Liebe Barfer-Gemeinde,
ich brauche mal euer geballtes Wissen um einen günstigen Fleisch-Dealer zu finden

.
Hintergrund ist folgender:
Bei uns im TH sitzt ne Kangalin mit massiver Futtermittelmilbenallergie. Bekommt sie TroFu oder Leckerli kratzt sie sich alles blutig. Natürlich ist sie in tierärztlicher Behandlung. Da sie zudem arg untergewichtig ist, würde Dosenfutter in ausreichender Qualität und Menge unseren Kostenrahmen arg strapazieren.
Da wir noch eine 40kg-Rindfleischspende (vom Fleischer wg. Überproduktion) eingefroren hatten, habe ich in den vergangenen Wochen fleissig gekocht.
Es gibt:
Fleisch (50% da sie sich kaum bewegt wollten wir nicht mehr nehmen)
Kartoffeln (ca. 10%)
Möhren, geriebenen Äpfeln, Bananen (ca. 25%)
Haferschleim (gut durchgekocht wg. der Milben) (ca. 5%)
Sahnequark(ca. 5%)
Schweineschmalz, Dorschlebertran
Calzium und Vitaminen.
(Prozentangeben sind geschätzt und beziehen sich auf Volumenprozend nach der entspr. Verarbeitung)
Je Tag bekommt sie 800g Fleisch mit entsprechenden Zusätzen. Insgesamt haben wir damit weniger als nen Euro pro Tag ausgegeben, da das Fleisch ja schon vorhanden war. Jetzt geht das Fleisch zu neige und ich schaue mich nach Nachschub um, weil ich denke, dass wir da immer noch günstiger wegkommen als bei einem akzeptablen Dosenfutter. Lasse mich aber gerne berichtigen.
Ich denke, dass ich das Fleisch auch weiterhin kochen sollte, da ich etwas Sorge habe, ob es sonst nicht verdirbt. Ich müsste das gekaufte TK-Fleisch ja auftauen, portionieren und dann zusammen mit den übrigen Zutaten wieder einfrieren (wenn die Portionen nicht fertig eingefroren sind, wird es im TH-Alltag zu viel Aufwand). Im TH-Alltag würde dann jeweils abends das Futter für den kommenden Tag zum auftauen rausgelegt. Oder macht das Fleisch das auch für eine Rohfütterung mit?
Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigem TK-Fleisch, das wir uns liefern lassen können. Gott sei Dank ist ausreichend TK-Kapazität da, sodass wir auch ne Größere Menge nehmen können. Wenn ich weiterhin koche, sollte es möglichst ohne Pansen sein (sonst fliege ich da raus

). Dafür habe ich dann kein Problem mit Schweinefleisch, falls das günstiger ist.
Hat jemand Tips, wo ich was bestellen kann?
Oder kennt jemand nen Barf-Shop im Velberter Umland?
Ist Fertig-Barf eine Alternative oder ist das teurer?
Oder weiß sogar jemand nen Dosenfutter, das unter den geg. Umständen in Frage kommt?