- Kitekat- Schlecht?? Beitrag #61
Puppe1984
- Punkte Reaktionen
- 0
na klar :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir ja wirklich leid, aber ich bin vorhin so gehetzt gewesen. Am besten wäre es wahrscheinlich gewesen, wenn ich erstmal gar nix gesagt hätte. Wirklich sorry.Daß ich mit Schlagworten zufrieden bin bzw. sie als ausreichende Antworten sehe, habe ich nie gesagtaber ein Schlagwort zu nennen, wenn man wenig Zeit hat, ist auf jeden Fall höflicher und hilft denen, die selbständig weitersuchen wollen, zumindest mehr als reine Andeutungen, die inhaltlich nicht weiterführen.
Woher nimmst du denn diese Info?na klar :mrgreen:
DAS STIMMT NICHT!!!! Das ist GESETZLICH VERBOTEN! Irgendjemand hat das mal im Internet rumgebrüllt und seitdem plappern das alle nach :roll:
Off-TopicAshra und Apollo, könntet Ihr mal beide aufhören, Euch anzuschreien?Großschreibung gilt im Internet als Schreien - und das muss ja nun nicht sein, oder?
LG, seven
Genau wie ich es gesagt habe: jemand hat es im Internet rumgebrüllt und alle plappern es nach. Das sind alles keine wissenschaftlichen Seiten, damit Mumpitz.
Tut mir leid, aber Gesetzestexte stehen leider nicht im Internet. Geh in eine Unibibliothek und leih dir dort Bücher zum Thema Ernährung aus. Da steht alles drin. Oder ruf beim Ernährungsinstitut von den diversen Unis an und lass dich beraten. Und nein, die sind nicht gekauft von diversen Herstellern...Apollo, würdest Du dann bitte mal wissenschaftliche Seiten nennen?
Genau wie ich es gesagt habe: jemand hat es im Internet rumgebrüllt und alle plappern es nach. Das sind alles keine wissenschaftlichen Seiten, damit Mumpitz.
Tut mir leid, aber Gesetzestexte stehen leider nicht im Internet. Geh in eine Unibibliothek und leih dir dort Bücher zum Thema Ernährung aus. Da steht alles drin. Oder ruf beim Ernährungsinstitut von den diversen Unis an und lass dich beraten. Und nein, die sind nicht gekauft von diversen Herstellern...