B.a.r.f.

Diskutiere B.a.r.f. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich lade euch alle ganz herzlich zu unserem ersten B.a.r.f.-Chat ein, der am 19.1.12 ab 20Uhr stattfinden soll:mrgreen: Dort kann...

Warum kein BARF?

• Aus finanziellen Gründen

Stimmen: 10 18,9%
  • Angst, etwas falsch zu machen

Stimmen: 18 34,0%
  • Keine Lust

Stimmen: 1 1,9%
  • Keine Zeit

Stimmen: 3 5,7%
  • Kein Interesse

Stimmen: 4 7,5%
  • Kein Gefrierfach

Stimmen: 8 15,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
  • B.a.r.f. Beitrag #821
9240013zyf.jpg

Hallo zusammen,
ich lade euch alle ganz herzlich zu unserem ersten B.a.r.f.-Chat ein, der am 19.1.12 ab 20Uhr stattfinden soll:mrgreen:
Dort kann munter geplaudert, diskutiert und sich ausgetauscht werden.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme:clap:

Liebe Grüße Debbi

• B.a.r.f.

Anzeige

• B.a.r.f. Beitrag #822
Hey cool, super idee. Ich hoffe ich vergesse das nicht;)

• B.a.r.f. Beitrag #823
Off-Topic
Dieses Bild :mrgreen: Malou hat auch so einen Krokodilschnabel hihi :)

• B.a.r.f. Beitrag #824
Off-Topic
Den hat sie wohl:mrgreen:

Ich habe heute 1kg frische Putenbrust bekommen:D da wir selbst kein Fleisch essen, hab ich sie eben in kleine Portionen geteilt und für Malou eigefroren.

Ich barfe nun seit 3 Wochen. Bisher hab ich mich noch nicht an Knochen heran getraut. Nun hab ich heute im Supermark Hühnerklein mitgenommen. Meint ihr das eignet sich dafür?

• B.a.r.f. Beitrag #825
Ich denke schon Debbi :)
Hühnerknochen sind gut für Anfänger.
Maxi liebt sein Hühnerklein ;)

LG

• B.a.r.f. Beitrag #826
Für den Anfang ist Hühnerklein bzw. Hühnerflügel genau das Richtige.

Inka liebt Hühnerflügel und -schenkel...

• B.a.r.f. Beitrag #827
Ich hab mit Hühnerklein angefangen und bin dabei geblieben, Ole schmeckts auch super.

• B.a.r.f. Beitrag #828
Ich hab am Dienstag beim KV-Shop bestellt, am Mittwoch kam per Email eine Versandbestätigung und es ist immernoch nicht da :/

• B.a.r.f. Beitrag #829
Ich hab am Dienstag beim KV-Shop bestellt, am Mittwoch kam per Email eine Versandbestätigung und es ist immernoch nicht da :/

Hast du eine Sendungsnummer dabei bekommen? Dann kannst du ja online suchen, wo sich dein Paket befindet, andernfalls würde ich morgen dort mal anrufen:eusa_think:.

• B.a.r.f. Beitrag #830
Ich hab mal die Trackingnummer bei DPD eingegeben da kommt das raus:
[VERSTECK]
11.01.2012
15:09
icon_arrow_red.gif

Ludwigsburg (DE)

Einrollung

DE • 34393 • 0134

999

101
12.01.2012
05:44
icon_arrow_red.gif

Gudensberg (DE)

Eingang

DE • 34393 • 0134

171

101
12.01.2012
05:50
icon_arrow_red.gif

Gudensberg (DE)

Ausrollung

DE • 34393 • 0134

275

101
12.01.2012
17:24
icon_arrow_red.gif

Gudensberg (DE)
icon_arrow_red.gif

Zustellung an: ASG 69

DE • 34393 • 0134

275
69, 59
101
[/VERSTECK]

Ich werd daraus nicht sooo schlau :D

• B.a.r.f. Beitrag #831
Haben deine Nachbarn vielleicht das Paket entgegengenommen oder ist es in einer Filiale von DPD gelandet, weil keiner zu Hause war? Die Ausrollung am 12. meint, dass dein Paket vom End-Paketzentrum aus in einen LKW entladen wurde und dann gleich zur Zustellung kommt. Demnach hätte das Paket also spätestens am 13. (eher noch am 12.) bei dir sein müssen. Den letzten Punkt verstehe ich allerdings auch nicht. Im Zweifelsfall ruf morgen mal bei denen an...

• B.a.r.f. Beitrag #832
Wenn sie es an Nachbarn oder in die Filiale gebracht hätten, hätten sie uns aber informieren muessen oder? Also Zettel in den Briefkasten oder so. Vielleicht ists auch verloren gegangen. Ich wart jetzt nochmal ab und ruf dann heut nachmittag da mal an. Bei über 100€ wärs nicht grad toll, wenn da was schiefgegangen wäre

• B.a.r.f. Beitrag #833
Also wenn's bei uns beim Nachbarn abgegeben wird, bekommen wir keine Karte - ich weiß nicht, aber eigentlich müsste man schon eine bekommen.

Ja, bei 100 Euro ist es natürlich sau ärgerlich, aber ich würde dort einfach mal anrufen und hören, was dort los ist.

• B.a.r.f. Beitrag #834
Habt ihr eine Idee wo ich relativ günstig Lammfleisch bestellen kann?

Jetzt möchte ich nämlich Lamm probieren.

Denn nur Pferd find ich auf dauer zu blöde.
Rind und Huhn klappt leider nicht. Rind gar nicht und beim Huhn kommt es scheinbar sehr stark drauf an wie es vorher gelebt hat / bzw. wie es gefüttert wurde. *arg*

Welche Fleischsorten würden euch noch so einfallen?

Mit Gemüse und Obst sind wir zum Glück schon weiter. Aber dass es so schwer wird Fleisch zu finden was er verträgt. Puh, das hätt' ich nie gedacht.

• B.a.r.f. Beitrag #835
Habt ihr vielleicht einen 'Pferdemetzger' in der Nähe?
Ich denke, dass man dort noch am günstigsten Pferdefleisch beziehen kann.

Andere Fleischsorten? Wie sieht es mit 'Wild' oder 'Strauß' aus?
~§~

• B.a.r.f. Beitrag #836
meine kleine kackbratze hat gestern ein ganzen stück peesenfleisch geschluckt, weil ihr das kauen wohl zu lange dauerte... sie hat gewürgt und gebrochen wie verrückt... hätte fast zum notdienst fahren müssen... weil außer dicken fetten mega schleim nix raus kam... dann kams mit hilfe doch noch raus :(

die ist manchmal echt bissel blöd

• B.a.r.f. Beitrag #837
Habt ihr vielleicht einen 'Pferdemetzger' in der Nähe?
Ich denke, dass man dort noch am günstigsten Pferdefleisch beziehen kann.

Andere Fleischsorten? Wie sieht es mit 'Wild' oder 'Strauß' aus?
~§~

Nee so nen netten Pferdemetzger haben wir nicht in der nähe. :(
Aber das ist auch nicht schlimm, habe einen gefunden da kann ich wirklich alles bestellen und wenn ich noch Extrawünsche habe bekomm ich die meistens sogar erfüllt. *schwärm*

Nur bei anderen Fleischsorten weiß ich halt net wo ich die gut beziehen kann. Da habe ich noch nichts gefunden, was mit dann auch richtig zusagt. ;)

• B.a.r.f. Beitrag #838
Ähm hallo Leute ..ich möcht bei Dina uch anfangen mit BARF. Nun aber meine Frage und sorry wenn das schon wo stand ..hab mir nicht die Mühe gemacht alle 28 Seitezn zu lesen :uups:

Hol ich das im Laden ,beim Metzger oder online? und wenn online..wo ? es gibt soviele seiten

• B.a.r.f. Beitrag #839
Du kannst es dort holen, wo du magst ;)

Rind hol ich direkt (kostenlos) beim Metzger, das andere bestell ich im Internet, momentan packe ich gerade meinen Warenkorb bei haustierkost.de voll;)

• B.a.r.f. Beitrag #840
Ist das dort gut ? ich such ne gute Adresse im Internet wo ich das holen kann

Und wie du bekommst das rind kostenlos???

Thema:

B.a.r.f.

B.a.r.f. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Unfall einer Schnirkelschnecke - wie weiter machen?: Hallo Leute, ich bin auf eine arme kleine Schnirkelschnecke getreten. Ich hatte ihr ein kleines Krankenlager zu Verfügung gestellt. Es war eine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben