Also ich hab ganz einfach angefangen und ihnen Reis mit rohem Hühnchenfleisch (gewolft nennt man das glaub ich) und Joghurt, hab das dann gesteigert, also nach und nach Gemüse ausprobiert und das war dann auch noch okay, aber als es dann mit Rind weiterging war die Begeisterung immernoch sehr in Grenzen und das Hühnchen wollte er auch nicht mehr (@Ivy Maire: genau wie deine tickt Max auch

) aber vertragen hatte er es bis dahin. Dann gab es mal Blättermagen, was er dann plötzlich gern gefressen hat, aber halt genau wie beim Hühnchen nur 2-3x und dann war´s auf einmal eklig :x Rinderherz und sonstiges rührt er nicht mal an, sondern sitzt neben dem Napf mit hängenden Ohren. Das schlimmste war ein ganzer Kehlkopf, den konnte ich komplett wegwerfen -.-´ Beide Hunde kriegen frühs ihr Futter und Mittags dann den Rest (50:50).
Max ist nicht krank, das kann ich mit reinem Gewissen ausschließen, da er gestern eine Dose bekommen -und geschlungen hat als hätte er wochenlang nichts zu fressen gekriegt und siehe da, es ging ihm besser :O
Das Fleisch zu kochen erlaubt mir meine Mum nicht und das fänd ich auch irgendwie eklig wenn ich wüsste dass in die Pfanne dann wieder "Menschenessen" reinkommt (das Fleisch sieht okay aus, aber das Blut dabei und so, davor ekelt es mich um ehrlich zu sein) und immer kann ich ihm das ja auch nicht kochen. Das gesamte Fleisch was ich habe ist gewolft oder sehr sehr fein, daran sollte es nicht unbedingt liegen. Das einzig wirklich grobe sind die Herzen und die werd ich auch nicht mehr kaufen (nachdem ich sie wegschmeißen musste

)