Ich hatte Micky nochmal raus gelassen aber nach wenigen Minuten wollte er sofort wieder runter, also in den Garten.. Also blieb mir ja nix anderes übrig, als ihn unter Protest reinzubringen... :062::075: Aktuell sieht es so aus, das Micky den totalen Terror (!) macht und raus will, während Lizzy ruhig im Sessel oder auf meinem Bett liegt. Allerdings schnurrt sie auch nicht wenn ich sie streichel oder so. Immerhin gibt sie Köpfchen und beobachtet ihn mehr als sauer. Immer wenn er zu ihr kommt faucht sie ihn wütend an.
Der Terror sieht im übrigen so aus, das er lauter als laut miaut, hin und her rennt, an den Türen kratzt und einfach keine Ruhe gibt... Ich kann ihn ja verstehen, ist alles bißchen viel für ihn, er ist grad auch nur durch ne Ladung/Spritzer aus der Wasserpistole (mit der ich eigentlich sein Katzengrass bewässere, also ne kleine Knarre *g*) zu beruhigen aber irgendwie ist das grad richtig krass finde ich... :roll: Einzig interessant war, als er nass wurde, rannte er hinter den Sessel zu Lizzy und verstecke sich quasi hinter ihr.. Nur sein Köpfchen guckte hinter dem Sessel vor... Sah irgendwie niedlich aus... Sie blieb da übrigens völlig cool und unbeeindruckt... Gibt ja vielleicht doch noch Hoffnung.. *gg* Jetzt liegen beide übrigens ruhig und friedlich da. Sie bequem im Sessel, Micky davor auf dem Boden an seinem Kratzbrett... Hmm...
Ich hatte ja insgeheim drauf gehofft, das er durch Lizzy´s Anwesenheit abgelenkt wird und nicht mehr sooo stark nach draußen will, ist aber grad das völlige Gegenteil... Ich meine ER faucht sie ja schon gar nicht mehr oder kaum noch an, SIE ist ja zur Zeit die zickige Prinzessin...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hmm nachdem Micky gestern noch die eine oder andere Ladung Wasser zur Beruhigung abbekommen hat, wurde er dann auch so nach und nach ruhiger und lag sich putzend friedlich aufm Schreibtischstuhl oder halt sonstwo wie Küche oder Fussboden vor dem Fernseher... Die kleine Prinzessin zog es vor auf dem Sofa auf der Tigerdecke oder bei mir zu entspannen.... Letzteres immer mit fragenden und neugierigen Blicken seiner Lordschaft... Als ich dann ins Bett ging ließ sich keiner der zwei blicken... :eusa_think: Irgdendwann tauchte Micky mal kurz auf, legte sich in seinen Transportkorb und verschwand wieder...
In der Nacht blieb es ruhig, aber am frühen morgen lagen dann wieder beide Miezen bei mir im Bett. Micky neben mir und Lizzy schlich sich, als sie sicher war das der Dicke pennt, noch dazu, allerdings mit "Sicherheitsabstand" entweder bei mir aufm Kissen oder hinter meinem Rücken...
Heute morgen wachte der Dicke dann auf, als Lizzy ihn anlächelte... Allerdings hielt er davon nicht viel und schickte sie runter mit gefauche, worauf sie sich im Schrank verzog... Na das war ja mal ne interessante Begrüßung zum aufstehen von den beiden Sensibelchen..

Frühstückszeit ist derzeit Hungerzeit, weil beide haben, obwohl sie Frühstück fordern nicht wirklich Apetit. Und da ich nicht erst paar Schälchen öffne bevor den beiden etwas zusagt, sondern nur erst den Rest von gestern ausm Kühlschrank und dann EIN neues, trotteten beide erstmal davon zum Wasser... *g*
Mit dem Dicken war ich dann eine Rauchen aufm Balkon während Lizzy wie fast immer alles hinter der Tür bzw. Fliegennetz beobachtet... Als wir dann reinkamen sprang Micky auf seinen Kratzbaum und Lizzy drehte zweimal alleine eine Runde über den Balkon... UND jetzt nutzt sie Micky´s Liebelingsplätze neben mir am PC bzw. am Fenster und futtert vom Katzengras... Alles unter Beobachtung des Hausherrn Lord "Luchs"... :mrgreen:
Interessant hierbei, das sich grad eben ein schwarzer Vogel bei mir mir aufn Balkon verirrt hat, welcher sich häuslich und singend auf der Brüstung niederlies... Ja ist dem denn nicht bewußt das er in diesem Augenblick in höchster Lebensgefahrt schwebt? Denn vier Tigeraugen wurden immer kleiner und da waren sich die beiden einig.... Sobald der es wagt runter zu springen, ist er fällig... :mrgreen:
To be continued... (hoffe mal noch etwas von euch zwischendurch zu lesen, sonst ist schreiben doch bißchen langweilig... *g*)