Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hat nichtmal jemand von euch erzählt, dass er schon mehrmals Proben bei Platinum bestellte? Meine Mutter kam heute ganz glücklich zu mir, weil sie...
Platinum Hundefutter Beitrag #221
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Hat nichtmal jemand von euch erzählt, dass er schon mehrmals Proben bei Platinum bestellte? Meine Mutter kam heute ganz glücklich zu mir, weil sie von Platinum Proben kriegt Oo Sie bestellt Futter gerne mal übers Telefon und wollte nochmal das Iberico bestellen, da sagte die gute Frau am Telefon zu ihr, dass sie im System gesehen hat, dass meine Mutter noch nie Proben bekam und jetzt schickt sie uns noch das Lamm&Reis und das Chicken als Proben zur Bestellung mit. Oder kann man generell öfter Proben bestellen, aber jede Sorte nur einmal?
Oh Gott, wohin mit dem ganzen Futter? Jetzt bekommen wir noch Proben und dann nochmal dieses Weihnachtsbox mit den Fit-Sticks. Zu Hülf, wir kriegen nichtmal die Fit-Sticks leer :lol:
Oh Gott, wohin mit dem ganzen Futter? Jetzt bekommen wir noch Proben und dann nochmal dieses Weihnachtsbox mit den Fit-Sticks. Zu Hülf, wir kriegen nichtmal die Fit-Sticks leer :lol:
Nicht direkt bestellt...
Ich habe einmal Proben bestellt. Dann habe ich einmal nen 5kg Sack CHicken bestellt udn habe Proben fuer das RIce&Lamb + diese Sticks bekommen.
Dann habe ich nachgefragt wann das Iberico kommt und habe Proben von CHicken, Rica&Lamb und Sticks bekommen. Und als das Iberico dann lieferbar war habe ich nochmal ne Mail hingeschickt und habe ich ne Probe vom Iberico und den Sticks bekommen :mrgreen:
Platinum Hundefutter Beitrag #224
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Bei der Tiertafel spekulier ich schon seit Monaten drauf, dass mal eine nach Koblenz kommt, aber nix Die anderen sind mir zu weit weg für das "bisschen" Futter, aber es gibt ja noch Tierheime.
NeeChee, du hast ja abgeräumt Bei uns kam das Paket heute schon an, hätte ich jetzt vor Weihnachten gar nicht erwartet. Hanna frisst Platinum derzeit lieber als ihr Barf, das guckt die mit dem Hintern nicht an :shock:
Platinum Hundefutter Beitrag #225
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mal ganz ehrlich...wenn Anuk mit solchen Maeckeleien anfangen wuerde, haette sie bei mir Pech. Wer nicht fressen will, der kriegt nix anderes. Habe mir sagen lassen, dass Hunde ohne koerperliche Einschraenkungen bis zu 60 Tage ohne Futter auskommen. Und irgendwann treibts der Hunder rein.
Platinum Hundefutter Beitrag #226
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Bei Hanna nicht. Sie erbricht höchstens und bekommt dann Bauchweh, womit sie erst recht nicht frisst. Außerdem ist sie immer an der Grenze zum Untergewicht. So einfach geht das bei ihr nicht, wenn sie mal 1-2 Wochen nicht frisst, ist sie direkt ein halbes Kg los, was bei ihr recht viel ist.
Platinum Hundefutter Beitrag #227
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Verdammt :roll: Das ist dann natuelrich doof.
Platinum Hundefutter Beitrag #228
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Das stimmt. Aber sonst halte ich es auch wie du... bei Jerry funktioniert das einwandfrei Der frisst zur Not aber auch Sägespäne, wenn man es lange genug hinstellt. Eine günstige Alternative^^
Platinum Hundefutter Beitrag #229
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Achja, bei uns kam das Platinum natürlich schon lange an ^^
Ich finde super, dass es in 5kg Säcken ist & die Konsistenz finde ich auch toll Wenn Buffy es verträgt (bis jetzt schaut es gut aus, aber hat sich beim letzten Mal ja auch nicht so schnell gezeigt) werden wir es wahrscheinlich weiter füttern.
Fressen tut sie es natürlich :roll: Für Rüdling verwende ich es als Leckerli & er liebt es. Wenn er was bekommt will er immer mehr & springt an mir hoch :lol:
Platinum Hundefutter Beitrag #230
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Und? Wie verträgt Buffy das Platinum? Und welche Sorte fütterst du?
Ich habe ja jetzt schon seit Eeeeewigkeiten das Lamb+Rice als Abendbrot (zum Frühstück gibt es die Classic-Menu Dosen von "just 4 dogs").
Als Leckerlies nehme ich das Puppy Chicken. Da sind die Kroketten kleiner. Fand ich besser, als die Lamb+Rice Stücke immer durchzubrechen. :lol:
Das Iberico+Greens liest sich aber auch sehr interessant. Und an sich wollte ich ja schon ewig eine Sorte zum Wechseln haben. Und da das Lamb+Rice langsam zur Neige geht, habe ich jetzt einfach mal 10kg Iberico+Greens bestellt, ohne es vorher probiert zu haben. Da die Jungs aber eh alles vertragen und wie Jerry ebenfalls Sägespäne fressen würden, denke ich nicht, dass es ein Risiko ist.
Das Einzige, was mich an Platinum stört, sind die fehlenden Innereien. Die hätten sie beim Iberico gerne mit rein packen können.
Die fehlen mir auch bei dem Futter :eusa_think:
Gibt es ein taugliches Trockenfutter, dass Innereien enthält?
Platinum Hundefutter Beitrag #232
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt verträgt sie es gut. Aber beim Josera Festival hat sie auch erst nach.. hm.. einem 15kg Sack Schuppen bekommen :eusa_think: Aber sonst wüsste ich nicht an was es lag & das Josera ist ja eh nicht so gut, also haben wir was anderes getestet :lol:
Wir haben das Chicken probiert.
Platinum Hundefutter Beitrag #233
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@ Innereien im TroFu: So was richtig zufriedenstellendes habe ich da noch nicht gefunden. In manchen ist Leber drin, aber auch an einer Stelle recht weit hinten. Das reißt dann auch nichts.
Ich finde es bei mir ansonsten nicht so tragisch, da das just4dogs Nassfutter, welches die Jungs zum Frühstück kriegen, das sehr gut ausgleicht. Da ist je nach Sorte mehreres unterschiedliches drin. Je nach Sorte entweder Herz, Hals, Magen, Leber oder Herz, Schlund/Gurgel, Lunge, Leber und das zu 35-40%. Muskelfleisch ist dort je nach Sorte nur zu 25-29% enthalten.
Platinum Hundefutter Beitrag #234
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich denke, mit dem Iberico machst du nichts falsch, Stoffel. Selbst Hanna frisst das total gern... vor allem auf Gassigängen und beim Training ist das der Renner bei beiden. Normalerweise kaufe ich nie über 5Kg wegen der hier umherlaufenden Mäkelseuche, aber wir sind mittlerweile beim zweiten 5Kg-Sack und es wird immer noch leer geputzt.
Finds auch sehr schade, dass Trockenfutter noch keine Innereien enthält. Vielleicht auch wegen den Vorurteilen, dass Futter mit Innereien und Schlachabfällen purer Müll ist. Es denken ja auch immer noch viele, dass TroFu gesünder sei als NaFu. Ich machs daher auch wie Stoffel und geb entweder noch ein paar gute NaFu-Dosen (eher selten, weil hier nicht so beliebt) oder gleiche den Mangel dann durch Barf aus.
Platinum Hundefutter Beitrag #235
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr zufällig, warum man Platinum nicht mehr über ebay kaufen kann? :eusa_think:
Platinum Hundefutter Beitrag #236
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also ich sehe da noch massig Angebote. Hast du dich vertippt? :eusa_think: Oder meinst du das Iberico? Da sehe ich tatsächlich auch keins. Aber ist es bei Platinum selbst nicht sowieso am günstigsten?
Wir müssen alle zusammen mal nach Bingen. Da haben die ihr Werk, vielleicht gibts das Futter dort günstiger :mrgreen:
Platinum Hundefutter Beitrag #237
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
in bingen? das ist garnicht sooooooooooooooweit weg von mir :eusa_think:
aber man bekommt es nicht mal auf messen billiger :roll:
Platinum Hundefutter Beitrag #238
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also ich hab mal gehört, dass man vor Ort 10% Rabatt bekommt. Müsste man überlegen, ob sich das dann mit den Spritkosten überhaupt lohnt, wenn man das Zeug dann im Auto hat und durch die Gegend gurkt. Prinzipiell bin ich nämlich am 27. dort in der Nähe, aber wenns da nachher doch nix gibt, war das umsonst :eusa_think:
Platinum Hundefutter Beitrag #239
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Hö? Ja, jetzt ist es wieder da.... :shock:
Ich wollte gestern wie immer bei ebay bestellen und hab nur 2 Angebote von Privatmenschen gefunden...
Platinum Hundefutter Beitrag #240
Balthasar
Punkte Reaktionen
0
@Mietze, du hast aber recht es gab kein Platinum. Wollte vor Silverster bestellen, es war nix zu bekommen. Bei PLatinum wurde man nicht zum Shop weitergeleitet. Andere I-netshops war es nicht lieferbar oder nur Vorbestellung. Amazon und Ebay keine Angebote, nur 1 oder 2 mal 5kg war zu bekommen.
Hab dann beim Futterfreund Mac`s soft bestellt.
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits.
Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum.
Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...