- B.a.r.f. Beitrag #861
*Mischling*
- Punkte Reaktionen
- 14
Meinst du eine Packstation oder eine Paketstation? Ersteres heißt ja nur, dass es gerade irgendwo auf dem Weg in einer Zentrale ist und bearbeitet wird, letzteres würde heißen, dass es in deinem Ort oder in der von dir angegebenen Paketstation liegt und auf deine Abholung wartet. Wenn es dort ist geht es DHL nichts mehr an, wann du das holst. Für die gilt es dann als zugestellt. Das kann auch nur ein Getränkemarkt o.ä. sein, der die Sachen annimmt, ist es bei uns hier auch. Die sind dann als Paketstation ausgeschrieben.
Warst du nicht da als das Päckchen kam oder hast du es in die Paketstation bringen lassen? So oder so solltest du dann ja wissen, in welcher Station es ist und könntest es dort jederzeit abholen.
Also mir gehts gerade wie Collie, irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz :eusa_think:.
LG
Warst du nicht da als das Päckchen kam oder hast du es in die Paketstation bringen lassen? So oder so solltest du dann ja wissen, in welcher Station es ist und könntest es dort jederzeit abholen.
Also mir gehts gerade wie Collie, irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz :eusa_think:.
LG