Neues von der Katzenfront
So, ich war dannn heute für ein paaar Stunden weg und als ich dann nach 6 Stunden wieder nach Hause kam.... Kam Micky wieder immer zur Tür... Ihn halt herzlich begrüßt, gestreichelt usw. Dann lief er wie immer vor in die Küche, ich hinterher und der Herr fing an sein noch am Morgen verschmähtes Futter zu essen. Naja immerhin ein bißchen davon und er mopste von Lizzys Trockenfutter... :mrgreen:
In der ganzen Wohnung keine Haarbüchel oder sonstige Kampfspuren...!

Hmm aber da war doch noch was? Genau! Wo steckt Lizzy überhaupt? :eusa_think: Sie saß dann im Schrank und wollte nicht raus...

Aber nach relativ kurzer Zeit (4,5 Minuten) kam sie dann... Schnurrte übrigens sofort los als sie mich sah.. Dann kam Micky um die Ecke... Totenstille..... Sie geht wieder in den Schrank... :eusa_doh:Micky dann zufrieden tigert davon... Aber kaum war er weg, kam sie wieder raus und sprang auf mein Bett mit lautem schnurren und wollte gestreichelt werden...

Der Dicke verzog sich in die Küche und sie nochmal kurz in Micky´s alte (aber nie genutzte) Höhle (die jetzt ihr gehört) kam aber schnell wieder raus zu mir aufs Sofa... Sie ist sooooo ne Kuschelmaus... Unfassbar! :clap:
Micky sah es und kam aus der Küche, fauchte, sie fauchte zurück und dann war Ruhe. Eben war ich dann eine Rauchen auf dem Balkon und da Micky am Fenster pennt, lies ich Lizzy mit raus. Sie kam gaaaaanz vorsichtig aus der Tür, guckte sich zaghaft um, inspizierte den Balkon (sprang aber nicht auf den Tisch, Stühle oder Brüstung wie Micky) und verschwand schnell wieder nach drinnen... Hier ists auch ca. 5-10 Grad kühler aus draußen...
Micky hab ich dann ausgiebig gestreichelt wobei er laut schnurrte und am Bauch gekrault werden wollte...

Danach war Lizzy dran... Sie guckt sich übrigens wirklich schon viel von Micky ab. Sieht manchmal schon komisch aus, wie sie genau wie er da liegt, hoch springt zum Tisch, Spüle, Bett, Sofa, Sessel, usw.
Und dann eben meine totale Verblüfung: Ich saß da mit Milchschnitten, Schokolade und Paprika Chips! Sämtliche Dinge die Micky völlig ignoriert, wie es wohl auch richtig ist.. Doch sie kam an und war richtig gierig danach! Da ich mir nicht sicher bin ob es gesund ist oder generel schadet, hab ich ihr von allem nur winzig kleine Stückchen gegeben, die sie nahm und vespeiste...
Ich denke mal das sich Lizzy schon so gut wie richtig eingelebt hat aber sich von Micky noch einschüchtern läßt wenn ich nicht da bin. Sonst hätte sie nicht im Schrank gesessen... :eusa_think: Aber sind ja erstmal 24 Stunden vergangen.... Wird schon denke ich.. Tippe mal auf ca. ne Woche... Und was am allerschönsten ist, so finde ich, sind die wunderschönen grünen dankbaren Augen von Lizzy wenn ich sie streichel und mit ihr schmuse... :uups: