Wieviel ist dieses Pferd Wert

Diskutiere Wieviel ist dieses Pferd Wert im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @Daisy... also damals hätte ich glaube nich mehr wie 800 euro ausgegeben aber nur weil er nen hengst noch war... ist sehr schwer zu sagen...
  • Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #101
@Daisy... also damals hätte ich glaube nich mehr wie 800 euro ausgegeben aber nur weil er nen hengst noch war... ist sehr schwer zu sagen... für nen komplett rohes pferdchen ist das das maximum...
tja und der kleine welsh ist echt nen süßer... würde ihn persönlich auch super gerne mal reiten aber ich bin leider zu groß für ihn... und ich schau mal ob ich noch ein bild in der bewegung finde aber er ist echt nen traum ;)

• Wieviel ist dieses Pferd Wert

Anzeige

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #102
Willst du die Schätzung wie viel er jetzt Wert ist oder wv er Wert war als du ihn/sie bekommen hast ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lg , GreenDOG :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #103
@ greenDOG : meinst du mich? Wenn ja, denn Beides. Also als ich ihn gelkauft habe und jetzt. Würde mich mal interessieren. verkaufen würde ich ihn eh nie.

lg
Anni

Für die anderen Beiden überlege ich mir was;)

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #104
@charly
Danke für die Bewertung. Ich hab nicht mehr für sie bezahlt, wie du es angeführt hast. Stimmt leider, dass Traber, die keine Rennerfolge haben schlecht gehandelt werden.....

Ich entschuldige mich mal dafür, dass ich nie bewerte, aber ich trau mir das einfach nicht zu, ein fremdes Pferd zu bewerten

lg

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #105
@shigi: ich weiß, sehe das genauso. Aber wie gesagt er ist dort erst einmal auf Tunier gegangen, und das wollen sie jetzt auch nicht weiter rausholen.Sie wollen in jetztz erstmal in L-niveou lassen! Finde ich zwar auch recht früh aber nunja, es ist nicht mein Pferd.
---

Aber reichlich Springpotenial hat er. Also er könnte locker später ein S-Pferd werden. Vater sagt ja auch schon alles..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #106
Also zu dem Palomino: finde ich total schick.(ich verlieb mich hier andauernt in deine Pferde:D) Das wäre einer für mich;) da er noch ausbaufähig ist und ich ihn mir gut als Kindertunierpony vorstellen kann würde ich so bei 2000 Euro ansetzen.

Bei der Stute: hätte ich jetzt max.1000 ausgegeben. Aber viell. bin ich nicht Objektiv genug.

Ich würde für den Palomino mehr ausgeben weil er mir äußerlich viel besser gefällt.

lg

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #107
ja ich habe manchmal auch das schwere problem objektiv zu bleiben aber man muss dann mal sich zusammen nehmen ;)

@Lillium: keine Angst... einfach mal schauen und dann aus dem bauch herraus... mit der zeit bekommt man auch ein auge dafür ;)

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #108
Mich wundert es sehr wie "günstig" die Pferde geschätzt werden.
Ich schau ab und an mal hier und mal da nach Verkaufspferden und irgendwie sind die alle teurer.
Dabei will ich doch nur ein Freizeitpferd :/ (in zwei Jahren xD..)

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #109
Mich wundert es sehr wie "günstig" die Pferde geschätzt werden.
Ich schau ab und an mal hier und mal da nach Verkaufspferden und irgendwie sind die alle teurer.
Dabei will ich doch nur ein Freizeitpferd :/ (in zwei Jahren xD..)

wenn es dann soweit ist dann sage bescheid... kenne immer mal ein paar gute Freizeitpferde die auch nicht teuer sind aber teuer ist relativ ;)

Habe zum Beispiel gerade einen 4 Jahre jungen Mecklemburger-Mix, Stock ca. 170cm, sher gute GGA, gerade angeritten (bzw. noch unter Beritt) für 2000 VB im Angebot ;)

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #110
@ Vermouth: also für den Palomino würd ich schätzen so 1500euro. Denn Rasse unbekannt, Eltern auch unbekannt, mutter keine zuchterfolge !? Und Ausbildug auch nur Freizeit geritten..
so wie beschrieben wurde..

zur stute: Ebenfalls Eltern unbekannt, würde auch so 1000 euro für sie ausgeben..

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #111
hallo ich schon wieder... ja und ich habe hier immer noch den Mecklemburger im Angebot aber jetzt stell ich mal 2 videos und ein bild zur verfügung...
inzwischen sind wa bei 1600vb...
2h7i79h.jpg

und zwei links für you tube zwecks bewegung im Galopp und im trab

---

sollte vlt noch was zu sagen... also 4 jahre jung, wallach, mecklemburger mix, eingeritten (seid 2,5 monaten iin beritt), schmiede und verladefromm, gute gga, auch im gelände recht sicher wenn noch ein zweiter am anfang dabei ist (logisch ist ja schließlich noch ein verdammt junges pferd)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #112
ich würde meine maus auch gerne mal schätzen lassen:D
sage euch auch dann, was ich für sie bezahlt habe;)

rasse: traber
keine papiere...
abstammung unbekannt...
seit 3 monaten unterm sattel...
geht mit begleitpferd ins gelände.

---

achja!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #113
Hallo,

@Charly: also ich finde der ist seine 2000€ auf jedenfall wert. Ich meine aus dem Pferd kann man eine Menge machen.

@flyingencore: ich würde so 1500 sagen. Könnte ein guter Freizeitpartner werden

lg
Anni

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #114
schmunzel...

ich warte noch 2 zusätzliche schätzungen ab und dann sage ich euch, was sie gekostet hat;)

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #115
...

Das Problem bei Traber ist ja leider, dass sie meistens schon zu Schlachtpreisen verkauft werden. *seufz*
Würde also auch ca. 500,- Euro schätzen.

Wobei sie ja wirklich richtig hübsch aussieht und toll springen kann und sich bei dir richtig gut entwickelt. :)

Also sie ist bestimmt viel, viel mehr Wert als du bezahlen musstest. :]
~§~

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #116
@DyingDream: danke für die blumen;) war ne harte zeit sie so hinzubekommen;)

logo ist sie mehr wert als ich gezahlt habe:D

biete mit 1 million und ein eis... gebe ich sie dann her???
öhmmm,..... NEIN!!!!:lol:
die kleine bleibt bei mir:p

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #117
@flyingencore
Da sie noch jung ist und ich denke, dass man viel aus ihr machen kann würde ich 2000€ zahlen. Traber hin oder her, 500 ist definitiv zu wenig.
Was hast du wirklich bezahlt? *neugierigbin*

@charly
ach Amigo würde ich sofort kaufen :D

• Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #119
  • Wieviel ist dieses Pferd Wert Beitrag #120
Schade, dass der Wert eines Tieres heutzutage nur noch mit Geld bestimmt wird, bzw. dass man sich mit dieser Art von Wert so stark beschäftigt.
Jedes Pferd ist mehr als alles Geld der Welt wert.

Thema:

Wieviel ist dieses Pferd Wert

Wieviel ist dieses Pferd Wert - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Befund: "Mehrere Canales sesamoidales erkennbar": Hallo ihr Lieben, ihr habt mir bei meiner ersten gesundheitlichen Frage soooo toll geholfen...nun brauche ich eure Hilfe schon wieder (>.<): Ich...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Oben