- Kitekat- Schlecht?? Beitrag #141
Mümmizicke
- Punkte Reaktionen
- 0
merkwürdig ist doch das mit den Umsatzzahlen der Futtermittelindustrie auch die Krebsrate bei Tieren steigt, und die Theorie mit der Strahlung ... grübel... kann ich nur zu 1% nachvollziehen,
okay ich auch bin keine Krebsspezialisten, nur leider war unsere Katze eine reine Freilebende die die letzten 5 Jahre dann in der Wohnung verbrachte, mensch da könnte ich ja dann froh sein das sie trotzdem 15 wurde... :eusa_think:
hast Du mal in das Buch Katzen würden Mäuse kaufen gelesen ? für mich ein MUSS für jeden verantwortungsvollen Tierbesitzer denn Zitat:
glaubt man der Werbung, ist für unsere Tiere das beste grad gut genug aber die Realität sieht anders aus; mit Aromen, Geschmachsverstärkern und dem Arsenal der Kunstnahrungshexenküche wird ein (leckeres) Menü für Waldi, Mietzi und co. zubereitet.
Neben Abfällen *schüttel* landen auch Klärschlamm, Bakterien und Pilze im Napf unserer Lieblinge. Die Tiere leiden und werden krank und nicht nur sie sondern durch den Verzehr von Nutzfleich auch der Mensch......
aber okay letzendlich muss jeder selber wissen was er seinem Tier in den Napf macht.
ach so Appollo ich habe übrigens knapp 20 Jahre als Helferin gearbeitet und weiß wie die Vertreter ect. vorgehen :eusa_shhh:
würde ich auch nicht anders machen wenn ich ein Produkt verkaufen möchte
MÄDELS bleibt bitte ruhig, wir wollen doch sachlich quatschen oder
okay ich auch bin keine Krebsspezialisten, nur leider war unsere Katze eine reine Freilebende die die letzten 5 Jahre dann in der Wohnung verbrachte, mensch da könnte ich ja dann froh sein das sie trotzdem 15 wurde... :eusa_think:
hast Du mal in das Buch Katzen würden Mäuse kaufen gelesen ? für mich ein MUSS für jeden verantwortungsvollen Tierbesitzer denn Zitat:
glaubt man der Werbung, ist für unsere Tiere das beste grad gut genug aber die Realität sieht anders aus; mit Aromen, Geschmachsverstärkern und dem Arsenal der Kunstnahrungshexenküche wird ein (leckeres) Menü für Waldi, Mietzi und co. zubereitet.
Neben Abfällen *schüttel* landen auch Klärschlamm, Bakterien und Pilze im Napf unserer Lieblinge. Die Tiere leiden und werden krank und nicht nur sie sondern durch den Verzehr von Nutzfleich auch der Mensch......
aber okay letzendlich muss jeder selber wissen was er seinem Tier in den Napf macht.
:clap: :clap: :clap:Also bei Diabetes muss auch erwähnt werden das Zucker und zu viele Pflanzliche Zusätze im Futter zu einer ständigen Überlastung führen und damit das Diabetes Risiko erheblich steigern. Aber das sagte ich ja schon mal und darauf bist du bis jetzt nicht richtig eingegangen, im Gegenteil du Ignorierst es. Bei deinem komentar zu Zivilisations Krankheiten hast du vergessen minderwertiges Futter zu erwähnen. Denn minderwertige Zutaten sind schlecht Verdaulich. Was bedeutet das eine große Menge Futter aufgenommen werden muss und alle Organe ständig auf höchstleistung Arbeiten müssen, was den Verschleiß erhöht. Dazu kommen dann noch die Billigen Füllstoffe die Zusätlich noch mal die Menge an Futter erhöhen die aufgenommen werden muss, ergo noch mehr Belasten
ach so Appollo ich habe übrigens knapp 20 Jahre als Helferin gearbeitet und weiß wie die Vertreter ect. vorgehen :eusa_shhh:
MÄDELS bleibt bitte ruhig, wir wollen doch sachlich quatschen oder