- B.a.r.f. Beitrag #161
Annika1982
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke...
das habe ich mir gestern bestellt
das habe ich mir gestern bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann mir das nochmal jemand ausführlich erklären, so dass ich das auch versteh.
Hallo ich meld mich auch mal wieder...
Also es ist so, bei meiner Jade (wird ende Juni 2 Jahre alt) wurde beginnende Arthrose festgestellt. Jetzt sagen einige ich soll auf einen hohen Fleischanteil achten, andere sagen dass das genau falsch sei. Tja was nun?? Bin sehr verwirrt. Jetzt woll ich mal fragen ob jemand vielleicht Ahnung hat ob es positive Ergebnisse bei Arthrose kranken Hunden gibt. Also ich meine, dass Barf einfach besser ist... Aaah ich weiss nicht genau wie ichs sagen soll. ich hoffe jetzt einfach mal dass ihr wisst was ich meine. Dass Arthrose unheilbar ist weiss ich, klar. Aber die Krankheit so gut wie "aufhalten" kann man ja
Ja jedenfalls kann die Fütterung nicht so bleiben wie jetzt. Sie bekommt seit der Diagnose 2x Täglich je 45-50 gramm Futter mit etwas Puffreis, Lachsöl, Gelatine und Luposan (Grünlippmuschesfleischextrakt). was für einen 22 kilo Hund sehr sehr wenig ist.
Also falls jetzt Barf in Frage kommen würde wenns für die Gesundheit besser wäre hab ich einfach Angst dass ich ihr zu viel gebe oder ihr von irgendwas zu wenig gebe. Könnte eine Ernährungsberatung vielleicht ausrechnen was und wieviel der Hund bräuchte?
Ach mann es ist so ne sch**** Situation!