- 2 Katzen anschaffen? Pro und Contra gesucht! Beitrag #61
Clarissa
Hui Seven das ist ja toll 
Jetzt hast bald wieder richtig leben in der Wohnung
Jetzt hast bald wieder richtig leben in der Wohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Napf habe ich noch nicht gemischt. Aber ich habe immer 2 Näpfe fürs NaFu stehen und wenn ich dann kleinere Portionen habe wie die kleinen Cosma-Döschen oder Schmusy-Tütchen gibt es dann auch was unterschiedliches in die Näpfe. Einheitlich wird nur bei den größeren Verpackungen, also Lux und Bozita, gefüttert. Oder meintest du jetzt diese "Doppelnäpfe" (falls das so heißt :uupsWegen dem Futter bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich werden wir es so machen, wie Du es gesagt hast - eben das Lux, aber zwischendurch auch mal was anderes.
Kann man das auch parallel füttern?
Also dass man z. B. in einen Fressnapf zur Hälfte Lux und zur Hälfte Animonda oder was anderes gibt?
Oder ist davon eher abzuraten?

Müssen ja auch keine richtigen Näpfe aus dem Zoohandel sein; bei uns sind eigentlich nur diese kleinen Glas-Dessert-Schalen in Betrieb. Die sind schön flach und haben nicht diesen lästigen hohen Rand wie die meisten handelsüblichen Näpfe.oder einfach noch ein paar Näpfe kaufen :003:

Ähm wie hoch ist das von dem Sofa zu der Lampenleiste mit den Stoffratten? Wenn das so nah ist wie es ausschaut dann .... viel Spaß :silence: