*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; so leute....ich hab mich jetzt entschieden....und ihr habt es mir weiß gott nicht leicht gemacht. wenn ihr wüßtet wie ich hier gerade aufm sofa...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.241
so leute....ich hab mich jetzt entschieden....und ihr habt es mir weiß gott nicht leicht gemacht. wenn ihr wüßtet wie ich hier gerade aufm sofa hocke und mit zettel und stift bewaffnet mich durch die 3 seiten des themas durch klicke.
leider konnte ich caro und rina nicht mit in den wettbewerb berücksichtigen, da ihre fotos nichts mit dem thema zu tun haben.

jaaaa, ist ja schon gut....ich gebe jetzt die gewinner bekannt.

den 1. platz belegt mit dem hübschen shettypony-kopf

Kadüü

den 2. platz belegen zusammen mit einem hübschen Fuchs und einem Schimmel

xSteffix & Shigi

und auf platz 3 mit einem Foto was glücklicherweise noch ausgetauscht wurde

Dyingdream

Herzlichen Glückwunsch ihr 4!!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.242
HAHAHA da ist ja Emmi :D
Ja das kann ich bestätigen dass sie auf das Pferd springt. Sie legt sich dann hin und wird geführt. Wenn sie keine Lust mehr hat springt sie runter !
Also ganz freiwillig :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.243
Upppzz ooh nein xD war für Hundewettbewerb -.-' tzz wie duumm ich heute wieder mal bin xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.244
@caro: damit hätteste bestimmt gewonnen.....also schnell da rein setzen das foto

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.245
mach ich noch :p hatte aber bei diesem Wettbewerb auch Foto's reingemacht ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.246
Huhu, oh schde nicht dabei :(
Naja, beim nächsten mal ;)
Herzlichen Glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.247
Uiiii freuuu!!!
Danke!

Danny1980, welches Pony war den gemeint?

Neues Thema...
DAS Detail an eurem Pferd/Pony, was es unverwechelbar macht

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.248
Uiiii freuuu!!!
Danke!

Danny1980, welches Pony war den gemeint?

dein erstes bild....ist der schimmel denn auch nen shetty??? sah etwas größer aus, daher schrieb ich auch nur shetty.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was meinen tomtom eigentlich so unverwechselbar macht sind seine augen.....

nicht nur das er immer so guckt als wenn er das unschuldslamm in pferd wäre, er hat auch einen unvergesslichen augenaufschlag - der wirklich butter zum schmelzen bringt. :D

Anhänge

• 100_4260i.JPG
    100_4260i.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 94
  • 100_7657.JPG
    100_7657.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.249
Das Plüschi ist ein Isimix und der weiße Renter ein deutsches Reitpony ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.250
Bei Granny sind es auch die Aufmerksamen Augen. Und die gesamtausstrahlung. (Alle sagen er sei ein Arabar dabei ist er Hannoveraner) Daher der Hannoveraner im Arabar Pelz ;)

Anhänge

• Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 91
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.251
@krümel
naja am Körperbau ect merkt man schon bald, dass es kaum ein Araber sein kann XD
Aber ist ein verdammt schönes Bild, schicker Kerl

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.252
Bei Gigolo sind es die schwarzen Punkte vom Nüstern zum Maul...

aa73SaN7cjM7.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.253
2sajqle.jpg

Neben dem Hannoveraner Brand hat Brandy natürlich noch einen Halsbrand.
Unverwechselbar die Nummer 790! ;)

29289oo.jpg

Im rechten Ohr hat Brandy weisse Stippen/Warzen. Jede Menge, die hat er wohl schon immer gehabt. Sie blitzen recht auffällig hervor.

Auf der Stirn hat er zwei entgegendrehende Wirbel.

Na ja und natürlich sein Stockmass von knapp 1,80m ;)
In unserer Gegend ist er schon auffällig...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.254
Stockmaß 182 ist sein Markenzeichen auf dem Hof :D
Zum Vergleich meine Tante drauf, da sieht man die Größe vlt etwas.
---

und hier: Man bedenke dass meine tante hier mehr im Vordergrund steht als das Pferd.

Anhänge

• K800_IMG_0845.JPG
    K800_IMG_0845.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 92
  • K800_IMG_9276.JPG
    K800_IMG_9276.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.255
...

"DAS Detail an eurem Pferd/Pony, was es unverwechelbar macht"

Oh, ich finde ja, jedes Lebewesen hat ganz, ganz viele solcher kleinen Details. Selbst unsere Goldfische konnte ich immer auseinander halten. *g* ...aber gut... Pferdchen...

Bild 1 - Etwas traurig, aber sehr einzigartig ist bei Sus(h)i ihr rechtes Auge auf dem sie inzwischen kaum oder gar nichts mehr sehen kann. :( ... Blau-Weiß-Grau-Braunes Auglein...
5r4ceezk.jpg

Bild 2 - Sus(h)i hat vorne auf der ohnehin schon außergewöhnlichen weißen Abzeichnung noch eine rote Ader die je nach Wärmegrad hervorsticht. Zu fühlen und zu sehen ist sie aber immer. <3 (das dritte Bild ist nur, damit man dieses nun noch etwas besser erkennen kann und gilt nicht der Bewertung.)
xxp44zrd.jpg

(Außer Wertung)
go58n9dn.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.256
@Shigi: Hatte dein Pferd vorher ne Schlammschlacht oder hat der so ne geile Färbung? :mrgreen:
Das ist sein Naturfell;)
Zum Schimmel wird er wahrscheinlich nicht mehr, er ist inzwischen schon fast 7 Jahre alt, da ändert sich in der Regel nicht mehr allzu viel.

Danke für den 2. Platz:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.257
Also, bei Benigna sind es die süßen komplett runden Nüstern (für mich). Sonst ist Sie nur SCHWARZ (okay ein wenig weiß ist da schon *schmunzel*

7vshlgi3456oof20ov6o3gp8ms9.jpg

q0n3cqtdnc0slxpb9fygxjqjhg5.jpg...

Die Leute sagen alle, sie sieht aus wie ein Hengst ;) ...also der Hengst im Stuten-Pelz?!

Aber das Wichtigste für mich ist,...Sie kann mich trösten und ist total verkuschelt...Sie trottet einfach auf einen zu (mitten auf der Wiese) und legt den Kopf an meinen... das tut so gut:)
---

Wow...Dying Dream...das Auge ist ja der Hammer...einfach, was Besonderes!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.258
@ Skuld: Wow das ost ne hüpshe *wegklau* :p
Imm ich weiß garnicht was ich nemen soll...
Das was Jeanny (meine lieblingsstute) ausmacht ist ihre Ruhe un gelassenheit und das sie sich in den Therapiestunden einfach alles gefallen lässt.
Auch wenn die Menschen auf dir drauf oft sehr schwer behindert sind lässt sie sich nicht aus der ruhe bringen...
sooo toll=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.259
stell sie im ruhen rein fuß entspannt oder beim träumen ^^das is doch auch gelassen ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.260
Ja mal schaun....

Ansonsten moregn bin ich wieder im stall da begeb ich mich mal auf Fotoshooting=) vll finde ich auch bei den anderen Pferdchen was?! =)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben