Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab jetzt bei Platinum direkt bestellt. Aber das war ein längerer Weg als es bei eBay der Fall gewesen wäre... Ich hab auch immer mal was von...
  • Platinum Hundefutter Beitrag #241
Ich hab jetzt bei Platinum direkt bestellt. Aber das war ein längerer Weg als es bei eBay der Fall gewesen wäre...

Ich hab auch immer mal was von Lieferproblemen mitbekommen, aber man konnte es trotzdem auf eBay kaufen. Und auch jetzt gibt´s da nur ein paar wenige Angebote. Nicht mehr 12 Händler mit 40 Verschiedenen Gratisbeigaben... :roll:

• Platinum Hundefutter Beitrag #242
Ja wir haben jetzt erstmal was anderes, konnte nicht warten hatte kaum noch Futter.
Zur Zeit überlege ich aber eh ob ich nur 1 Futter füttern soll oder zwischen 2-3 Sorten wechseln soll.
Ich liebäugele noch mit Lupo Natural

• Platinum Hundefutter Beitrag #243
Juhu :D
Ich war ja vor ein paar Tagen bei Jenny (mit Border Leika) und Leika bekommt Platinum Chicken.
Jenny war so lieb und ich durfte Nuki 1 Portion fuettern. Kein Durchfall :D Sie hat das Platinum dann noch 2 weitere Tage als Leckerchen bekommen. Immernoch kein Durchfall und auch kein gekratze. Ich habe jetzt 10kg bestellt und werde es als Leckerlie weiter verwenden. :D
Endlich was softes als Leckerlie was nicht unglaublich teuer ist :clap:

• Platinum Hundefutter Beitrag #244
Echt? Gerade das Chicken? Hätte ich jetzt nicht gedacht, weil es ja auch Mais drin hat.
Aber ich finde Platinum wegen der halbfeuchten Konsistenz auch absolut super. Und die Hunde lieben es auch als Leckerlie. Bei mir kam übrigens heute auch wieder nach exakt 2 Tagen das Platinum Iberico an.

• Platinum Hundefutter Beitrag #245
Ja, da ist zwar Mais drin aber die Allergie gegen Mais ist nicht so schlimm bei Nuki.
Reis ist auch nicht so schlimm. Da ist dieser Wert, in dem angegeben wird wie stark sie allergisch ist nur auf 1/5.

In dem Puppy Chicken ist hingegen wieder Fisch, das will ich nicht geben.
Denn nach dem Iberico ist Nuks Gesicht ja dermaßen angeschwollen...HILFE! Und das lag 100pro am Fisch, sonst vertraegt sie alle Inhaltsstoffe vom Iberico. Da gehe ich dem Puppy lieber aus dem Weg :lol: Naja und LAMM&Reis ist ja sowieso Tabu weil der Allergiewert gegen Lamm bei 5 liegt :eusa_doh:

• Platinum Hundefutter Beitrag #246
:eusa_shhh: PSSST!
Gerade zufällig gefunden, kleiner Tipp für alle in der Umgebung um 64546 Hessen - Mörfelden-Walldorf:
5kg Platinum Lamb&Rice

Zuletzt bearbeitet:
  • Platinum Hundefutter Beitrag #247
Aber dann ist es ja super NeeChee, dass es beim Chicken nun grade so super passt. :D Freut mich. Meine Agikollegen füttern auch durch die Bank weg fast ausschließlich das Chicken, weil ihnen die anderen Sorten dann zu teuer sind. Und die Hunde vertragen es auch bestens.
Die Jungs haben auch keine Probleme mit Mais. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

• Platinum Hundefutter Beitrag #248
Aber dann ist es ja super NeeChee, dass es beim Chicken nun grade so super passt. :D Freut mich. Meine Agikollegen füttern auch durch die Bank weg fast ausschließlich das Chicken, weil ihnen die anderen Sorten dann zu teuer sind. Und die Hunde vertragen es auch bestens.
Die Jungs haben auch keine Probleme mit Mais. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Meiner hat eigentlich keinerlei Unverträglichkeiten gegenüber einzelner Inhaltsstoffe. Doch von dem Chicken hat sich sein Kot grün verfärbt. Seit dem ich Lamm+Reis füttere, ist alles ok

• Platinum Hundefutter Beitrag #249
NeeChee freut mich, dass das Futter so gut verträglich ist :001: Das Chicken hab ich nie bestellt, weil Jerry mit Mais nicht so gut klarkommt (stumpfes Fell), wobei wir die Puppy früher schon sehr gerne als Leckerchen gefüttert haben. Da war er wie irre^^

• Platinum Hundefutter Beitrag #250
Muffin bekommt jetzt auch Platinum & was soll ich sagen er steht drauf :lol:

• Platinum Hundefutter Beitrag #251
Platinum soll wohl sämtliche Verträge mit Futterhändlern gekündigt haben....es ist mittlerweile fast nirgends mehr lieferbar.Was für eine Geschäftsphilosophie dahinter steckt:?So kann man demnächst nwohl nur noch direkt dort bestellen...schon komisch.

• Platinum Hundefutter Beitrag #252
Hey :)
ich hab mir eben platinum chicken für meinen border Mix bestellt.
Vorher hat er leider nur Discounterfutter bekommen, da meine Mutter zahlen musste weil ich zu wenig Geld hatte.
Nunja jetzt hab ich jedenfalls genug Geld und kann mir besseres Futter leisten.
Meine frage wäre jetzt wie viel ich füttern sollte?
robbi wiegt ca. 20 kg und ich hab mal gehört, dass Hunde von hochwertigem Futter weniger brauchen als von billig Futter.

Lg, jamie

• Platinum Hundefutter Beitrag #253
Die Angabe auf der Packung (bzw. auf ihrer HP) haut da ganz gut hin! Mich hat es am Anfang recht gewundert, weils so wenig war und ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Packungsangaben nicht wirklich stimmen. Bei Platinum passts ganz gut, wie ich finde ;).
Hab gerade nachgeschaut. Es sind 250g/Tag bei einem Hund mit 20Kg angegeben. (da ich nur anfangs abgewogen habe, hatte ich keine Ahnung mehr und musste spicken ;)).

• Platinum Hundefutter Beitrag #254
So kann man demnächst nwohl nur noch direkt dort bestellen...schon komisch.

Dramatisch wärs nicht. Sie liefern meist schneller und sind auch recht günstig im Gegensatz zu manchen Shops. Aber komisch find ichs auch :eusa_think: Hatte eigentlich gehofft, dass sie aufgrund steigender Beliebtheit vielleicht auch mal in den Handel kommen.

Jamie, die Fütterungsempfehlung steht auf der Packung. Ich würde den Mitteltwert der Empfehlung füttern und ggf. mehr oder weniger füttern, wenn er zu- oder abnimmt. Es ist aber häufig so, dass Hunde von besserem Futter weniger brauchen als von schlechterem Futter. Von Platinum muss man recht wenig füttern, finde ich. Stell dich mal auf 200g´+/- ein pro Tag, wenn er nichts anderes bekommt. In dem Radius bewegt sich auch Jerry (19Kg), wenn er reine TroFu-Fütterung bekommen würde.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab gerade gesehen, dass bei Platinum auch eine Fütterungsempfehlung auf der Inet-Seite ist: Einfach das Wunschprodukt anklicken und dann auf "Fütterungsempfehlung" gehen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #255
Ich bestelle immer direkt bei Platinum und hatte noch nie Probleme mit langen Lieferzeiten. Im Gegenteil, meistens war es spätestens nach 2 Tagen da! Also schneller geht nicht, keine Versandkosten!
Einfach nur super!

• Platinum Hundefutter Beitrag #256
meine mama hat vor einer woche bei platinum bestellt und lastschriftverfahren gewählt.
als nach einer woche weder ware da, noch geld abgegangen war, rief sie an: ja sie warten auf die überweisung...
ähm ja, bei lastschrift, ist klar :roll:

jetzt haben sie den auftrag storniert, nochmal ne neue auftragsbestätigung gesendet und was weis ich net für unnötiges,kompliziertes zeug :eusa_think: mal sehen,wanns denn endlich kommt

• Platinum Hundefutter Beitrag #257
Mittwoch bestellt, heute (Freitag) geliefert!:clap:

• Platinum Hundefutter Beitrag #258
Ich bestell das immer bei Ebay mit PayPal :)
Geht auch unheimlich schnell.

Maxi liebt das Iberico. Also das und Rind futtert er, das Chicken mag er nicht:roll:

• Platinum Hundefutter Beitrag #259
  • Platinum Hundefutter Beitrag #260
Richtig! Lamm :uups::mrgreen:

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben