- Katzen mit gesichertem Balkon an reine Wohnungshaltung gewöhnen? Beitrag #41
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Seven, wir sind vom gleichen Schlag - ich hab auch immer alles selber gewuppt, eben abgesehen von der ETW! Aber gut, Du hast ja auch mal in einer Bank gearbeitet, und ich bin Banker-Tochter, ich glaub das prägt einfach
Jetzt hätt ich sogar genügend Geld, um die Wohnung sofort abzubezahlen, und mir wär das am liebsten, aber ich seh ein daß es gescheiter ist, die 10 Jahre abzuwarten (also bis 2019), auch wenn es mir fast schwer fällt....
Sini, wer weiß wieviele Katzen es in 5 Jahren noch gibt - und neue werden bei Seven bestimmt erstmal nicht dazu kommen (Seven, das mein ich nicht bös, das weißt Du, aber keine Katze hat das ewige Leben....). Ansonsten seh ich die Katzen so ein bißchen wie "Scheidungshalbweisen" - und da zögert doch auch kein Elternteil seinen Unterhalt einzuklagen...
Sini, wer weiß wieviele Katzen es in 5 Jahren noch gibt - und neue werden bei Seven bestimmt erstmal nicht dazu kommen (Seven, das mein ich nicht bös, das weißt Du, aber keine Katze hat das ewige Leben....). Ansonsten seh ich die Katzen so ein bißchen wie "Scheidungshalbweisen" - und da zögert doch auch kein Elternteil seinen Unterhalt einzuklagen...