema ist passend zum Wetter: Wasserspiele.

Ein Pferd liebt Wasser und planscht glücklich, das andere muss vielleicht mal zwangsweise eine Dusche oder ein Bad nehmen.
Egal ob im Bach, einer großen Pfütze, am Abspritzplatz, im Wassereimer oder im Regen. Mit Schaum, mit Matsch oder einfach Wasser pur. Einfach alles was euch zu dem Thema so einfällt.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.339
Off-Topic
Jetzt könnte ich endlich mal wieder mitmachen, weil mir meine Bilder zur Verfügung stehen, aber mir fehlt ein passendes Bild zum Thema...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.340
Off-Topic
Mir geht es genauso, mir fehlt auch das passende Bild :/

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben