*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So da keiner mehr mit gemacht hat, mache ich jetzt die Entscheidung. Alle Bilder sind toll :) Auf dem dritten Platz ist Kecks. Auf dem zweiten...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.201
So da keiner mehr mit gemacht hat, mache ich jetzt die Entscheidung. Alle Bilder sind toll :)

Auf dem dritten Platz ist Kecks.

Auf dem zweiten Platz ist Machtnix mit dem 2. Bild.

Gewonnen hat Caro mit dem 2. Bild. Dieser Kontrast ist toll, der große Dicke mit dem kleinen Pony :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.202
Ui dankeschön!
Neues Thema ... da du es so schön erwähnt hast mit dem Kontrast :D

"GEGENSÄTZE" 2 Bilder sind notwendig! Bsp. : schlafendes und waches Pferd , stehend und laufend , sauber und dreckig , lieb und böse , .... lasst euch was einfallen:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.203
Nach einem harten Tag (waschen, schön machen lassen, rupfen lassen für den Gentest, sich an den persönlichsten Stellen von fremden Menschen anfassen lassen, sich dabei immer schön präsentieren) war Bernhards Laune am Ende auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt.
IMG_2177 (640x480).jpg

Zur Motivation gings dann an den Kaffeestand, da hat er gut gelaunt gleich um eine Waffel gebeten - die er natürlich glatt bekommen hat.
IMG_2222 (640x480).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.204
Vicky in einem schlimmen Zustand und später sah die Powermaus ganz ander aus.

Sorry, das Posting lässt sich nicht wie geswünscht ändern. Die letzten beiden Bilder gehören nicht dazu, das ist einanderes Pferd, das er erst posten wollte.

Anhänge

• IMG_4441.JPG (640x427).jpg
    IMG_4441.JPG (640x427).jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 143
  • P1010124 (640x479).jpg
    P1010124 (640x479).jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 144
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.205
Off-Topic
Ich hab das mal geändert, ein Bild ist dabei auf der Strecke geblieben, dass kann ich nachträglich noch ändern Machtnix.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.206
Liegend auf der faulen Haut :D
1474910_253175508174925_831549746_n.jpg

Kaum zu bremsen :eusa_shhh:
ab5343910606c722833ee590cb19c92e77020110.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.207
Finde ich toll das Thema!

Hab 2 Fotos von meiner Rübe angehängt, in die ich gleich mehrere Gegensätze packen kann:
- seidiges Sommerfell vs puscheliger Winterplüsch
- sauber vs frisch gewälzt und total matsch verklebtes Fell
- auf ner schönen Sommerwiese vs Winter-Matschwiese
- wirkt eher sprotlich und erwachsen vs sieht gerne mal aus (wie gerade auf diesem Foto) wie ein noch Halbwüchsiger und kommt dabei eher gemütlich rüber (obwohl er auf dem Winter-Dreck-Babybild fast 3 Jahre älter ist :shock:.....)

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    71 KB · Aufrufe: 142
  • 20131210_143848.jpg
    20131210_143848.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 140
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.208
Off-Topic
Ich hab das mal geändert, ein Bild ist dabei auf der Strecke geblieben, dass kann ich nachträglich noch ändern Machtnix.

Hilfe, falsch geändert. Jetzt sind die Bilder von 2 verschiedenen Pferden in schlechtem Zustand. Kannst du bitte alles löschen. Wenn ich Zeit habe, stell ich's nochmal ein.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.209
Einmal bei seiner Ankunft. Traurig, dürr hat nicht mehr viel vom Leben erwartet, er galt als unberechenbar, fast Roh und bösartig
Und ein paar Wochen später, dicker, voller Freude, kaum zu bremsen und wunderschön <3 er gilt als, tolles leichtrittiges Pferd, Schmusebär der Kinder liebt und coole Socke.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.210
Ich glaube mein eselchen hat noch nicht den sinn und zweck von abspritzen mit waschen verstanden:eusa_doh:
Einmal sunny vor dem abspritzen:

16825587dn.jpg

Und nach dem abspritzen:

16825611sc.jpg

Blümchen einmal lieb:

16825557ud.png

und einmal zickig:

16825567hc.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.211
magucken ob das jetz geklappt hat ^^ bei meiner Intelligenz :D
liebes kleines etwas was keinem was tut
und Plötzlicher Sinneswandel

Anhänge

• IMG_8050 b.JPG
    IMG_8050 b.JPG
    521,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_8012 b.JPG
    IMG_8012 b.JPG
    490,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.212
Man , ist echt nicht leicht ....

ABER ich muss ja ...

also Platz 3 geht an :
[VERSTECK] alle die nicht auf Platz 1 und 2 sind ;) [/VERSTECK]

Platz 2 geht an :
[VERSTECK] Aylin [/VERSTECK]

und der erste Platz geht aaaaan :
[VERSTECK] Mini-norweger [/VERSTECK]

Glückwunsch :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.213
Dankeschön :)
Mein neues Thema wäre (hat auch was mit gegensätzen zutun )
Alt gegen Neu, Jung gegen ''etwas älter“ oder früher gegen Heute

kann dazu leider kein Bild hochladen da ich evtl. den Stall wechsele und deswegen nich das bild machen konnte was ich wollte...:/

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.214
So, hier Bernhard im Alter von knapp 2 Jahren:
PC290016 (640x479).jpg

Na, wer hätte den den haben wollen?

So, hier gleiches Pferd, gleiche Seite. Nur 6 Jahre später mit 8 Jahren:
DSC_4114 (640x425).jpg

Ist doch ein echter Kerl geworden mein Baby (Spitzname noch immer Baby Bernhard und das wird sich wohl niemals ändern).

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.215
Vicky, eine hochsensible Stute, die eine Aufgabe braucht um glücklich zu sein.

Fohlen abgesetzt, danach hatte sich die Herdenzusammensetzung (sie war Chef) durch Tod eines Pferdes und Wegzug eines anderen Pferdes verändert. Sie hatte keine Aufgabe mehr und trauerte sichtlich. Ein Bild des Jammers, die sensible Stute baute täglich ab.
DSC_4091 (640x425).jpg

Nicht ganz 3 Monate später: Arbeit wieder aufgenommen, vorsichtig auftrainiert (hat noch nicht das Wunschgewicht und die Wunschmuskulatur), eine Bezugsperson, eine komplett neue Herde (Stallwechsel) wo sie auch ein Jungpferd zum Erziehen hatte.
Vicky (196) (640x425).jpg

Vicky nahm zu, bekam gländzendes Fell, wurde nach und nach immer besser bemuskelt und entwickelte sich zu einem glücklichen und sehr aufmerksamen Pferd.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.216
sooo der Gewinner ist :
Machtnix
herzlichen Glückwunsch :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.217
Als einziger Teilnehmer auch nicht schwer :(. Mit welchem Pferd habe ich denn gewonnen? Hmm, na ja auch nicht schlimm.

Das nächste Thema: Völlig verwirrt

Das kann ein fragender Gesichtsausdruck sein, eine seltsam erstaunte Körperhaltung, ein kleiner Buckler weil es den Reiter nicht verstanden hat oder auch der Halt vor einer am Boden liegenden Stange oder einem Cavalletti was ja alles ein Zaun sein könnte.
Eure Pferde haben doch sicher schonmal einen neuen Gegenstand angepustet und sich schwer gefragt, was ihr zu dem Ding meint. Vielleicht hat ja Jemand in dem Moment auf den Auslöser gedrückt.
Eine kleine erklärende Geschichte wäre schön.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.218
mit dem zweiten Pferd :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.219
Off-Topic
Man , ist echt nicht leicht ....

ABER ich muss ja ...

also Platz 3 geht an :
[VERSTECK] alle die nicht auf Platz 1 und 2 sind ;) [/VERSTECK]

Platz 2 geht an :
[VERSTECK] Aylin [/VERSTECK]

und der erste Platz geht aaaaan :
[VERSTECK] Mini-norweger [/VERSTECK]

Glückwunsch :)

Wie süüß das sehe ich ja jetzt erst, Danke! :)

Ääääh, was will die denn von mir?
- Beim Versuch, mit meinem Dicken ein Fotoshooting in einer angemessenen Pose zu machen. Erstmal den Kopf hochreißen, paar Sprünge nach hinten machen, Frauchen könnte mich ja töten :roll::D
f72f4ec8.m.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.220
Soo Venci und ich machen dann auch mal wieder mit :D

CIMG4731+.JPG

Venci´s Blick sagt : Entschuldige, was macht sie denn da ? Was fällt ihr ein !?

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben