Also ich hab mal im TV ne Doku oder halt nen Bericht über Bengalen gesehen (vorab, ich liebe Bengalen, sehen einfach aus wie kleine Leoparden und Leoparden sind super schöne Tiere

) und die Katzen, die da teilweise als Bengalkatzen tituliert wurden, sahen aus wie meine Juicy... also von daher könnt meine auch als Bengal-Katze durchgehen, hat ein sehr außergewöhnliches Muster... und aportieren kann meine auch

Wuhuu, ich hab ne Bengalkatze :lol:
Aber ich muss sagen, teilweise wurde hier von allen überreagiert finde ich... ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen, ich kann alle verstehen, die da n bisschen misstrauisch sind, was die Beiträge der TE angeht, allerdings kann ich auch die TE verstehen, bei dem vorherigen Thema, wo es um Rassekatzen geht, wollt sie nur einen Hinweis geben (ob der jetzt stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt), aber gleich wurde so ne Frage gestellt wie "Was willst du uns jetzt damit sagen?" und das ist auch nicht gerade freundlich, wenn man gleich so empfangen wird, ehrlich gesagt... anstatt sich für den Hinweis zu bedanken, kommt so was in der Art wie "Schon wieder ne Neue, die alles besser weiß"... und jetzt gibts sie hier was zum besten, weil sie ja Bengalkatzen hält, wird aber gleich untergebuttert und mit Fragen bombardiert, da kommts einfach so rüber, als wolltet ihr teilweise aufdecken, dass sie "keine Ahnung" hat, von dem was sie erzählt... ihr solltet da auch mal drüber nachdenken, manche fühlen sich mit eurer Fragestellerei echt wie in nem Verhör bei der Polizei...
Und jetzt noch kurz OT
Off-Topic
BengalCat - einige User, die hier als (wie du so schön schreibst) "Büro-Tante" arbeiten, könnten sich da n bisschen angegriffen fühlen, mich eingeschlossen... und wie Ina schon treffend anmerkte, ist es wohl auch besser so, dass du NICHT in einem Büro arbeitest, da wärst du mit so ner Umgangsform schneller draußen, als du Bengalkatze sagen kannst!!